Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 14.009 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

31.05.2009 11:55
Sakura x Naruto x Hinata antworten

Was denkt ihr? Mit wem kommt Naruto zusammen? Jetzt wo Hinata in Kapitel 446 (oder auch 445..) Naruto erzählte dass sie ihn liebt und von Pain angegriffen wurde, ist Naruto komplett durchgeknallt und hat sich fast ganz in den 9-schwänzigen verwandelt.
Also ich persönlich hoffe dass Hinata mit Naruto zusammen kommt, da sie ihn schon all die Jahre sehr mochte und Sakura doch etwas übertrieben für Sasuke schwärmt(e).
Vielleicht kommt dann Sakura ja mit Sasuke irgendwann zusammen... xDD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

07.06.2009 17:13
#2 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

uch hoffe ma auch das hinata mit naruto zusammen kommt sie hat es doch mehr verdientund sie passen auch super gut zusammen find ich

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

04.07.2009 17:31
#3 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

ich fände es auch total sweet wenn hinata und naruto zusammenkähmen, denn sakura ist eher wie ne schwester für ihn mittlerweilen oder?

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

04.07.2009 19:25
#4 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Glaube ich langsam auch, wobei man das zwischen Hinata und Naruto eher auch nur als Bewunderung von Hinata aus betrachten könnte. Außerdem , Hinata hat Naruto ihre Liebe gestanden, doch als dann Naruto, nach dem Kampf mit Pain zurückkam, hat sich zwischen den beiden .... nichts geändert, also, danach ist keiner von beiden auf den Anderen zu gegangen, Hinata hat einfach nur gelächelt, als sie sha dass Naruto heil zurückkam, mahr sah man nicht.. oO

Na ja, mal sehen wie sich das so entwickelt...




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

04.07.2009 20:46
#5 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

das kommt bestimmt alles noch

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Kakuzu Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 20

12.01.2010 21:31
#6 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

die kommen auch zusammen weiln kumpel der is japaner(hab ich ein glück^^) UND ER HAT MIR ERZÄHLT DAS DA RAUSKAM DAS NARUTO HOKAGE WIRD UND DAS HINATA UND NARUTO HEIRATEN WERDEN^^

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

16.01.2010 20:33
#7 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Woher will er das wissen? Ich dachte immer dass Onemanga fast auf dem gleichen Stand wie die japanischen Manga sei. o_O

Woher?? ._.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Yuki Offline



Beiträge: 1

21.01.2010 15:32
#8 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten



also ich fänds echt bescheuert wenn naruto und hinata nich zusammenkommen...
und noch bescheuerter find ich das sich sakura auf einmal in naruto verliebt hat ...
die soll den in ruhe lassn !!

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.01.2010 20:44
#9 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Hast du die neuen Kapitel ab da gelesen? Diese lassen vermuten dass sie dies nur sagte um ihn von Sasuke abzulenken, weil sie A: Sasuke selbst töten will und B: Angst um Naruto hatte.

Ob sie ihn liebt?? Bezweifle ich.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

18.02.2010 13:06
#10 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Zum Beitrag von Kakuzu: Ich kenn auch Leute die es auf japanisch lesen, und soweit die erzählt haben, weiss man noch nichts ob NAruto Hokage wird und so...

Das mit der Ablenkung hab ich auch schon gehört, ich denke aber nicht das Sakura NAruto wirklich liebt, wahrscheindlich mag sie ihn eher wie ein Bruder (hab ich glaub oben schon mal gesagt ^^')

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

02.03.2010 19:11
#11 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

das kann natürlich auch sein

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

kabuto Offline




Beiträge: 4

13.04.2011 15:22
#12 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

also meiner meinung ist es egal ob naruto und sakura oder naruto und hinata zusammenkommen
ich finde sai und kakashi sollten auch jemand abbekommen :D
sasuke und sakura geht gar nicht !!!
sasuke soll sterben :D
ich finde aber das naruto und sakura die schönste wahl wären :DD
aber wir werden sehen
PS:es wäre nice wenn jiraiya wiederkommen würde, er ist der Beste !!!!

kabuto Offline




Beiträge: 4

13.04.2011 15:23
#13 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

war mein erster beitrag
lol :D

Mitchikage Offline



Beiträge: 2

17.04.2011 23:24
#14 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Ich bin auch voll der Meinung, dass ein "Narusaku-Ende" das schönste währe!! xD
Ich glaub ganz sicher das Sasuke sterben wird.. anders kanns ja wohl ned enden.
(jedenfalls hoff ich das)
Vieleicht kommen ja auch Kakashi und Shizune zusammen?! Könnt ich mir vorstellen...

Mitchikage Offline



Beiträge: 2

18.04.2011 00:03
#15 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

äh ja, und bevor ichs vergess: weiß vielleicht einer wie weit die vorraus die Serien in Japan scho sind??

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

23.04.2011 18:41
#16 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

also kakashi und shizune geht garnich die beiden passen nicht zusammen find ich
seit team7 hab ich nich gesehn das kakashi intresse an einer frau hatte oder gezeigt hat und bei shizune schon ma garnich oder hab ich was verpasst?

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Konan13 Offline



Beiträge: 10

04.06.2011 12:34
#17 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Ich kenn die genaue antwort!
naruto kommt wenn dann mir hinata zusammen.
sakura gesteht ihm zwar ihre liebe aber naruto ist nicht begeistert deswegen
rauscht sakura mit einem team aus: Kiba,lee und sai gleich wieder ab.
hoffe wahr hilfreich

_____________________

Gott gebe dir die gelassenheit eines Stuhles....
Det muss ja auch mit jedem arsch klarkommen!xD
ihr findet mich auch unter: http://www.schoedav.de/

Makoto Offline



Beiträge: 1

07.06.2011 21:01
#18 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Ich währe für Hinata und Naruto

Sasuke ist in Shippudden total kake

zugegeben er hatte ne schwere kindheit und so aber er übertreibts echt.
wir können uns bei ihm zwar bedanken, dass er oroshimaru beseitigt hat aber das wars auch schon

Ich würde mir auch wünschen, wenn jiraya zurück kommen würde ^^

PAARE:
HinataxNaruto = würde ich ihr echt gönnen

TemarixShikamaru = kann mir da einer sagen ob aus den beiden was wird?

InoxSai = wäre echt witzig

TsunadexJiraya = für die Liebe ist man nie zu alt

SasukexSakura = Vor shippudden hätte ich sakura sasuke verpasst

Kakashix das mädchen aus der shippudden folge 191 ^^ ^^

MadaraUchiha Offline



Beiträge: 3

12.08.2011 21:10
#19 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Konan13 ich muss dich entäuschen naruto liebt sakura und sakura gesteht sich ihre gefüle nicht ein zu naruto und als sie gesagt hat das sie ihn liebt war das eine lüge damit Naruto zurück nach konoha kommtund nicht mehr sasuke retten will tja dann geht sie erstmal weg und will sasuke alleine töten aber bringt es nicht übers herz sasuke nimmt sein Kunai und will es sakura in den kopf rammen nur dann kommt naruto und rettet sie und dann ..... ach wießt ihr was guckt hier

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sakura_Haruno


also alle die wollen das naruto mit hinate zusammen kommt muss ich leider entäuschen:(


Und ich bin bei diesem theme eher für beide hinate und sakura wünsch ich glück aber was bringt es wenn naruto sakura liebt.

AnbuHatake Offline



Beiträge: 1

10.10.2011 21:23
#20 RE: Sakura x Naruto x Hinata antworten

Also um ehrlich zu sein ist es so das Hinata und Naruto zusammen kommen sollten ohne Hinata wäre Naruto echt am ende gewesen z.B. ohne Hinata hätte Naruto Pain nicht besiegt weil er sich ja in das gewand des Kyuubi verwandelt hat und das siegel fast gelöst und so also der ursprung für Narutos sieg war Hinata. Irgentwie hätte Naruto sich wenigstens bei Hinata bedanken sollen. Ich hoffe sehr das passiert noch und das sie zusammen kommen :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen