Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Loschek Offline



Beiträge: 2

07.12.2010 21:57
Servus:D Loschek ist da! Antworten

Hallo Community.
Ich stelle mich mal vor. Ich heiße Philipp und wurde am 24.10.2010 14 Jahre alt. Ich wohne in einer nicht so bekannten Stadt namens Hamm. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Anime's, allerdings kann ich nicht genau sagen, wie lange schon. Also meine Hobbies sind neben Computer spielen und Foren durchforsten, auch noch mit Freunden abhängen, Fußball spielen et More. Ich spiele sehr gerne in RPG's mit. Ich wüsste jetzt nicht, was ich alles zu erzählen hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Loschek

P.s.: Ich muss noch einmal eine kurze Kritik geben, falls dies erlaubt ist. Also ich finde das Foren Design viel zu Hell. Ich würde sagen, dass man entweder das Design dunkler stuft, oder die Buttons. Außerdem finde ich, fehlt das Controllzentrum, oder es ist einfach zu schwer gebaut, um dies zu finden. Aber nur meine Meinung. xP

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

08.12.2010 18:23
#2 RE: Servus:D Loschek ist da! Antworten

Also erst einma ein herzliches willkommen hier bei uns und alles gute nachträglich zu deinem b-day

es kann jeder seine meinung hier sagen das is nich das problem man muss halt nur wissen ab wann man lieber schluss machen sollt das wissen die meisten leider nich
bei dir is alles ok dir beist also niemand den kopf ab deswegen falls noch fragen sin frag einfach drauf los keine angst

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

14.12.2010 21:08
#3 RE: Servus:D Loschek ist da! Antworten

Willkommen, willkommen!

Und.. welche Buttons meinst du? Design dunkler machen? ._. Ich bin froh, dass es hell ist. :D :p

Kontrollzentrum? XD *hust*

Na ja, hoffe du findest dich dennoch zurecht. Und, auch wenn das Forum nciht so aktiv ist wie man's sich gerne wünscht, ist dennoch, nach wie vor, ein nettes Forum. ;)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

23.12.2010 19:18
#4 RE: Servus:D Loschek ist da! Antworten

aber dazu muss ich sagen das mir das auch schon ma jemand gesagt hat das es zu hell is
ich finds ok so

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

«« Konichi wa
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz