Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Eure Beschwerden & Verbesserungsvorschäge
Sage-San Offline



Beiträge: 4

30.07.2010 02:17
totes forum? antworten

also irgendwie hab ich das gefühl das hier nie wer on ist wenn ich mich irre sagts mir

Kakuzu Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 20

12.08.2010 11:26
#2 RE: totes forum? antworten

ja stimmt schon ich will immer on gehn und dann vergesss ichs weil ich beschäftigt bin AvP2 zu zoggen oda Ac runterzuladen

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

26.08.2010 18:09
#3 RE: totes forum? antworten

es stimmt die meisten wolln nich mehr rein kommen weil wir alle dachten es kommen keine neuen leute mehr rein aber jetz seit ihr ja drin
falls noch fragen sin fragt mich ich bin hier schon sehr lang drin

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.09.2010 18:33
#4 RE: totes forum? antworten

Es tut mir Leid...

Ich bin seit einiger Zeit hier Admin, aber da fast nie jemand da war, ich kaum Zeit habe (Schule T.T) und nebenbei noch ein Forum habe... v.v

Es tut mir so Leid.. >_<

Als ich mich hier angemeldet habe, war es voll mit Leuten die sich darüber beschwerten, dass kein Admin da war.. Alle schrieben sie fleissig und hielten das Forum am Leben, auch ich.

Doch als ich dann Admin wurde, wurde es immer leerer und nahezu alle verschwanden.
Es gab zwar keine Klagen mehr darüber, dass es keinen Admin mehr gibt, aber es gab ja auch kaum noch User , die diese hätten schreiben können.


Aber, nun wo ich feststellte, dass wieder mehr Leute da sind als ich erwartet hätte, werde ich mich bemühen ab und an reinzuschauen... auch wenn ich ein Computerverbot habe von montags bis freitags, da ich ja zur Schule muss.. x_x


MfG MoD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

25.09.2010 20:40
#5 RE: totes forum? antworten

mach dir keine sorgen ich werd immer mal versuchen rein zu kommen denn dieser forum is wie ein zweites daheim da hier so viele narutofans sin

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

28.07.2011 10:08
#6 RE: totes forum? antworten

Die meisten sind in einem anderen Forum war ich auch doch da bin ich nicht so gut mit denm leuten klargekommen
also bin ich gegangen und hab gesucht und Ich hab auch ein Forum und bis jetzt hat sich leider noch keiner angemelde
dabei hab ich die Werbung dreimal verbessert.aber mach wahrscheinlich trotzdem etwas falsch. Pc verbot wegen der Schule?
Kenn ich zu gut.Ich bin ja auch jetzt drin. Villeich liegt es an der Werbung Man muss die Werbung so gestelten das man neugirig wird dann kommen mehr rauf.Das ist leider schwer.Und wenn Freunde oder in einem Verein ist kann man ihnen ja auch sagen Hey du ich hab nen Forum schau doch einfach mal rein. Bei den Klassen kam das sicher auch einfach mal sagen
So mach ich es einfach.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

26.02.2014 20:26
#7 RE: totes forum? antworten

Hier muss ma wieder frischer Wind rein kaum noch Leute die on kommen is schon ein bissel schade.

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen