Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
krümmelmonster Offline



Beiträge: 2

19.07.2010 22:38
naruto und seine narbe antworten

ich hab mal ne frage ...also naruto hat auf seiner linken hand ja eine narbe die ihn daran erinnern soll nie wieder angst zu haben ... in welcher folge kommt die vor??? oder wann bekommt er sie???

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

26.08.2010 18:17
#2 RE: naruto und seine narbe antworten

ach die narbe die hat er eigentlich fast am anfang bekommen ich komm jetz nur nich auf die nummer der folge aber es is halt an der stelle wo sie ins nebelreich der fährmann hin bringen solln und von zwei brüdern angegriffen werden

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

White_Fang_of_Konoha Offline




Beiträge: 5

30.09.2010 03:10
#3 RE: naruto und seine narbe antworten

das war glaube ich folge 6 oder 7
bin mir nicht ganz sicher ich les normalerweise nur den manga da wars episode 10

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

30.09.2010 20:36
#4 RE: naruto und seine narbe antworten

ja ich les auch lieber den manga daher weiß ich dir folge halt nich

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen