Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
Umfrage: Chat oder "Video der Woche"?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Chat oder "Video der Woche"?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Chat 5
83,3%
2. Video der Woche 1
16,7%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Forum-News!
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

05.06.2009 15:57
Frühjahrsputz Antworten
Also, da hier alles so unübersichtlich ist, veranstalte ich nun erstmal Frühjahrsputz hier im Forum (auch wenn es schon Juni ist =P)
Und zwar werde ich zuerst die meisten Sachen, mit denen ich auf Anhieb nicht viel Anfangen kann ins Archiv verschieben, komplett nutzlose Sachen werden gelöscht.
Dann schaffe ich ein paar neue Unterforen und ordne die Sachen im Archiv richtig zu. Danach kümmere ich mich um eine anständige RPG-Ecke mit genauer Anleitung.
Des Weiteren werde ich hier und da was hinzufügen. ;P
Und dann, ganz am Ende, schau ich ob wir ein Video der Woche in die Forenübersicht bauen, oder einen Chat.
Daher wird jetzt auch abgestimmt. Was ist euch lieber? Video der Woche oder ein Chat ?
Da ich den Chat dann dahin einbaue, wo jetzt das Video der Woche ist, kann ich beides nicht gleichzeitig drinnen lassen.
Also, ich könnte schon beides einbauen, aber das würde überfüllt und hässlich aussehen, also entscheidet euch!

Der Chat würde übrigens so aussehen:




Wenn ihr wollt könnt ihr ihn auch testen. xD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

07.06.2009 17:14
#2 RE: Frühjahrsputz Antworten

ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll aber ich überleg trotzdem weiter

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.06.2009 21:59
#3 RE: Frühjahrsputz Antworten

Ist so wie so noch genug Zeit. ;)

Ich will so wie so erst mal ein wenig aufräumen und das könnte ein wenig dauern, vor allem weil ich einige andere Seiten habe um die ich mich kümmern muss. o.O




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

08.06.2009 15:59
#4 RE: Frühjahrsputz Antworten

ne das is klar mach erst ma deine sachen da hab ich zum glück noch zeit

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

04.07.2009 17:17
#5 RE: Frühjahrsputz Antworten

ich wär für video der woche da ich nich so chat fan bin..^^'

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

04.07.2009 20:42
#6 RE: Frühjahrsputz Antworten

ich geb schon zu die videos sind cool aber wie gesagt ich kann mich noch nicht entscheiden

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

28.07.2011 10:25
#7 RE: Frühjahrsputz Antworten

Kann man nicht die Chatbox falls das eine ist nicht entweder nach unten und nach oben machen oder geht das hier nicht ?
Bei mir gehts ich hab mein forum aber auch bei forumieren erstellt.
Und da kann man eine Chatbox einrichten die kann man dann oben zeigen lassen oder unten auf der Foren seite.
Aber ob das hier geht weiß ich nicht. Sonst wäre meine Idde das Viedo fügst an seinen üblichen Platz ein und
den Chat halt unten so schlägt man 2 fliegen mit einer Klappe.

Elena Gilbert Offline



Beiträge: 6

12.08.2022 13:55
#8 RE: Frühjahrsputz Antworten

hiii

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz