Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Talkbereich
ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

05.02.2007 18:44
Userphotos Antworten

heir könnt ihr photos von euch reinstellen.das problem ich hab das noch nicht raus wie ich photos auf``m com speicher deswegen zeichne ich seit 3 tagen an einem potrait von mir und es sieht ganz gut getroffen aus.die die mich kennen können das ja beurteilen.also ich mach das bild heute fertig und stelle es morgen rein ok?

in der zwischenzeit könnt ihr ja schon mal bilder reinstellen,ok?

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 20:46
#2 RE: Userphotos Antworten

ah! kay! =) also hier also fotos ...etwas hell geraten xD
kay, das bin ich! xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Angefügte Bilder:
ich 2007 105.jpg  
Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

05.02.2007 20:56
#3 RE: Userphotos Antworten

oh bist woll tokio hotel fan

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 21:04
#4 RE: Userphotos Antworten

öhm...nja...nicht mehr wirklich ^^ kann die musik nur noch etwas leiden, aber ich bin jetzt schon umgestiegen xD auf naru!*lool*
bin bloß zu faul die poster abzuhängen...sind soooo viele OO und kale wände kann ich überhaupt ned leiden >.< aber mein zimmer wird eh bald renoviert, damit es nicht mehr so kindlisch aussieht ^^
aber: back to topic! ^^

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2007 18:22
#5 RE: Userphotos Antworten
Ok ich weiß jetzt nicht ob das funktioniert:
edit:anscheinend nicht...

_______________

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

07.02.2007 20:14
#6 RE: Userphotos Antworten

mh? was wolltest du denn machen?

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

08.02.2007 14:25
#7 RE: Userphotos Antworten

Ich wollte ein Bild uploaden.Aber ich hab dafür ein zu altes Fotoprogramm.

_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

08.02.2007 16:36
#8 RE: Userphotos Antworten

mein scanner ist kaputt;*lol*irgendwann nächst woche kommt mein bild vielleciht...*sniff*

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

16.11.2008 15:22
#9 RE: Userphotos Antworten

ich weit^^ die haare sehen eher blond aus^^ ist aber nur wegen der sonne^^ sind in wirklichkeit schwarzbraun^^




ich weit V.V das foto is iwie komisch geworden >.>


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

«« Witze
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz