Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 3.869 mal aufgerufen
 Die Movies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 15:57
#21 RE: Movie 1 Antworten

sicher das es den ersten film schon auf deutsch gibt???
also ich hab ih n nirgends finden können

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

25.02.2007 20:57
#22 RE: Movie 1 Antworten

oh ja! den hab ich gesehn!*breit grins* hab den film auch aufn pc*breit grins* find den echt cool! bloß bei dem ende, da is bei mir der ton etwas verchroben xD njaaaaa, was solls!*grins*

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Angefügte Bilder:
0528-naruto.jpg  
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 21:46
#23 RE: Movie 1 Antworten

wo haste den denn her???
oder kannse den iwo hochladen???
un der is in deutsch oder nur mit untertiteln???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Shika Offline

Genin


Beiträge: 79

26.02.2007 15:18
#24 RE: Movie 1 Antworten
Also ich finde die beiden Naruto filme irgendwie langweilig...ich weiß auch net, hab immer mittendrin gestoppt, weils mir so langweilig wurde>.<

Also ich hab in nem anderen Forum http://www.anime-eden.com/ gefunden...glaub man muss sich anmelden, aber da bekommt man die filme...habs selber net probiert

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Der Humor der Japaner ist einfach der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=SKDpSuorPi8 ^^

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

27.02.2007 19:50
#25 RE: Movie 1 Antworten

ähm...ja also, den hab ich von na freundin bekommen aus meiner schule! hab keinen plan, wo die den her hat xD der is aber nur mit englischem untertitel*grins*

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Momochi Zabuza Offline




Beiträge: 4

15.03.2007 20:46
#26 RE: Movie 1 Antworten

ja der film ist echt der hammer ich hoffe ja mal echt stark das der film in deutsch rauskommt aber ich denke mal das liegt an dem erfolg von naruto!

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

15.03.2007 21:34
#27 RE: Movie 1 Antworten

denk ich auch! aber naruto ist ja sehr erfolgreich nach meiner meinung und ich bin zu diesem thema eigentlich ziemlich positiv*grins*

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.03.2007 23:49
#28 RE: Movie 1 Antworten

ich bin da auch eher positiv engestellt da naruto ja auch nicht nur von kleinkindern geguckt wird
sondern z.B auch von uns xd

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

31.03.2007 13:41
#29 RE: Movie 1 Antworten

Gibts die movies auch irgend wo auf deutsch im internet...???

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

03.04.2007 14:35
#30 RE: Movie 1 Antworten

Nein, nur mit deutschen untertiteln.
*Danke das du mich zum Boxen geschikt hasst* <----- Sakastisch

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

04.04.2007 18:45
#31 RE: Movie 1 Antworten

Ja kein problem... =) Mein ja nur must ja deine frust net hier auslassen da kannste och zum boxen gehen bringt dir mehr... Und danke für deine antwort hier ..

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

04.04.2007 20:37
#32 RE: Movie 1 Antworten

das mit dem boxen war ironisch =_=
Auserdem hab ich keinen Frust ausgelassen sondern gesagt das der Beitrag da nicht reinpasst.
Naja, scheiß drauf...

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

29.04.2007 14:06
#33 RE: Movie 1 Antworten

echt cool

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 00:32
#34 RE: Movie 1 Antworten

weiß jemand von euch obs zu movie 4 schon ne german sub version gibt???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 18:19
#35 RE: Movie 1 Antworten

keine Ahnung ich hab den Film noch nicht mal auf Englisch gefunden

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.09.2007 12:20
#36 RE: Movie 1 Antworten

der is au glaubich ers im august in japan rausgekommen
aber wenns den auf englisch gibt wirds den au ziemlich schnell mit deutschen untertiteln geben

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

01.10.2007 20:14
#37 RE: Movie 1 Antworten
also auf myvideo.de gibt es keine ger sub vom 4 movie
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.10.2007 13:44
#38 RE: Movie 1 Antworten

das dauert au noch was bis es die auf englisch gibt
und dann wird sich irgendjemand vielleicht die mühe machen den ausm englischen mit deutschen untertiteln zu machen ich kenn niemanden der das bisher mit japanischen vorlagen gemacht hat xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

21.10.2007 11:56
#39 RE: Movie 1 Antworten

ja vllt..aber ich find die jabanischen stimmen sind am geilsten und im japanischen kommen die witze auch besser rüber..finde ich zumindest...

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 15:24
#40 RE: Movie 1 Antworten

Ich finde die japanischen Stimmen auch besser, als die deutschen. Aber wenn der Film bei uns ins Kino kommt, wobei ich mir nicht sich bin ob das passiert,schau ich ihn mir an egal wie die Stimmen sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz