Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Forum-News!
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

04.06.2009 13:12
Moderator gesucht!! Antworten

Wie euch sicher bekannt ist , ist das Forum so gut wie leer..

Dennoch hoffe ich jemanden zu finden, der vielleicht gerne Moderator wäre und hier ein bisschen mit helfen könnte, denn viele der Threads sind Jahre alt und längst überholt oder nicht mehr aktuell. Allerdings ist es einfach viel zu viel als dass das alles von einer Person bewältigt werden kann! Aber ich will dieses Forum nicht aufgeben, da es eine relativ lange Geschichte hat und ich dem Administrator Neiji versprochen habe, dass ich schauen werde wie man das Forum wieder zum Laufen bringen kann. Also meldet euch wenn ihr daran Interesse habt das Forum wieder aufzupeppen.

Bedingungen:

-Mindestens 12 Jahre alt

-echtes Interesse am Forum und dem Anime/Manga Naruto

-mindestens 2-mal die Woche online (also erreichbar)

Bitte per PM bei mir melden. Weitere Informationen erhaltet ihr dann von mir.



MfG Master of Desert




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

12.06.2009 06:31
#2 RE: Moderator gesucht!! Antworten

Ich adchte immer es wäre ein Mderater die ganze Zeit irgentwer wie was anwesend oder so^^'

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.06.2009 14:57
#3 RE: Moderator gesucht!! Antworten

Nein, bevor ich Admin wurde, war keiner der Moderatoren oder Admins aktiv. Niemand!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

13.06.2009 07:56
#4 RE: Moderator gesucht!! Antworten

Oh...ehm..Neji war doch paar mal da oder ist das auch jetzt nur ein User...?

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

13.06.2009 11:37
#5 RE: Moderator gesucht!! Antworten

Neiji ist Asmin, und hat mich auch zum Admin ernannt, doch abgesehen davon, hat sie nicht viel gemacht.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

13.06.2009 13:42
#6 RE: Moderator gesucht!! Antworten

oh...na ja..hm...sag mal wer kommt eigentlich noch alles on auser mir und dir?

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

13.06.2009 13:43
#7 RE: Moderator gesucht!! Antworten

oh warte<. das gehört nicht zum Thema..ignorier das einfach^^'

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz