Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Talkbereich
Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.07.2009 19:23
Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

Ich denke einige von euch wissen bereits dass Danzou nun Hokage ist.
Klar ist das schlecht und der einzige Gegenkanditat war Kakashi, der jedoch schon schnell wieder aus dem Rennen war.
Wen hättet ihr als Hokage nominiert? Warum?

Ich wäre für Kakashi! xD

Naruto ist noch etwas zu jung um Hokage zu werden und Danzou ist natürlich schelcht. >.<
Wenn es nach Danzou ginge, wäre die nächste Regierungsform von Konoha Kommunismus! -.-

Außerdem ist Kakashi einfach besser dafür geeignet. xD

Er handelt nicht so überstürtzt und lässt den Menschen sicher mehr Freiheiten als Danzou...




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

03.09.2009 17:06
#2 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

also auf jeden fall hät ich kakashi genommen
ich bin eigentlich der selben meinung wie du er hat das gewisse etwas um das dorf führen zu können

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

10.09.2009 10:07
#3 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

ein guter kandidat wäre e.v.t auch iruka gewesen, er hätte in der art wahrscheindlich der 3. generatin geändelt... ^^

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

13.09.2009 16:20
#4 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

ja er is auch gut könnte die aufgabe auch gut machen da geb ich dir recht

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Uchiha Madara Offline




Beiträge: 2

04.10.2009 13:21
#5 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

Ich denke nicht dass kakashi ein guter hokage wäre...
kakashi ist viel zu faul...
ich denke shikaku wäre ein guter hokage...
er ist zwar nicht so stark aber ziemlich schlau...
auch nicht schlecht wäre glaube ich hiashi...allerdings weiß man nicht viel über ihn

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

08.11.2009 10:45
#6 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

ich find nich das kakashi faul is
wie kommst du darauf?

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.11.2009 19:17
#7 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

Faul direkt ist Kakashi nicht. Seine Pflichten erfüllt er immer. =P
Aber, Shikaku wäre auch nicht schlecht.. hm.
Ich finde Kakashi noch immer besser geeignet. XD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

20.11.2009 21:31
#8 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

das denk ich ma auch
er macht immer einen super einsatz

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

27.07.2011 15:49
#9 RE: Wer wäre der beste 6. Hokage? Antworten

Ich wäre ja dafür das Naruto und Sasuke als Team das Dorf anführen würden ihre Fähigkeiten ergänzen sich
gut. Aber Homura und Kohara müssten vorher umgebracht werden da geb ich Sasuke absoulut recht.Die haben bis jetzt nichts als Ärger verbreitet.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz