Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 Chatthread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

05.02.2007 15:23
Normale Musik Antworten

Was mögt ihr für musik am liebsten?

also ich mag z.B. billy talent, und pop
aber nichts schnulziges sr-71 ist acuh coool oder red hot chilliy peppers
house find ich nach ner zeit nervig und sonst kann ich keine klassiche musik hören

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

05.02.2007 18:07
#2 RE: Normale Musik Antworten

Ich mag Billy talent ebenfalss!^-^
Wen ich gar net mag sind Monrose.
Warum eigentlich? Warscheinlich weil alle anderen sie mögen...

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

05.02.2007 18:13
#3 RE: Normale Musik Antworten

ich mag auch billy talent, simple plan und monrose, auch wenn ich mich damit jetz oute, is mir aber ehrlich gesagt egal^^ dann noch flow!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

05.02.2007 20:04
#4 RE: Normale Musik Antworten

ok-monrose ist die beste band die popstars je rausgekommen ist.overground*räusper*
ich persöhnlich mag eingentlich rock wie billy talent und placebo oder panik! at the disco ja oder all american rejects und ok go und und und....
naja pop mal so mal so.wenn es so ein gutelaunelied ist was 554 mal amtag im radio läuft und die sänger so tun als wäre die welt wunderbar und alle ist toll und supi könnt ich glatt kotzen...so wie schnappi oder lollypops*kreisch*
auch nicht ausstehen kann ich tokio hotel(langsam glaub ich es gibt mehr TK-hasser las fans siehe angie...*ja...*)und ich hasse tokio hotel nicht ohne grundich persöhnlich fände es besser wenn man nach dem stimmbruch anfängt zu singen,denn wenn man mittendrin in der karriere einen stimmbruch kriegt und alles eine térz tiefer speilen muss naja das ist ziemlich dumm...mal ganz abgesehen von den frisueren die sind doch toll.nena hat ndie gleiche frisur....=)sollte sich mal die haare schneiden alssen von jemanden der nicht unter drogen steht...
ja das war meine meinung zu musik!

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 10:31
#5 RE: Normale Musik Antworten

ich mag auch tokio hotel nicht
und monrose auch nicht
einfach nich mein geschmack

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 13:52
#6 RE: Normale Musik Antworten

Endlich jemand der meinen Geschmak trifft...^^

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 14:11
#7 RE: Normale Musik Antworten

ist des nicht schön!!!*grins*
es gibt so viele die sowas mögen....kann ich gar nicht verstehn *kopfschüttel*
was ist dein lieblingslied von billy talent?

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 14:23
#8 RE: Normale Musik Antworten

Hm wie heißt das nochmal..
Ehhhh... Ich glaube Davil in a... Naight oder so ehnlich..

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 14:26
#9 RE: Normale Musik Antworten

hmm... hab ich nicht
ich hab leider auf dem pc kaum was drauf
mein alter ist leider kaputt gegeangen

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2007 17:32
#10 RE: Normale Musik Antworten

Also ich mag:
-Sr 71
-RHCP
-Flow
-Nickelbag
-Herbert Grönemeier(Abeer nur mache Lieder...)

Ich hasse:
-TH
-Chips
-Banaroo
-yoomi(falls es die überhaupt noch gibt)

_______________

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 19:36
#11 RE: Normale Musik Antworten

ich kann th auch nich ausstehen -.- hat wer von euch "die hundert nervigsten deutschen" gesehen? was die da über die gesagt ham, als bill auf platz eins war "ja, ich sag ma besser nichts gegen die, sonst muss ich ja angst haben morgen im einkaufszentrum von ner neunjährigen erstochen zu werden!" xD einfach nur geil!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 19:38
#12 RE: Normale Musik Antworten

geil
was ich nicht verstehe warum alle sonen kreischanfall kriegen wenn sie die sehen

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

06.02.2007 19:44
#13 RE: Normale Musik Antworten

ich ehrlich gesagt auch nich -.- bill ist für mich nich mehr, als ein kleines 10jähriges mädchen, mit ner frisur, die wie das gefieder von nem geier ausieht, der sich grad geprügelt hat... was finden die anderen mädchen an dem so toll?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

nevermindgirl Offline

Chunin


Beiträge: 274

06.02.2007 19:52
#14 RE: Normale Musik Antworten

also ich mag billy taklent auch und punk find ich geil so ärzte (ach einzeln bela und farin) ,evanescence, green day, kassierer sind auch über funny,so naja nirvana natürlich is halt standard^^, red hot chilli pepers find ich auch gut so dann noch die eine cd von justin timberlak (futuresex/lovesound)und dann untergrund music wie frauenarzt(natürlich nich alle lieder xD manche sind mir echt zu pervers) MOK, shok muzik, massiv ,bahar so und normal rap mag ich auch so bushido ,50 cent ja und reage(sry falsch geschrieben ich weiß) ohrbooten und sonst so ähm... *überlegz* ich finde irgendwie so viele gut seeed mag ich auch und nelly f. ,marlyn manson,die toten hosen , rammstein is auch geil find ich,nickelback, fergie, eminem und monrose is auch ok also ich mag fast alles außer schlager und klassik das is zum kotzen find ich ... UND KAKTUS (unsere schulbänd) IS GEIL

http://sakeohneende.siteboard.de/
http://mangaandanime.siteboard.de/
http://franziska-ange.spaces.live.com/_c...um&_c02_owner=1

nevermindgirl Offline

Chunin


Beiträge: 274

06.02.2007 19:53
#15 RE: Normale Musik Antworten

ach ja tokio hotel find ich ehrlich gesagt auch scheiße sry

http://sakeohneende.siteboard.de/
http://mangaandanime.siteboard.de/
http://franziska-ange.spaces.live.com/_c...um&_c02_owner=1

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2007 18:39
#16 RE: Normale Musik Antworten

Jeannie das geschreie bei Tokio Hotel ist nur so laut weil mindestens 2/3 einfach nur vor entsetzen schreien!

_______________

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

07.02.2007 20:32
#17 RE: Normale Musik Antworten


sag ich nur

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

09.02.2007 19:17
#18 RE: Normale Musik Antworten

übrigens das lied von billy talent heisst glaub devil in a midnightmess.glaub ich...kann ich aber auch verwechseln wei gesagt kann gut sein...;)

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

09.02.2007 19:44
#19 RE: Normale Musik Antworten

Ja, so in der Art heißt es....

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

10.02.2007 13:38
#20 RE: Normale Musik Antworten

Mir fallen noch ein paar ein ein...
Ich finde TATU und Within Temptation cool

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Probleme »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz