Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Andere Mangas und Animes
midori Offline

Genin


Beiträge: 107

28.02.2010 12:15
Hana-Kimi Antworten

Kennt wer von euch den MAnga HAna-Kimi? Geschrieben von Hisaya Nakajo

Hier mal ne kurze ZF:

Das Mädchen MIzuki Ashya hat sich vorgenommen, die selbe schule wie ihr Idol, der Hochsprungbetreibende Izumi SAno zu besuchen. Desshalb reist sie von Amerika nach JApan, und besucht unter falscher Angabe was ihr Geschlecht betrifft, das Jungeninternat Ohsaka High. Dort lernt sie nicht nur Izumi SAno kennen, sondern auch viele andere JUngs, und macht sich schnell FReunde. Nebst der GEheimhaltung ihres Geschlechts hat Mizuki auch mit ganz alltäglichen problemchen zu kämpfen.

naja, die story ist etwas unrealistisch, aber ich find sie witzig und sehr schön gezeichnet.
gibts bisweilen glaub ich nur als manga...

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

Angefügte Bilder:
11-12.jpg   hana138ju.jpg   hanakimi_boysss.jpg  
pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

02.03.2010 19:16
#2 RE: Hana-Kimi Antworten

sowas in der art is auch in dem manga was ich mit les das heißt: secred girl

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Samurai 7 »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz