Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Fanfictions
deidara1 Offline



Beiträge: 5

24.01.2010 15:42
Iwa gakure Antworten

So hier ist eine Geschichte solltet mal rein lesen.
viel Spaß beim Lesen.

Dateianlage:
Itachi&Sasuke.odt
midori Offline

Genin


Beiträge: 107

18.02.2010 12:58
#2 RE: Iwa gakure Antworten

Ich kann die DAtei leider nicht öffnen ^^'

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

Deidei-fan Offline

Genin


Beiträge: 148

22.02.2010 19:48
#3 RE: Iwa gakure Antworten

Bei mir zeigts auch ''Fehler!! ._.'' an.., hm?

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

24.02.2010 13:17
#4 RE: Iwa gakure Antworten

Da mein Computer es lesen kann kopier ich den Inhalt hier her:


Aufg2
1) Sasuke ging in Itachi Zimmer und fragte: „Hilfst du mir bei den Hausaufgaben?“

2) Itachi antworte: „Mach dein Kram selber ich hab keine Zeit!“

3) Sasuke sagte: „Ich brauch aber Hilfe dabei.“

4) Itachi setzte sich auf sein Bett und sagte: „Dann frag doch unsere Eltern.“

5) Sasuke erwiderte: „Die sind bei der Arbeit!“

6) Itachi drehte sich zu Sasuke um und fragte: „ Hast du schon gegessen?“

7) „Lenk nicht vom Thema ab, Itachi!“, knurrte Sasuke.

8)„Reg dich ab, Sasuke“, er stand auf, ging zu Sasuke und sagte, „und jetzt geh raus!“

9)„Du kannst mich nicht rausschmeißen! Ich wohne auch hier, Bruder!“, schrie Sasuke Itachi an.
10) Itachi giftete: „Hatte ich auch nicht vor!“Er schubste Sasuke aus seinem Zimmer.

12) „Das kannst du nicht machen!“, fauchte Sasuke Itachi an.

13) Itachi fauchte zurück: „Du wirst schon merken was ich machen kann und was nicht!“ In dem Moment klingelte es an der Haustür: „Komm' mit, Sasuke!“

14) „Nein! Ich bleib hier!“, schrie Sasuke, er ging zurück in Itachi Zimmer.

15) Itachi ging in sein Zimmer, hob Sasuke hoch und trug ihn ins Wohnzimmer und setzte ihn auf's Sofa und sagte mit gefährlicher Stimme: „Bleib' hier und rühr' dich nicht vom Fleck, bis ich wieder hier bin verstanden!“

16) „Nein! Ich bleibe nicht hier!“, schrie Sasuke Itachi an und wollte in sein Zimmer rennen, aber Itachi hielt ihn fest, „Lass mich los, Itachi!“


.

...

Irgendwie fehlt mir da ein Ende... und ich finde Itachis Charakter hast du nicht ganz getroffen.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

«« Akatsuki
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz