Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Eure Beschwerden & Verbesserungsvorschäge
Seiten 1 | 2 | 3
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

05.02.2007 15:25
layout Antworten

Wir wollen bald mal überarbeiten(auch wenn ich des noch mit rock lee besprechen muss)
was würdet ihr denn verbessern
was gefällt euch noch nicht
und was für ein hintergrund bild fändet ihr schön

oder wollt ihr es so lassen

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

05.02.2007 16:22
#2 RE: layout Antworten

Sieht, etwas pixelig aus der HIntergrund...

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

05.02.2007 18:09
#3 RE: layout Antworten

Ja Ich weiß das hab ich schon 1000.... mal probiert zu ändern.Aber wenn ihr ein colles Hintergrundbild habt könnt ihr es ja einfach hier posten!

_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

05.02.2007 18:28
#4 RE: layout Antworten

ich mag den hintergrund überhaupt nicht ich finde einfach der sieht dumm aus der passt gar nicht zum style von naruto so weit ich das beurteilen kann und darf....

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 20:12
#5 RE: layout Antworten

mmh...den hintergrund würde ich auch irgendwie überarbeiten...
das ist irgendwie pixelig und irgendwie passt der style nicht perfekt*nachdenkz*
mal guggn, vielleicht findet jemand hier ja nen neuen hintergrund =)
aber so schlimm is der auch nicht ^^

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

05.02.2007 20:43
#6 RE: layout Antworten

wie groß muss den der hintergrund sein ich mein 100mal 800 oder mehr

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 20:58
#7 RE: layout Antworten

mmh...für sowas kann man glaube ich alle größen benutzen. das hier ist ja auch kleiner, deswegen ist es doch auch öfter drauf oder?? also meiner meinung nach gehn alle größen. is glaub ich so wie bei deinem pc hintergrund

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

05.02.2007 20:59
#8 RE: layout Antworten

ja ich glaube schon
schade des laura nicht online ist

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 21:01
#9 RE: layout Antworten

ja, ich glaube das ist dasselbe prinzip wie bei einem normalen hintergrundbild! also könnte man jetzt auch ein 100x100 bild nehmen, aber dann kriegen wir glaube ich was an den augen, wenn das so oft hier hinten drauf is oO

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

05.02.2007 21:02
#10 RE: layout Antworten

ok ich such dann mal
stells nacher was rein

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

05.02.2007 21:04
#11 RE: layout Antworten

ok thx
ich kann sowas leider nich so gut *heul*

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 21:10
#12 RE: layout Antworten

mmh? was kannst du nciht so gut? bilder suchen? xD
also ich such auch schon mal in den untiefen meiner bilderordner*mysterie*

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

05.02.2007 21:12
#13 RE: layout Antworten

das schon
aber dann das umschreiben und das gesamte layout verändern und dann die datein irgendwas
bin dafür zu bblöd....

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 21:16
#14 RE: layout Antworten

ach soooo, jop das kenne ich xD sowas ist aber auch kompliziert...krieg ich auch nie hin. wenn man es mir erklärt, dann weiß ich es einen tag lang und den nächsten habe ich es schon wieder vergessen xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

05.02.2007 21:19
#15 RE: layout Antworten

ja damit bin ich grotten schlecht

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2007 16:37
#16 RE: layout Antworten

Naja ok.Das ist gar nicht so schwer!
DEr Hintergrund sollte MINDESTENS 800x600 sein!!
Ausserdem am besten so dass es nichts ausmacht wenn in der Mitte das Stück fehlt!

_______________

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 17:28
#17 RE: layout Antworten

Das is net schlecht!

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 17:30
#18 RE: layout Antworten

das mit sasuke?

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 17:31
#19 RE: layout Antworten

Beide sind gut, man sollte bloß was blaues machen damit das zu dem anderen Zeug passt...

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 17:32
#20 RE: layout Antworten

das andere köönnen wir ja auch ändern
aber wir sind noch am suchen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz