Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Fanfictions
Nagisa Offline



Beiträge: 10

08.01.2011 20:01
Hüttencamp Antworten

Das Hüttencamp!
Im Akatsukihauptquartier unterhalten sich die 9 Mitglieder gerade.
Pain: „Wir machen Urlaub!"
Pain ist der Anführer der Akatsuki Organisation. Diese Organisation besteht aus Abtrünnigen Ninjas.
Die Mitglieder der Akatsuki Organisation heißen Tobi (er trägt immer eine Maske und spielt gerne Streiche), Zetsu (Spion und Kämpfer der Akatsuki Organisation), Hidan (hat seine Sense immer dabei, er flucht und redet viel), Kakzu (will für alles Geld kriegen und nervt jeden damit), Pain (Anführer der Akatsuki Organisation und lebt in drei Körpern gleichzeitig), Sasori (Marionetten-Spieler, Fernkämpfer,Giftexperte, streitet mit Deidara über Kunst, Itachi mag er nicht), Deidara (Bombenexperte, stellt aus Lehm Vögel und andere Tiere her und lässt sie explodieren, hasst Itachi), Itachi (Täuschungsexperte, beherrscht perfekt Nin- und Gen Jutsus, die Duo Jutsus hat er auch drauf, Sasuke ist sein kleiner Bruder, er hat den gesamten Uchiha Clan ausgelöscht, mitsamt seiner Familie, bis auf seinen Bruder). So jetzt geht es weiter mit der Geschichte. Kleiner Tipp: Konan kommt auch drin vor.
Tobi: "Super, Urlaub!"
Deidara: „Gibt es Regeln?“
Hidan: „Kann man da was opfern, verflucht?“
Kakazu: „Bekommt man da Geld?“
Kisame: „Gibt es Wasser in der Nähe?“
Zetsu: „Sind wir alle unter einen Dach?“
Sasori: „Wie kommen wir da hin, müssen wir warten?“
Itachi: „Gibt es noch andere Gruppen, die kommen?“
Pain: „Als Erstes Hidan, es wird niemand geopfert und kein Fluchen, verstanden!“
Hidan (zerknirscht): „Ja!“
Pain: „So jetzt zu dir Kakzu, niemandem wird Geld gestohlen, hast du das verstanden?“
Kakazu (zerknirscht): „Ja!“
Pain: „Hidan, lass' deine Sense bitte hier!“
Hidan (fluchend): „Ja!“
Pain: „Kakazu, Schuriken, Schwerter, Kunais usw. lässt du hier! Das gilt auch für Zetsu,Tobi und Kisame. Sasori, lass' deine Marionetten hier!“
Sasori (bittend): „Aber?“
Pain: „Kein Vielleicht und kein Aber, verstanden?“
Sasori (eingeschnappt): “Ja.“
Pain: „Deidara, lass' den Lehm und Ton hier!“
Deidara (herausfordernd): „Wie sollen wir uns ohne die Sachen wehren, ung?“
Pain: „Deidara, Sasori bleibt einfach in der Nähe von Nähkämpfern!“
Deidara: “Wer, zum Beispiel?“
Pain: „Zum Beispiel Itachi! Wo war ich stehen geblieben, ach jetzt weiß ich es wieder. Itachi?“
Itachi (gelangweilt): „Ja?“
Pain: „Leg' Messer, Schuriken, Kunais und Schwerter ab!“
Itachi (giftig): „Zählen Dolche auch dazu?“ Alle lachten! (Denn jeder wusste, dass Itachi ungern ohne Waffen irgendwo hin ging.).
Pain: „Ja! War's das? Hab' ich jemand vergessen?“
Itachi: „Ja, dich!“
Alle lachten! Selbst Pain.
Itachi: „Und?“
Pain: „Ja klar, mich selbst hab ich vegessen.“
Kakazu: „Die Unterkunft kostet bestimmt einiges, oder?“
Pain: „Nein, es ist umsonst!“
Itachi: „Da gibt es einen Haken, oder? Denn nichts ist umsonst!“
Pain: „Ja, wir müssen selber kochen, putzen usw.“
Deidara: „Kochen?“
Itachi: „Putzen?“
Pain: „Ja!“
Itachi: „Wie wird es ablaufen?“
Pain: „Wir gehen zur Bushaltestelle, dann warten wir auf den Bus, der uns dahin bringt! Anschließend werden wir noch eine Gruppe von Ninjas mitnehmen. Auch die müssen ihre Waffen ablegen, bevor du jetzt fragst Itachi! Dann werden wir in die Hütten gelost.Da gibt es auch Führer die übernehmen das mit dem Losen. Es werden auch einfache Spiele gespielt wie z.B. Volleyball, Wahrheit oder Pflicht. Frühstück gibt es um 8 Uhr.
Deidara: „So ist das also, un.“
Tobi: „Wie läuft dass jetzt mit dem Frühstück ab, kann mir dass jemand erklären?“
Pain: „Wenn z.B. Itachi und Deidara zusammen kochen, dann müssen sie vor 8.00 Uhr fertig sein!“
Tobi: „Versteh' ich nicht.“
Itachi: „Immer zwei Personen kochen für alle!“
Pain: „Nur mal so nebenbei, kann jemand überhaupt Kochen?“
Deidara: „Ich kann kochen aber, ich verwechsele gerne die Zutaten mit den Getränken!“
Sasori: „Ich koche immer zu scharf!“
Tobi: „Ich koche zu süß!“
Itachi: „Kann man überhaupt zu süß kochen?“
Sasori: „Da fragst du den Falschen!“
Kisame: „Ich koche zu salzig!“
Hidan: „Ich tu' zu viel Pfeffer rein.“
Kakzu: „Ich tu' zu viel Oregano rein.“
Zetsu: „Ich tu' zu viel Basilikum rein.“
Itachi: „Ich zerhacke das Gemüse und .....“
Pain: „Und was?“
Itachi: „..... Fleisch so klein, dass es anbrennt.“
Kisame setzte sich neben Itachi und sagte: „Volltreffer!“
Dafür kassierte er von Itachi eine Kopfnuss! Deidara musste lachen und sich dann vor Itachi in Sicherheit bringen.
Alle lachten bis Pain sagte: „Schluss jetzt!“
Sofort war es still und alle setzten sich.
Pain: „Gehen wir! Aber vorher sag ich euch was, wenn wir da sind müssen wir alle singen.“
Tobi: „Singen?“
Pain: „Ja singen.“
Deidara: „Ich kann weder Putzen noch singen!“
Itachi: „Reg' dich ab, ich kann weder kochen, noch putzen, noch singen.“
Pain: „Ich glaube keiner von uns kann gut kochen oder putzen oder singen.“
Sasori: „Das wird eine schöne Blamage!“
Deidara: „Verrückte Regeln.“
Pain: „Wir halten uns an die Regeln, verstanden!“
Alle (außer Itachi): „Ja!“
Itachi: „Seit wann halten wir uns an Regeln?“
Pain: „Hm, seit heute und kein Schummeln. So, packt eure Sachen.“

Itachi und Kisame waren die Ersten, die fertig waren.
Als alle da waren, gingen sie los. Als sie an der Bushaltestelle waren, guckte Sasori auf den Fahrplan.
Er schrie wütend: „Wir müssen 20 min warten.“
Deidara: „Reg' dich ab Sasori! Besser als 30 min.“ Sasori musste Deidara zustimmen.
Nach 20 min sagte Deidara: „ Mir ist langweilig.“
Itachi: „...“
Sasori: „Mich nervt die Warterei! Wie spät ist es?“

Tobi hüpfte um Itachi und Sasori herum. Itachi sprang plötzlich auf und rannte in den Wald. Kisame folgte ihm. Die beiden verließen einen verwirrten Sasori und ein verwirrten Tobi zurück.
Pain: „Verflucht hier sind Bienen!“
Deidara lachte und schrie: „Itachi, Kisame unter den Bäumen seid ihr vor den Bienen auch nicht sicher!“
Itachi: „Dass weiß ich selber, aber Sasori und Tobi .....“
Deidara: „Was ist mit Sasori und Tobi ......“
Itachi und Kisame rannten schnell zu den anderen hin.
Itachi: „Gib' uns die Mäntel und Hüte, Pain!“
Pain: „Warum?“
Itachi: „Erdninjas!“
Hidan: „Scheiße! Oh, 'tschuldigung.“
Itachi: „Dass war angebracht.“
Sasori: „Itachi hat Recht, wenn die uns angreifen sind wir im Moment machtlos.“ Itachi: „Sag' doch einfach, wir stecken ganz schön tief in der Tinte!“
Pain überlegte und sagte: „Itachi, Deidara, Sasori, Kisame, ihr seid die Schnellsten. Itachi, du übernimmst die Führung.“
Sasori: „Wo wollen sie uns hin schicken?“
Pain: „Ich fühle mich ohne Waffen auch nicht wohl.“
Itachi verstand! Und genau jetzt musste er eingreifen, nur blöd dass der Bus grade kam. Jetzt musste ein Plan her und das schnell.
Pain ging zu dem Busfahrer und fragte: „Könnten sie vielleicht warten? Vier von uns haben etwas vergessen?“
Busfahrer: „Was denn?“
Itachi: „Zahnzeug!“
Der Busfahrer lachte und sagte dann: „Na, dann beeilt euch und lasst mich nicht so lange warten.“
Sasori bemerkte Itachis Blick und sagte: „Ich hasse es selber, zu warten, deswegen lass' ich andere nicht warten!“

Die Vier verschwanden. Als sie alles hatten, überlegten sie, wie sie die Waffen am besten verstecken konnten.
Deidara: „Einschleimen!“
Itachi: „Vergiss es, ich schleim' mich bei niemandem ein und zufällig kenn' ich den Busfahrer und er weiß auch wer ich bin, deswegen gibt es auch nur eine Möglichkeit.“
Sasori: „Die wäre?“
Itachi: „Schummeln.“
Deidara: „Ok, ich hol' mal eine Tüte.“
Die Waffen taten sie in die Tüte. Dann legten sie Zahnpasta, Laken und Naschkram in die Tüte. Itachi nahm die Tüte an sich und sie gingen. Pain war erleichtert aber auch schockiert. Der Busfahrer stockte kurz, Itachi schubste Sasori vor sich und zog seinen Hut tiefer ins Gesicht.

Pain: „Stellt euch bitte alle vor und setzt euch dann in denn Bus.“
Pain ging rein und sagte: „Hi, Pain ist mein Name.“
Hidan: „Hi, ich bin Hidan.“
Kakazu: „Ich heiße Kakazu.“
Sasori: „Ich bin Sasori.“
Deidara: „Mein Name ist Deidara, ich würd mal sagen die Art is a bang.“ Auf Pains tödlichen Blick fügte Deidara schnell hinzu: „Oder auch nicht.“
Kisame: „Mein Name ist Kisame.“
Itachi: „Mein Name ist Itachi.“
Der Busfahrer: „Ich weiß es! Nur damit du Bescheid weißt, Sasuke kenn' ich auch!“
Itachi: „Wie spannend!“
Busfahrer: „Willst du dich nicht setzen?“
Itachi: „Wollen sie uns nicht kontrollieren?“

Busfahrer nickte und alle zeigten ihre Sachen. Zuletzt kam die große Tüte dran. Itachi öffnete die Tüte, doch die Tüte war leer.

Der Busfahrer: „Willst du mich verarschen?“
Itachi: „Regen sie sich ab, ich löse das Jutsu auf!“

Und hervor kam der Inhalt, oben Laken, Zahnzeug und Süßes. Unten waren die Waffen (die Waffen hatte der Busfahrer nicht bemerkt). Itachi dürfte reinkommen, er setzte sich neben die anderen Akatsuki.
Deidara: „Das war knapp.“

Sie schnallten sich an. Der Bus fuhr los. Dann hielt der Bus an, ein paar Leute stiegen ein. Als alle da waren. Alle stiegen aus und gingen zur einer Wiese wo eine Bühne stand.

Eine Frau stand auf der Bühne und sagte: „Herzlich willkommen, alle. Fang ich mal mit der Verteilung an, jeder kommt hoch und holt sich den Schlüssel ab. Und die anderen Sachen die man braucht.“
Deidara: „Z. B. eine Waschmaschine!“
Alle lachten.
Itachi: „Stellen Sie sich doch erst mal vor!“
Die Frau: „Hm, mein Name ist Frau Blue.“
Itachi: „Geht doch, warum nicht gleich so?“
Deidara: „Sind Sie eingebildet oder sind Sie dumm?“
Hidan: „Haben Sie ein Freund, ich lade Sie zum essen ein, wenn Sie wollen?“
Sasori: „Essen Sie doch mal mit mir?“
Deidara: „Ich würd Sie ja fragen, aber Sie sind nicht mein Typ.“
Alle Akatsuki lachten, bis auf Pain.
Itachi: „Schämen Sie sich gar nicht, dass Sie ihren eigenen Namen vergessen?“
FrBlue: „Ich hab ihn nicht vergessen!“
Itachi: „Gut zu wissen aber wie peinlich, dann zu überlegen wie man heißt!“
FrBlue: „Wie heißen Sie denn?“
Itachi: „Ich sage nicht jedem meinen Namen!“
Pain: „Sofort aufhören dass geht für alle die zu mir gehören!“
Er wendete sich an die Frau und sagte: „Machen sie weiter und jeder der den Schlüssel abholt stellt sich vor.“
FrBlue: „Ja, Hütte 1, Herr Uchia, Herr Suna, Frau Stantel und Frau Kunst. Die Hütte 1 ist mit der Hütte 2 verbunden. In der Hütte 2 sind Herr Uchia, Herr Uzumaki, Frau Stantel und Frau Kunst.“
Pain: „Halt bitte aufhören! Könnten Sie bitte die Vornamen sagen.“
FrBlue: „Die Sechs haben sich nur mit den Nachnamen angemeldet.
Pain: „Ok. Deidara, Itachi geht auf die Bühne!“

Zwei Jungs kamen hinzu. Vier Mädchen auch.
Das schwarzharrige Mädchen sagte: „Das ist meine Handschrift und ich heiße Jane Stantel.“
Das blonde Mädchen sagte: „Das ist meine Handschrift und ich heiße Lucy Stantel.“
Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren sagte: „Ich heiße Marina und das ist meine Handschrift .“
Ein Mädchen mit hellblauen Harren sagte: „Mein Name ist Milena Kunst und dass ist meine Handschrift.“
FrBlue: Dann sind Lucy und Marina in Hütte 1 und Jane und Milena in Hütte 2.
Ein Junge mit Blonden harren sagte ich heiße Naruto Uzumaki!und dass ist meine Handschrift.
Fr blue: „Du bist in Hütte 2.So weiter geht’s oh da fehlen zwei ,weiß einer von euch wo die Uchiha stecken?“
Naruto: „ Rufen sie die beiden einzeln auf.“
Sasuke ging auf die Bühne und sagte nur:„Sind sie sicher dass sie mich nicht doppelt haben?“
Frblue: „Was ist ihre Schrift?“ Sasuke: „Das ist meine Schrift!“
Fr blue:„Dann bist du in Hütte ..“ Weiter kam sie nicht weil ihr jemand auf die Schulter tippte und sagte: „Tut mir Leid wegen der Verspätung musste aber noch Zwei Personen verhindern sich zu Prügeln.“

Sasuke:„Itachi was machst du denn hier?“
Itachi drehte sich um und sagte:„Das gleiche frage ich mich auch, Sasuke!“
Fr blue:„Schön dass ihr euch kennt .Was ist deine Handschrift?“
Itachi: „Das ist meine Handschrift.“
Frblue:„Eure Namen bitte.“
Sasuke:„Sasuke Uchiha.“
Itachi:„Itachi Uchiha.“
Pain und Tsunade rannten gleichzeitig auf der Bühne. Pain/Tsunade:„Kein Kampf!“
Frblue:„wie soll dass gehen ohne Waffen?
Itachi: „Wir haben dass gleiche Kengai man nennt es das Sharinganauge,Sasuke?“
Sasuke:„Kein Kampf im Urlaub?“
Itachi:„Kein Kampf im Urlaub.“
Tsunade und Pain verließen die Bühne.
Fr blue: „ich Fang noch mal von vorne an Hütte1 Itachi,Deidara,Lucy,Marina. Hütte2
Sasuke,Naruto,Jane,Milena.
Hütte3Sasori,Sarina,Kisame,Virina Neji,Ten ten. Hütte 4 Hidan,Kakazu,Karina,Verena. Hütte 5 , Karen,Pain, ,Tsunade ,Konan Malena,Anna,Maren. Hütte 6 Lena,Sakura,Hinata Tobi,Sophie Zetsu.
Hütte 1 ist mit Hütte 2 verbunden.
Hütte 3 mit Hütte 4 Hütte 5mit Hütte 6.
So jetzt wird gesungen. Mal sehen ich lose mal.“

Sie griff in ein Trommel die sich im Kreis bewegte: „ oh das ist interessant. Als 1....Itachi als 2.....Sasuke.....3.......Itachi &Sasuke....4....Kisame.“
Itachi Singt: „Liebe glitzert im Mondlicht so hell...“Kisame ging zu Itachi und knallte Ihm eine. Publikum: „Oh!“
Kisame: „Sing etwas anderes Leidens .“Itachi Singt: „..Was ist liebe? Verletzt mich nicht. Lass mich nicht alleine gehen Verletz' ' mich nicht?
Was ist Liebe?
lass mich nicht alleine gehen?
verletze mich nicht?
du gehst wenn ich in deiner Steh?
Warum lässt du mich im Regen stehen?

Was ist Liebe?
Verletz' ' mich nicht?
merkst du nicht dass Ich leide?
lass mich nicht im Regen stehen?
lass mich nicht alleine gehen?
Kann mir einer sagen Was ist..... Liebe?

Verletz' ' mich nicht?
Du gehst mir aus dem weg?
ich weiß du kannst mich nicht leiden?
Was ist Liebe?
Verletz' ' mich Nicht ?
Siehst du nicht wie ich leide?
Bist so hart?
Wie kannst du mir verzeihen?
Du hasst mich? dass weiß ich?

Was ist liebe?
Verletz' ' mich nicht?
kann mir einer sagen wie geht man mit .......Liebe um?
Denn ich habe keine Ahnung davon.

Was ist Liebe?
Verletz' mich nicht noch mehr!
siehst du nicht wie ich leide?
Vergib mir irgendwann ?
Doch dass wird nie geschehen?

What is Love?
You Hurt me ?
One more?“
Itachi Hörte auf. alle Klatschen.

Sasuke singt : „
Am Abend kam ich heim
alles düster und dunkel!
Habe Sicherheit gesucht?
bei dir?

Doch du hast mich verletzt?
Ich wollte Sicherheit!
Doch du hast mich leiden lassen?

Kann mir einer sagen ob man den Schmerz vergeben kann?
einem Kumpel vielleicht doch einem Mörder kann man nicht verzeihen?
wir haben uns gut verstanden ?
Warum hast du mir dass angetan?
Sag es mir?
Warum?

Warum ist es so gekommen?
Warum hast mir so weh getan?
Warum bist du so geworden?
Warum wart ihr und Vater so still?
Warum hast du deinen besten Freund getötet ?
Warum tust du mir immer noch so weh.“
Sasuke hörte auf.Alle klatschten.

Sasuke singt:
„Am Abend kam ich heim
alles düster und dunkel!
habe Sicherheit gesucht?
Bei dir?“
Itachi singt: „
Verletz' mich nicht?
Du gehst mir aus dem weg?
ich weiß du kannst mich nicht leiden?
Was ist Liebe?
Verletz' mich Nicht ?
Siehst du nicht wie ich leide?
Bist so hart?
Wie kannst du mir verzeihen?
Du hasst mich? dass weiß ich?
Sasuke singt: „
Doch du hast mich verletzt?
Ich wollte Sicherheit!
Doch du hast mich leiden lassen?
Itachi singt: „
Was ist liebe?
Verletz' mich nicht?
kann mir einer sagen wie geht man mit .......Liebe um?
Denn ich habe keine Ahnung davon.“
Sasuke Singt: „
Kann mir einer sagen ob man den Schmerz vergeben kann?
einem Kumpel vielleicht doch einem Mörder kann man nicht verzeihen?
wir haben uns gut verstanden ?
Warum hast du mir dass angetan?
Sag es mir?
Warum?“
Itachi singt: „
Was ist Liebe?
Verletz' mich nicht noch mehr!
siehst du nicht wie ich leide?
Vergib mir irgendwann ?
Doch dass wird nie geschen?“
: Itachi & Sasuke singen gleichzeitig!(Unbeabsichtigt)
Sasuke:singt: „ Itachi singt: „

Warum ist es so gekommen? What is Love
Warum hast mir weh getan? Hurt me?
Warum bist du so geworden? one more?
Warum wart ihr und Vater so still?
Warum hast du deinen besten Freund getötet ? What is Love?
Warum tust du mir immer noch so weh. hurt me ? one more?“

Als beide aufgehört hatten klatschten alle doch ,die beiden verließen schnell die Bühne.
Itachi setzte sich neben Pain und Deidara.

Kisame singt: „Mein Schwert und ich gehen überall zusammen hin!
Wir kämpfen zusammen!Wir trainieren zusammen Wo?
Im Wasser!“
Kisame hörte auf. alle klatschten.
Fr: blue: „Als 5....Deidara als 6 Sasori....... als 7......Hm interessant......Deidara&Itachi!“
Itachi: „Nicht schon wieder!“
Kisame: „dass kann interessant werden.“
Pain: „Sehr interessant.“
Sasori: „so fern die sich nicht prügeln.“
Deidara: „wert ich nicht.“
Deidara ging auf die Bühne und nahm sich eine Gitarre.
er spielte los.
Deidara: „Was ist Kunst?
Kunst Hält nur einen Augenblick!
Kunst ist mein Hobby!
Und meine große Leidenschaft.“

Kunst ist zerbrechlich und wunderschön!
Denn Kunst hält nur ein Augenblick
denn länger hält es nicht! Deidara hörte auf. Alle Klatschten.
Sasori: „Was ist Kunst?
Kunst hält für die Ewigkeit!
Wie Marionetten!
Kunst ist mein Hobby und auch meine Leidenschaft.
Kunst hält für die Ewigkeit. Denn Kunst ist für die Ewigkeit bestimmt.“
Sasori hörte auf alle klatschten. Itachi nahm sich eine Gitarre. Deidara war überrascht.
Itachi: „Was ist Kunst?
Alles ist Kunst!
Alles kann Kunst sein?
Kunst kann für die Ewigkeit sein oder
auch nur für ein Augenblick?
Was geht Kunst mich auch eigentlich an?
Kunst Interessiert mich nicht!
Kunst liegt im Auge des Betrachters!“
Deidara: „Kunst ist zerbrechlich und wunderschön?
Kunst geht nur ein Augenblick?
Was ist Kunst?
Kunst Hält nur einen Augenblick!
Kunst ist mein Hobby!
Und meine große Leidenschaft
Kunst Hält nur einen Augenblick
denn länger hält es nicht!“
Itachi/Deidara: „

Was ist Liebe?
Verletz' mich nicht?
merkst du nicht dass Ich leide?
lass mich nicht im Regen stehen?
lass mich nicht alleine gehen?
Kann mir einer sagen Was ist Liebe?
Kann mir einer sagen ob man den Schmerz vergeben kann?
Warum hast du mir dass angetan?
Sag es mir?
Warum?
Wie kannst du mir verzeihen?
Du hasst mich? dass weiß ich?

Was ist liebe?
Verletz' mich nicht?
kann mir einer sagen wie geht man mit .......Liebe um?
Denn ich habe keine Ahnung davon.

Was ist Liebe?
Verletz' mich nicht noch mehr!
siehst du nicht wie ich leide?
Vergib mir irgendwann ?
Doch dass wird nie geschen?

Warum ist es so gekommen?
Warum hast mir weh getan?
Warum bist du so geworden??


Warum tust du mir immer noch so weh.
What is Love?
You Hurt me ?
One more?
What is Love?
You Hurt me ?
One more?“

Itachi&Deidara hörten auf als alle fertig dran waren mit singen. Packten alle ihre Sachen aus. Danach versammelte
sie sich wieder alle vor der Bühne. Frblue verteilte an alle Briefumschläge und sagte: „Da wir ein neues Programm haben müssen immer zwei Teams für jeden kochen. Ich hänge eine liste an die Pinnwand.Und jetzt habt ihr Freizeit.
Aber die Viererteams müssen Zusammen bleiben das geht für jede Hütte jetzt amüsiert euch!“
Itachi öffnete den umschlang,auf dem Zettel stand Deidara,Naruto und Sasuke. Itachi: „Na super dass fängt ja gut an.“
Sasori: „und mit wem bist du in einem Team?“Itachi: „Deidara,Naruto und Sasuke.“
Hidan: „So eine Scheiße!“
Tobi: „Keine Lust auf regeln.“
Deidara: „regeln sind voll bescheuert ."
Fr blue quatschte immer noch was!
Itachi stand auf und ging auf sasuke zu Und flüsterte ihm was ins Ohr!
Sasuke: „Was? Wir Und ein Team spinnt die?“
Itachi: „Machst du bei dem Plan mit?“
Sasuke: „Ja klar frag Naruto nur noch!“
Naruto: „was willst du mich fragen.“ Sasuke erklärte Naruto den Plan!“
Naruto: „Klar mach mit!“ Itachi winkte Deidara zu sich. Deidara rannte zu Itachi und fragte: „was gibt es.
Itachi erklärte Deidara den Plan .
Itachi: „Was ist machst du mit mit!“
Deidara:Klar doch.
Itachi: „Dann fangen wir doch mal an!“
Naruto: „Hey Leute habt ihr Lust Wahrheit oder Pflicht Zu spielen.“
Deidara: „Lehrer spielen auch mit.“
Itachi: „Die Akatsuki Ninjas auch!“
Sasuke: „Die Konoha Ninjas auch.“
Alls alle da waren teilten sie sich in zwei Gruppen auf!
1G.Itachi,Sasuke Deidara,Naruto Sakura,Konan. Malena.
2G.Tenten,Milena,Tsunade,Shizune, Marina,Lucy,Christin.
3G.Jane,Sophie,Kakashi,Hidan, Kakazu,Verena. Neji
4G.Pain,Virina,Anna,Sarina,Sasori, Kisame. Fr blue
Alle setzten sich in ein Kreis!Die Gruppen natürlich zusammen.
Sasuke: „Lassen wir die Mädels anfangen. Sakura du fängst an?“
Sakura:ja. Sie drehte die leere Flasche! sie hielt auf Neji.
Neji: „Wahrheit oder Pflicht?“
Sakura:“Wahrheit!“
Neji: „Liebst du sasuke?“
Sakura: „ja.“
Neji drehte die Flasche sie blieb auf Sasuke stehen.
Sasuke: „Wahrheit oder Pflicht?“
Neji: „Pflicht.“
Sasuke: „du musst ten ten einmal umarmen.“
Neji machte es.
Sasuke drehte die Flasche blieb auf Christin stehen.
Christin: „Wahrheit oder Pflicht“
Sasuke: „Wahrheit!“
Christin: „Wer hat dein Clan ausgelöscht.“
Sasuke: „Itachi!“
Christin drehte die Flasche blieb auf Itachi stehen.
Itachi: „Wahrheit oder Pflicht.“
Christin: „Wahrheit!“
Itachi: „Seit wann kennst du uns?“
Christin: „seit es den Uchiha clan gab!“
Christin drehte die Flasche sie blieb auf Anna stehen!
Anna: „Wahrheit Oder Pflicht?“
Christin: „Pflicht!“
Anna: „Du musst Neji Umarmen?“
Christin tat es.
Anna drehte die Flasche sie blieb auf ....Itachi stehen.
Itachi:Wahrheit oder Pflicht?
Anna:Pflicht!
Itachi:Fessel dich an den Baumstamm und versuch alleine in 5min wieder frei zu sein.Sie tat es und sie schaffte es. Itachi drehte die Flasche sie blieb auf Anna stehen.
Anna: „Wahrheit oder Pflicht?“
die Regel besagt dass man nur 2 mal Wahrheit dran nehmen darf.
Itachi: „Du brauchst mir die regeln nicht zu erklären.“
Anna: „Was nimmst du?“
Itachi: „Pflicht!“
Anna: Versuch es 20 min mit Deidara und Sasuke auszuhalten in der Hütte. Damit nix passiert geht Christin mit.
Die Vier gingen in die Hütte.
In der Hütte.
Deidara dachte das ist grade so bescheuert.
Itachi und Deidara setzten sich gegenüber von Sasuke und Christin.
Deidara: „kommt lass uns nach einer Bombe suchen vielleicht kommen wir dann eher raus.“ Sasuke: „Ich will nicht in die Luft gesprengt werden was ist mit euch...?“
Christin: „Ich auch nicht.“ Sasuke: „Itachi?“ Itachi: „Hast du was gesagt!“ Sasuke: „Nein.“
Deidara: „Die Luft brennt gleich.“ Sasuke/Itachi: „Gar nichts brennt.“ Deidara: „...“
Christin: „Wie habt ihr dass mit der letzten Strophe gemacht.“ Itachi: „Wen meinst du?“
Christin: „Dich und Sasuke!“ Sasuke: „Das war unbeabsichtigt Mehr sag ich nicht.“
Itachi: „....“ Deidara: „Langeweile.“ Christin: „Stimmt. Man hört die toten auferstehen.“
Sasuke: „findest du dass lustig?“
Christin: „Reg dich ab? Dass war ein Scherz? Bist du zu em empfindlich.“
Deidara: „Hört auf wir müssen es noch ich10 min aushalten.“
Christin: „Misch dich nicht ein. Sasuke und itachi sind ja so was von Langweilig.“
Itachi: „Your mum is dead, Christin!“
Christin: „du bist ja böse! ach dass ist ein Scherze!“
Itachi: „Das ist kein Scherz, Ich mache keine Scherze!“
dass war ein Satz zu viel sie stürzte sich auf Itachi.
Sasuke und Deidara versuchten die beiden auseinander zu kriegen aber ohne Erfolg. Sasuke: „Die 10 min sind vorbei.“ Deidara: „wen interessiert dass jetzt?“
Sasuke: „keinem.“ Sasuke: „Hört auf und zwar sofort.“ Deidara: „Hört sofort auf oder ich
hole ....“Sasuke: „Tsunade.“ Deidara: „Nein Pain oder Sasori hm .
Sasuke: „Jetzt reicht es.Wenn ihr beide sofort nicht aufhört Lass ich Euch einschließen und.... lass die Hütte brennen.“ Itachi und Christin Waren so mit der Prügelei beschäftigt dass sie es nicht mit kriegten.was die beiden schrien.
Deidara: „So wird dass nix lass mich dass machen.Sofort Aufhören oder Ich lass eine Bombe hochgehen. hier unter der erde sind Bomben verkramben dass hier war mal ein Schießstand. Die beiden Hörten auf. Christin: „wie viele Minuten noch?“ Sasuke: „Keine.“Christin rannte raus. Sasuke folgte ihr. Deidara: „Kommst du?“ Itachi: „Was sollte dass mit dem Kram grade?“
Deidara: „Ach das hab ich mir ausgedacht........“Weiter kam er nicht denn Itachi ging raus. Deidara folgte ihm. Als sie alle wieder auf dem Spielfeld waren.
Anna: „Itachi du bist dran.“ Er drehte die Flasche Sie blieb auf....Sasuke stehen.
Itachi: „Wahrheit oder Pflicht?“
Sasuke: „Wahrheit!“
Itachi: „Wen hasst du am meisten?“
Sasuke: „Die Antwort kennst du?“
Itachi: „Sagen musst du sie trotzdem?“
Sasuke: „was passiert wenn man nicht die Wahrheit sagt?“
Shizune: „dann wird dass bestraft.“
Sasuke: „Mit was?“
Christin: „das sagt man doch jetzt nicht!“
Sasuke: „na gut ich sag die Wahrheit die F...“
Itachi: „...Wenn hasst du am meisten?“
Sasuke: „1.Lass mich ausreden 2dich Itachi.“
Sasuke drehte die Flasche sie blieb auf Christin stehen.
Christin: „Wahrheit oder Pflicht?“
Sasuke: „Wahrheit!“
Christin: „Wen willst du am liebsten verkoppeln.“
Sasuke: „dich weil du mir grade so eine bescheuerte Frage stellst!“
Christin: „ihr seid ja auch bescheuert.“ Itachi: „Du bist beschuert“
Sie drehte die Flasche.Sie blieb zwischen Sasuke und Itachi stehen.
Itachi/Sasuke: „Wahrheit Oder Pflicht?“
Christin: „Pflicht!“
Itachi/Sasuke: „lass dich von uns ins Wasser schopsen. mit Handschellen! Befrei dich in 3 min.“ Christin: „ihr seid so fies!“ Itachi: „Kneifst du endlich?“
Christin: „Niemals!“ Sie taten es. Christin Schaffte es.“
Itachi&Sasuke drehten beide und oh Schreck die Flasche blieb auf Christin stehen.
Christin: „Wahrheit oder Pflicht?“
Itachi....,Sasuke.....
Christin: „Wollt ihr etwa kneifen?Seid ihr etwa zu feige ?“
Itachi/Sasuke: „Nein!“
Itachi/Sasuke: „Pflicht.“
Christin: „Küsst euch beide!“
Itachi: „Dass wert ich niemals tun!“
Sasuke: „ich schliss mich ItachisMeinug an.“
Anna: „Endlich sind die beiden mal einer Meinung nur im falschen Moment.“
Jane: „das ist aber wirklich nicht Fair!“
Sarina: „ach wirklich du hast doch auch schon mal die regeln gebrochen.“
Jane: „Und wenn schon.“ Lucy: „Lass dir was anderes einfallen.“
Christin: „Ich ändere meine Meinung nicht.“
Naruto: „Lass dir wirklich was anderes einfallen.“
Deidara: „Lass dir was anderes einfallen.“
Christin: „Warum sollte ich?“
Deidara: „Du würdest ja auch niemand küssen wollen den du nicht leiden kannst.“
Sasori: „Bestehst du drauf dass sie dass machen?“
Christin: „Ja der Scherz war ja auch nicht grade Nett.“
Sasukedachte:dess du mehr ich ihr wieder spreche desto mehr will sie es.
Itachi dachte Dieses kleine Mitstück will doch tatsächlich dass Sasuke und ich uns Küssen.Ich tu dass bestimmt nicht Lieber was anderes, ach dieses ganzes Spiel geht denn Bach runter. Mein Entschluss steht Fest Ich steig aus.Ob dass jetzt eine gute Idee Ist.
Shizune: „wir stimmen ab.“
Sasori: „..Du bist ja krank wenn du weiter spielst geh ich.“
Deidara: „Ich hab auch keine Lust mehr.“
Sasuke/Itachi: „Ich steige aus.“
Christin: „Man darf nicht aussteigen.“
Sasuke: „Wer sagt dass.“
Anna hatte die beiden voll und ganz durchschaut.
Itachi stand auf und ging. Sasuke ging.
Anna: „Habt ihr Schiss.“
Sasuke: „...Nee...“
Itachi: „Nur keine Lust mehr.“
Tsunade: „Sasuke Setz dich sofort wieder hin. doch er igonierte tsunadeund ging in den wald.Pain: „Itachi Setz dich hin und zwar Sofort ,doch auch er ging in den Wald.“ Deidara: „So was von Arrogant.“
Christin: „Alle Uchiha sind eingebildet.“
Deidara: „Bist du nicht selbst eine?“
Christin: „....“
Sasori: „Warum hat dass eigentlich solange gedauert ihr solltet nur 20 minin der Hütte verbringen keine 60 min.“
Deidara: „...“
Sasori: „Du weißt genau dass ich es hasse zu warten.“
Christin: „Itachi,Sasuke und Deidara haben fiese Sprüche gemacht.“
Deidara: „Keiner von uns hat fiese Sprüche gemacht.“
Christin: „Ach ja und was war denn mit dem Satz wir sollten ne Bombe suchen damit wir eher raus kommen.“
Deidara: „Ich wollte die Stimmung aufbessern!“
Christin:„Tolle Art.Die Stimmung aufzubessern genau wie die Witze die die Uchia Typen drauf haben.“
Deidara: „Warum die Witze sind doch ganz Ok.“
Christin: „Cooler Witz Zu sagen dass deine Mutter tot ist.“
Sasori: „Ach tut dir dass weh etwa.“
Kisamedachte:wer von den beiden hat dass gesagt da muss ja eine gute Anspannung geherrscht haben gut wohl eher negative!
Pain dachte dass gleiche wie Kisame!
Pain: „wer hat dass den zu wem gesagt.“
Christin Wollte keinen von den Uchiha verpfeifen.wegen der Prügelei.
Doch sie Hatte die Rechnung ohne Deidara gemacht.
Deidara:..
Pain: „Gleich Christin sag es.“
Christin: „Sie Haben es zu mir gesagt.alle drei.“
Deidara: „Werf mich bloß nicht mit den zusammen.“
Pain: „nein nicht alle drei. Deidara.“
Deidara: „Itachi hat es zu Christin gesagt.
Die beiden hatten eine kurze Unerhaltung.dieHm,ung.“
Pain: „Die was?“
Deidara: „Gar Nichtstun!“ Pain Schaute Deidara mit einem Kalten Blick an den auch Itachi und Sasuke drauf hatten.
Deidara wich seinem Blick aus.
Pain: „Hidan Such Itachi und Sasuke ich will die Geschichte von den Beiden komplett hören. Sasori geht mit dir damit du nicht auf dumme Ideen kommst.und Deidara geht auch mit euch. damit ..ihr euch nicht alle in eine Prügelei verstrickt.“

Es dauert nicht lange. biss sie die beiden gefunden hatte. Itachi und Sasuke saßen nebeneinander auf einer Schaukel. Es gibt zwei Schaukeln nebeneinander.
Itachi sitzt auf der einen Schaukel, Sasuke auf der anderen Schaukel.
Deidara ging auf den Spielplatz Und sagte laut :„Ach Hier seid ihr ?“
Sasori: „Wirklich ein perfekter Ort für Geschwister!“
Deidara: „Wirklich sehr passend.“
Hidan: „Hallo wir sollen euch zurück holen weil...“
Weiter kam er nicht weil Sasuke sich so erschrocken hatte dass er von der Schaukel fiel und Itachi mitriß. Deidara und Sasori mussten lachen. Hidan auch.
Itachi und Sasuke hatten sich wieder aufgerappelt. Itachi: „Was sollte dass den Sasuke.“ Sasuke:„War doch keine Absicht was kann ich denn dafür dass ich mich
erschrecke.“
Sasori: „Ihr wollt euch nicht küssen ...“
Deidara :... „Fällt aber zusammen von der Schaukel.“
Hidan: „Verrückt aber lustig.“
Deidara und Sasori Stimmten Hidan zu.
Deidara: „Sehr lustig.“
Sasori:“Find ich auch.“
Die drei müssten wieder lachen weil die beiden sich mit ihren Klamotten (beide trugen Mäntel.ItachiAkatsuki Mantel,Sasuke einen schwarzen Mantel.) verheddert hatten ,da sasuke Itachi ja mit reißen mussten. Sasuke: „Verdammt, was ist denn jetzt schon wieder.“ Itachi packte Sasuke und hielt ihn grade davon ab loszulaufen.
Weil er sonst gegen die schaukeln gerannt wär, da Itachi die rechnug ohne eine Baum Wurzel gemacht hatte (die Mäntel sind immer noch verknotet, die beiden hatten die Mäntel offen.)stolperte er und riss Sasuke mit. Die beiden landeten auf der wiese. Da Itachi und Sasuke Versuchten den Knoten zu lösen. rollten die beiden ins Wasser. Beide tauchten zusammen auf und stießen mit den Köpfen so zusammen dass die beiden
Sich Küssten. Da konnten Sich Deidara&Sasori nicht mehr vor lachen halten.
Als die beiden aus dem Wasser gekommen waren. Mussten Itachi und Sasuke den Mantel ausziehen. um den Knoten überhaupt auf zu kriegen. Als der knoten auf war und sie die Mäntel wieder an hatten wandten die beiden sich zu Deidara,Sasori und Hidan die immer Noch lachten.
Itachi: „So jetzt seid ihr Fällig!“
Sasuke: „Jetzt Könnt ihr was erleben!“
Deidara reagierte schnell und rannte los. Sasori und Hidan war klar wenn Itachi und Sasuke die drei einholten würden sie mit den beiden in eine Prügelei verwickelt werden.Sie folgten Deidara der zurück zu Pain rannte. Sasori und Hidan waren schon neben den beiden. Sasuke und Itachi waren gleich schnell
bemerkte Sasori.
Hidan: „wenn sie das Tempo drauf behalten haben sie uns. in 20 min.“Deidara: „Nein, In 5min wenn du weiter quatscht.“
Als die drei bei Pain ankamen. Sie lachten immer noch. In dem Moment waren auch Itachi und Sasuke da.
Sasuke: „Na wartet gleich hab ich euch. Hidan wich Sasuke aus .Tsunade: „Äh Aufhören. Musste aber selber Itachi Ausweichen. der Deidara&Sasori Fest hielt . Sasuke hatte mittlerweile Hidan fest im Griff.
Deidara: „Itachi,Lass mich los!“ Sasori: „Lass mich los, Itachi!“
Itachi gab den beiden eine Kopfnuss Und schmiss die beiden auf Pain. Gleichzeitig gab Sasuke Hidan eine Kopfnuss und warf ihn dann auch auf Pain.
Hidan,Deidara,Sasori setzte sich schnell hin.
Pain: „Itachi Setz dich und zwar sofort!“Tsunade: „Sasuke Setz dich sofort hin. Du musst die regeln einhalten.“ Shizune: „jetzt ist die Pflicht doch eine perfekte Strafe.“
Deidara: „Sie brauchen keine Strafe mehr die hatten sie genug und dass ....“
Sasori: „unfreiwillig.“
Dafür ernten die beiden einen eiskalten Blick von Sasuke&Itachi! Pain: „Ok denn Blick kenn ich und es scheint ihr wärt stinksauer.“ Tsunade: „was ist passiert.“ Sasuke: „Das sag ich doch nicht.“ Itachi: „Ich wert mich Hüten dass zur erzählen.“
Pain: „Deidara und Christin Hatten ein Wortgefecht Über dass was in der Hütte passiert ist.“ ,Itachi setzte sich . Sasuke auch.,Und jetzt will ich von euch genau wissen was vorgefallen ist.“ Itachi: „Wir waren in der Hütte und haben geschwiegen biss Deidara meinte wir sollen eine Bombe suchen gehen...“ Sasuke: „Da hab ich nur gesagt lieber nicht ich will nicht in die Luft gesprengt werden. und Christin sagte ich auch nicht. Dann hab ich nur und was ist mit dir Itachi?gesagt.“ Itachi: „darauf hab ich nur gesagt Hast du grade was gesagt.“
Sasuke: „Anschließend hat Deidara gesagt Die Luft brennt gleich. Itachi und ich meinten nur Gar nichts brennt.“ Itachi: „Christin hat uns nach der letzten Strophe gefragt wie wir das gemacht Hätten. Sasuke sagte Unbeabsichtigt. Ich Hab nix gesagt.“ Sasuke: „Deidara sagte Langeweile Christin sagte man Höre die Toten auferstehen.“ Itachi: „Sasuke sagte Findest du das lustig. Darauf hat Christin geantwortet reg dich ab es war ein Scherz bist du so empfindlich.“ Sasuke: „da hat Deidara nur gesagt Hört auf wir müssen es noch 10 min aushalten.Und Christin sagte misch dich nicht ein. Sasuke und Itachi sind ja so was von Langweilig.
Da hat Itachi zu Christin gesagt You mum is dead. Christin sagte nur du bist ja böse ach das war ein Scherz. Itachi meinte nur dass war kein Scherz. Ich mache keine Scherze.“ Itachi:„das wollte sie nicht hören und ist ...“
Sasuke: „auf Itachi losgegangen. Die beiden haben sich geprügelt.“
Itachi gab sasuke eine Kopfnuss. Sasuke:au, Deidara und ich haben versucht die beiden auseinander zu kriegen aber es ist uns erst gelungen als Deidara sagte Er würde eine Bombe in die Luft gehen lassen weil dass hier früher mal ein Schießstand war und einige Bomben vergraben wurden. dass hat die beiden auseinander gebracht.“ Itachi:„Christin ist raus gerannt, Sasuke ist ihr gefolgt.Ich hab Deidara gefragt was dass sollte. Er sagte dass es eine Lüge war.“ Pain: „ich hab genug gehört. Itachi Was hast du genau zu Christin gesagt!
Itachi...
Pain: „Sag es!“
Itachi: „You mum is day Christin.“
Pain: „Deidara ist es wahr das Itachi und Christin sich geprügelt haben?“
Deidara: „Ja.“
Pain: „Hidan erzähl mir bitte warum ihr vor Itachi und sasuke flüchten mussten.“
Hidan erzählte alles.als er fertig war.
Mussten Deidara und Sasori sich das lachen verkneifen.
Christin: „Toll euch beiden verfolgen zu lassen.“
Sakura: „Das war in dem Fall vernünftig.“
Sasori: „Du brauchst für uns nicht Partei zu ergreifen.“
Pain: „Hm Also ich hab gehört dass es ein Problem mit dem Abendbrot gibt. Stimmt doch oder?“ Fr blue:Ja. Deswegen gilt das mit der zweier verteilung jetzt auch fürs Abendbrot.nur dass sich die 2 Verteilung erst als drei verteilung vermehrt hat und jetzt als vier verteilung festgelegt ist. Die 4 verteilung gilt fürs Frühstck und Mittagsessen und fürs Abendbrot.“Pain: „Deswegen schlag ich vor Deidara und....“
Frblue: „Itachi?“ Pain: „Sasori. Gehen gucken.mit wem?“
Tsunade: „Neji und Naruto.“ Pain: „Ihr alle seid in 20 min hier.“
Die vier gingen los. Als sie an der Pinnwand standen. Neji schaute rauf und sagte „oh nein.“ Deidara trat neben Neji. Sasori Trat neben Deidara und Naruto Neben Sasori.
Die vier lasen es sich durch Deidara ließ sich ins Gras fallen. Sasori setzte sich zu ihm.und sagte: „Fr blue ist so bescheuert sie hat mich mit Pain zusammen in ein Team gebracht.“ Naruto und Neji setzten sich auch hin. Deidara: „Na super Itachi und Sasuke in ein Team zu stecke ist ja schlimm genug.“
Naruto: „Sasuke Wird ganz schön sauer sein.“
Deidara: „Itachi auch.“
Sasori: „...Sollen wir die anderen noch länger warten lassen.“
Neji: „Ich könnte hier ewig sitzen bleiben.“ Naruto: „Ich auch.“
Sasori: „Pain wird auch sauer sein.aber trotzdem lassen wir Sie nicht Warten.“ Deidara stand auf und sagte: „Kommt.“ Naruto: „Wo hin.“ Deidara: „Zu Pain und tsunade. un!“ Sasori: „Beilen wir uns.wir haben schon30 min verqautscht.“ Deidara: „Mist wir kommen schon wieder zu spät.“die Beiden rannten los .Neji und Naruto folgten ihnen.In dem Moment fing es an zu regnen. Neji: „Was jetzt.“ Sasori: „Unter den Baum da vorne!“ Plötzlich gab es ein laut krachendes Geräusch.Dann hörten sie einen Hund auf jaulen. zumindest klag es so ähnlich. Dann hörten sie ein schaben und Schritte.
Naruto: „Ich hab angst woher kam das?“
Neji: „Wir müssen nachgucken.vielleicht sind da verletzte.“ Sasori: „es kommt aus einem Raum.“
Deidara ging Grade Wegs in die Richtung Sasori: „Halt Warte ich komme mit!“ Kaum hatte er Deidara eingeholt landeten die beiden in der Küche.
Zwei dunkle gestalten stand und Aßen Menschenfleisch. Sasori: „Was jetzt.“
Deidara: „da wir ohne Waffen und Fernkämpfer sind würd ich sagen Art is a bang Sasori.“ Sasori: „Im Klartext Deidara!“
Deidara: „Wegrennen.“
Sasori nahm seinen ganzen Mut zusammen und fragte: „Hallo mein Name ist Sasori und das ist Mein Teamkollege Deidara. Ähm was isst ihr denn da. Und was seid ihr.?“
???: „wir sind Dämonen und essen Menschenfleisch.“
Sasori: „und jetzt?“
Deidara: „Lauf um dein leben!“
Damit rannten die beiden raus aus der Küche! Doch im Gang wurden sie aufgehalten von den Dämonen.
Sasori: „Scheiße das sieht nicht gut aus!“Deidara: „Überhaut nicht gut ich frag mich nur was …“
Sasori: „Haben Damönen hier zu suchen!“
Sasori: „Einen von uns beiden hat es gleich erwischt.“
Deidara: „Wohl eher uns beide Sasori ung.“
Sasori: „Stimmt.“Plötzlich flog ein Pfeil genau in den Dämon. Danach Kam noch ein Pfeil der Flog in den anderen Dämon. Ein Mädchen mit langen schwarzen Harren die sie mit einem weißen Band zusammen gebunden hatte.das band ergab eine Schleife.Sie trug eine weite rote Hose und ein weißes ober teil mit langen weißen Armel. Dazu hatte sie Pfeile auf dem Rücken.und einen Bogen.Sie kam auf die beiden Junges(Deidara&Sasori)zu und sagte: „Mein Name ist Kikjo(Kikyo aus Inu yasha) Wer seid ihr?“
Sasori: „Ich bin Sasori und das ist(er zeigt auf Deidara)
Deidara!“
Kikyo: „Alles Okay bei euch beiden.“



Sasori: „ja bei mir schon!“
Deidara: „Bei mir auch.“
Stille. Deidara: „Danke du hast uns das Leben gerettet.“
Kikyo: „Hier gibt es viele Dämonen ihr müsst auf passen.“
Deidara: „Was bist du?“
Kikjo: „Eine wiederbelebte Miko.“
Deidara: „Du bist eigentlich Tod.“
Sasori: „Was ist eine Miko?“
Kikyo: „Tembeldienerin. Auf wiedersehen.“Damit verschwanden sie. Kaum waren sie draußen kamen ihnen zwei gestalten entgegen. Die 2 Gestalten sahen
so aus:







???: „der Geruch ist weg.“
???: „Bist du sicher Inu yasha?“
???: „Ja sehr sicher!“
???:“Oh hi mein Name Ist Kagome und das ist Inuyaha.“
Deidara: „Hallo. Können wir euch helfen.“
Kagome: „Habt ihr rein zufällig Dämonen getroffen.“
Deidara: „Ja Aber....“.
Inu yasha: „Was seid ihr?“
Kagome: ….
Sasori: „Abtrünnige Ninjas!“
Inu yasha: „Kagome Was sind Ninjas?“
Deidara: „Ninjas beschützen das Dorf vor Feinde!“
Kagome: „ Wie konntet ihr von den beiden Dämonen Fliehen ?“
Sasori: „Gar nicht! Es hätte uns beide fast gehabt. Doch eine …“
Deidara: „Miko namens Kikjo hat uns gerettet .“
Inu yasha: „Wo waren die 2 Yokais?“ (Yokais=Dämonen)
Sasori: „In der Küche. Hm Bist du ein Mensch ?“
Inu yasha: „Meinst du mich ? Warum fragst du?“
Sasori: „JA dich meinte ich wegen deinen 2 Hunde Ohren auf dem Kopf!“
Inu yasha: „hm ach so.“
Kagome: „Er ist ein Hanjo.“ (Hanjo=Halbdämon)
Deidara: „Kann mir dass einer mal erklären?“
Kagome: „Inu yasha ist zu Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte ein Dämon.“
Sasori: „ähm Wir müssen los unser Anfüher wartetet schon 40 min auf uns komm deidara!“
Inu yasha: „wo sind die Dämonen aus der Küche jetzt?“
Sasori: „Kikjo hat die beiden mit Pfeilen getötet.“
Deidara: „Aber Ihre Leichen liegen noch da.“
Kagome: „Wir sehen uns bestimmt wieder.“
Deidara winkte mit der einen Hand und zwar so das man den Mund in seiner Hand sehen konnte.
Kagome:Bist du dir sicher dass er kein Dämon ist.
Inu yasha:Die beiden sind Menschen!
Kagome:“Aber Wie?“
Inu yasha: „Warte mal Deidara wie kommt ein Mund In deine Hand.“
Deidara: „Ach das meinst du. Mit den Mündern kann ich Lehm kauen lassen und dann in jeweilige Form Verwandeln....“
Kagome: „Nettes Hobby!“
Sasori: „Er war noch nicht fertig!Beil dich Deidara.“
Deidara: „Und es anschließend explodieren lassen. Auf wiedersehen.“Damit folgte er Sasori!
Die beiden Ließen eine Verwirrte Kagome und einen Verwirrten Inu yasha zurück.
Deidara und Sasori rannten zu Neji und Naruto Und sagten kommt schnell .Inzwischen hatte es aufgehört zu regnen. Als die 4 ankamen bei Pain und Tsunade ankamen. Stand Pain Auf .
Deidara: „oje!“ Sasori: „Wie spät sind wir denn?“
Pain: „Ihr Solltet in 20 min hier sein. Warum kommt ihr dann 60 min zu spät.“
Deidara und Sasori erzählten alles. Als sie fertig waren. Mussten ausgerchnet
Itachi und Sasuke Lachen!(Die beiden Und lachen? Und dass Zusammen!)
Pain: „Die Verteilung.“
Neji: „1Team:Itachi,Deidara,Tobi,und Sasuke.“
Itachi: „Scheiße!“
Zetsu: „Wow Itachi flucht.“
Hidan: „Was?Itachi Flucht.“
In dem Moment kam 2 Leute aus dem Gebüsch gerannt.
Und blieben vor den versammelten Ninjas Stehen. Es waren Kagome und Inu yasha.
Kagome: „Seid ihr alle abtrünnige Ninjas.“ Deidara: „Nur die mit den schwarzen Mäntel mit den roten Wolken drauf un.“
Inu yasha: „Hast du was gegen meine Ohren Sasori!“
Kagome: „Benimm dich Inu yasha. Und Hör auf herumzuschnüffelen.“
Inu yasha: „ich versuche den Dämon zu riechen?Nerv nicht!“
Kagome: „Mach Platz!“
Er landete unsanft auf den Boden! .
Inu yasha: „Was soll das!“
Plötzlich kam ein Dämon auf Sie zu gestürmt.
Kagome:Ich spüre einen Splitter des Juwels!

Kapitel 2 Hilfe ein Dämon im Urlaub!
Deidara: „tya so sieht man sich wieder ung.“
Inu yasha stand auf ,ging auf den Dämon zu. Kagome Folgte ihm.
Inu yasha zog das Schwert und sagte: „Los geht’s Dämon. Hm Kagome bring die Leute weg!“
Der Dämon: „willst du die Menschen schützen Halbdämon!“



Nur Blöd dass der Dämon ausgerechnet mit Lehm und Marionetten kämpfte.
Der Dämon I:Keiner wird fliehen. Deidara:Kleine Jinchukraft Pass auf .Sasuke zog Naruto weg und und wurde dann von einem anderen weg gezogen. Bleib hier sitzen. Hidan: „Pain was sollen wir machen .“ Pain:Itachi Habt ihr die Waffen mit genommen. Keine lügen! Itachi: Mangekyö Sharingan. Sasuke:Sharingan.
Itachi: „1 Ja Pain. 2Halt dich raus Sasuke. Sasuke:Das werd ich nicht tun. Tsunade:Das wirst müssen. Team Kakashi wird nämlich unsere waffen holen.
Pain: „Wo sind die Waffen? Tsunade Schicken sie keinen los überlassen sie uns dass!“
Tsunade:Warum?
Itachi:Wegen Naruto! Mit was haben wir es eigentlich zu tun.

Kagome: „Bringt euch in Sicherheit!“
Sasori:Alle wollen kämpfen.
Deidara:Du siehst dieser Kikjo ziemlich ähnlich!
Kagome:Ich bin ja auch ihre Wiedergeburt!
Kagome:Pass auf Inu yasha . Zwei Menschen und ein Fuchs Dämon kamen hinzu. Shippo:Kagome du musst uns helfen.
Sasuke: „Scheiße!“ Itachi: „Das ganz du laut sagen!“
Pain:Scheiße! hab ich gesagt du sollst kämpfen Itachi!
Itachi:Nein.
Sasuke:Sasori Deidara könnt ihr uns mal helfen.
Sango: „Kagome Pass auf die Lehmstatuen sind hinter dir.
Miroku : „Inu yasha Pass auf Dass Sind Menschen die wie Marionetten gesteuert werden.“
Deidara: „hab ich mich verhört!“ Pain wollte Itachi helfen und wurde ebenfalls festgeklebt. Itachi: Willkommen im Club.
Alle wurde festgeklebt biss auf Deidara Sasori ,Hidan ,Kagome und Inu yasha. Itachi: „Hidan hol die Tüte.“ Hidan Machte sich auf den Weg doch würde aber auch festgeklebt .Sasuke: „So viel wir sollen dass euch überlassen!.“ Sasori wich einer Marionette aus. Deidara hatte eine Idee. Deidara: „Sasori Helf Inu yasha und Kagome!“ Sasori: Wie ? Deidara:Lass dir was Ein falen Sasori no danna! Deidara: „Itachi Wo hast du die Tüte hin gepackt!
Itachi:In meinen Schrank.Du bist lebensmüde Deidara.
Deidara Biss gleich. Nahm ein Stock und zerschlug die eine Lehmstatue. Deidara: „Sasori der Lehm ist hart!“
Sasori verstand. Sasori: „Geh schon. Und die Marionetten enthalten Gift!“ Deidara: „Alles Klar!“ Deidara rannte los Der Dämon folgte Deidara. Mittlerweile hatte er Kagome und Sasori auch festgeklebt . Sasori schaffte es eine Marionette von dem Dämon zu übernehmen und konnte Deidara so einen Vorsprung geben. Dann wurde Der Dämon Von Inu yasha abgelenkt.

Deidara rannte in die Hütte rein fand Itachis zimmer holte die Tüte aus dem Schrank und rannte raus. Pain war erleichtert.
Der Dämon war Abgelenkt
von Deidara. Der schnell die Tüte nach dem Lehm durchwühlte.
Itachi: „Versuchs mal mit rechts unten!“
Deidara: „Danke Itachi Hm.“ Er schnappte sich den Lehm und legte die Marionetten absichtlich vor Sasori. Inu yasha Vorsicht.
Zehn Minuten saß er auf einen Vogel. Hidan:Schnell gib mir meine sense Deidara. Deidara warf Hidan die sense zu und gab.er warf jeden Akatsuki die Waffen zu. Itachi warf Sasuke ein Kunai zu. Alle waren überrascht. Doch weder Kunais sonst noch brachten was. Deidara sprang vom Vogel und schrie:Hey du hier bin ich .Dann sprang er auf seinen Vogel .Und sagte:Wo kann ich etwas explodieren lassen.
Pain/Itachi: Bei Hidan!
Deidara nickte
Der Dämon schaffte es Deidara fest zu kleben!
Kagome und Deidara waren ganz nah festklebt.
Deidara:Kagome gib mir den Lehm aus meiner Tasche.
Kagome: „Ich versuch's, hab's, Und jetzt?“
Deidara: „Leg den Lehm in meine Hand !
Kagome tat es.
Der Dämon so was wollt ihr jetzt machen.
Plötzlich flog ein Vogel auf den Dämon zu und flog zu Hidan doch Deidara ließ den Vögel nicht explodieren.Er steuerte den Vogel auf den Dämon und ließ ihn dann explodieren.
Der Dämon setzte sich wieder zusammen.
Deidara dachte ich habe keine andere Wahl als den Lehm zu essen mit den ich festgeklebt bin.
Deidara: „Itachi ist der Lehm mit dem wir festgeklebt sind giftig.“
Itachi: „Nein.Was denkst du Neji!“
Neji:“Das Gleiche. Sasuke deine Meinung!“
Sasuke: „Kein Gift.“
Deidara: „Ich vertrau euch mal ausnahmsweise!“
Pain: „Was hast du vor!“
Tobi: „Willst du etwa dass C4 anwenden.“
Deidara: „Denk mal an die Jinchukraft.“
Sasori: „Hast vor den Lehm vom Dämon zu essen und hm.“
Deidara: „den Lehm unter meine Kontrolle zu bringen.“
Sasori: „Genau dass wollt ich sagen!“
Deidara: „Genau das hab ich vor.“
Sasuke: „du bist lebensmüde.“
Sasori: „Vergiss es Deidara um zustimmen ,Er ist stur!“
Deidara ließ seine Hände den Lehm fressen.
Kagome: „Überlass' Inu yasha den Kampf.
Deidara: „Kommt gar nicht in Frage:“
Deidara: „Scheiße!“
Tobi: „Cool Deidara Flucht.“
Hidan: „Was Deidara flucht.“
Deidara: „Scheiße,ich komme nicht an meinen dritten Mund ran.
Hm Kagome, hält das nicht mehr länger aus und Inu yasha auch nicht. Hm Ich hab's.“
Dämon: „Gibst du auf ! Deine Münder können dir nicht Helfen!“
Deidara: „Da irrst du dich, ich kann meine Bomben auch mit meinem normalen Mund herstellen.“
Damit aß er den Lehm und Schafte es so seine Arme zu bewegen.
Er machte seinen Mantel offen. Und war ganz Frei Er erschuf ein Vogel und mischte die C4 Version mit der C2 Version und führte den Dämon etwas weg und sagte: "Katsu!"Inu yasha stemmte Tessaiga in den Sand um jeden zu schützen. Und fragte: "Kagome der Juwelen Splitter schnell!"
Kagome:links von dem Typen mit dem Vogel.
Deidara:Ich hab einem Namen.
Inu yasha holte sich den Juwelen Splitter und jeder war wieder frei. Die anderen zogen weiter.
Pain:das ob wohl wir Urlaub machen. Wollten.
Deidara:Ich muss sagen diese Dämonen haben einen sehr schlechten Geschmack vom Lehm.

Alle starrten Deidara entsetzt an bis Tobi lachen musste. Danach musste sich Tobi vor Deidara retten.
Kapitel 3.
Hilfe im Mittelalter mit Itachi !

Als am nächsten Tag Itachi &Deidara aufwachten befanden sie sich in einer Hütte. Zum Glück waren die zwei in Tagsachen schlafen gegangen. Deidara rannte Raus und Schrie:Hey Pain aufwachen! Itachi folgte Deidara.
Plötzlich kamen Großer Mann Der zu Groß war.
Itachi:Oh Scheiße wo bin ich denn hier gelandet.
Deidara:Zumindest in einem Dorf.
Itachi:Ach du bist auch da!
Deidara:Oje Mit dir in einer Welt die Ich nicht kenne.
Itachi:Dieses Dorf ist merkwürdig ich suche Pain und die anderen und gehe und wenn ich irgendeinen Yokai
Deidara:Itachi sieh mal....
Itachi:Mund halten Deidara.
Deidara:Verflucht nochmal dreh dich Um.
Itachi:Wen meinst du?
Deidara:Dich.
In dem Moment stieß Itachi mit jemanden zusammen.
Er drehte sich um und sagte:tschuldigung .Das Wort konnte es nicht mehr hören.
Itachi:Was ist das zum Teufel.
Deidara:Die sehen nicht grade freundlich aus huch.
Er drehte sich um und sagteTschuldigung und stolperte über etwas kleines und riss Itachi mit ins Wasser.
Sie hörten aber noch jemanden sagen:Beenden wir das!
Dann sagte derjenige Lass uns von hier verschwinden Jaken.
Jaken:Ja Meister Sesshomaru.
Rin:Was ist mit den Menschen.
Sesshomaru:Interessiert nicht.
Sie hörten Kampfgeräusche.
Als alle still war Kamen die beiden raus.
Deidara:Was machen wir jetzt Itachi.
Itachi:gehen wir zurück ins Dorf.
Doch als Sie ankamen erlebten sie schreckliche Überraschung.
Das Dorf war brutal ausgelöscht.

Deidara:Oh je.
Itachi:Hier siehst aus wie damals im Uchiha clan.
Deidara:Vor dem Auslöschen.
Itachi:Danach.
Deidara: was jetzt.
Itachi:Gar nichts machen.
Deidara:Gehen wir einfach über die Berge. Als sie viele Tage gewandert waren. Und immer wieder um Wege nehmen mussten entdeckten sie ein Dorf. Schnell Gingen sie dahin. Die Miko Maronja nahm sie auf. Sie wies den beiden eine Hütte zu.
Deidara:Welches Jahr?
Miko:1444.
Itachi:Scheiße!
Deidara:Ist doch ganz nett hier habt ihr Pain gesehen!
Miko:Nein wer ist das?
Deidara:Anführer der Akatsuki Organisation.
Miko:Kenn ich nicht.
Deidara:wo kann ich Iwagakure finden!
Itachi:Frag doch gleich in welche Richtung Konoha liegt.
Miko:Ich kenne weder konoha noch Iwagakure. Sind das eure Heimatdörfer!
Deidara:Also in welche Richtung Liegt Akatsuki.
Itachi:hm.
Miko:Die gibt es doch gar nicht.
Deidara:Soll das Scherz sein?
Itachi:Es ist kein Scherz denn wir befinden uns im Mittelalter und da gab es die Dörfer nicht.
Miko:Wenn ihr in die Zukunft wollt müsst ihr zum Knochen fressenden Brunnen.
Der befindet sich im Dorf Muashi. Aber erstmal lade ich euch zum Essen ein.

Deidara:Hilfe!Im Mittelalter mit dir Itachi das ist die reinste Hölle.
Als sie gegessen hatten und dann das Dorf fanden und durch den Knochen fressenden Brunnen stiegen.Anschließend flogen sie mit einem Flugzeug nach Muran. Dann fuhren sie mit einer Bahn nach Konoha und dann kamen sie an eine Bushaltestelle.
Deidara:Wie lange müssen wir warten.
Itachi:20 min.
Deidara:21.00.
Itachi:22.30 da sein.
Deidara:Es reicht mir ich geh zu Fuß!
Itachi:Reg dich ab wir sind genug gegangen.
Deidara:Die anderen werden Sauer auf uns sein erst recht Sasori.
Itachi:Pain auch!
Deidara:Ja dass ist Grund genug dass wir uns beilen sollten.
Itachi:Es dauert länger wenn wir zu fußgehen.
Deidara:grrrmpf!
Itachi:Finde dich damit ab das du warten musst.
Deidara:Ich habe keine lust wieder entführt zu werden.
Itachi:Wieso Entfuhren.
Deidara:Ich bin ja nicht selbst ins Mittelalter gerannt.
Itachi:Bestimmt nicht.
Deidara:Wie kannst du nur in so einer Situation so ruhig sein.
Itachi:Du bist ganz schon Explosiv Deidara.
Deidara:So langsam folge Ich Sasori Beispiel.
Itachi:Wie kindisch.
Einige Minuten später prügelten sich die beiden biss zwei Polizisten Sie Auseinander zogen.

Polizist1:Wie heißt ihr?
Itachi:Was sollte das Deidara!
Deidara:Deine sonst wohin stecken.
Der Polizist:wo kommt ihr her!

Deidara:Hüttencamp.

Polizist:Hüttencamp Fear Street. Ist ein neues Camp. Einige Leute verschwinden. Oder andre werden tot aufgefunden.Steigt ein wir bringen euch zurück.
Als sie ankamen. Itachi und Deidara hatten beide Handschellen um die Hände.
Sie gingen in eine bestimmte Hütte. Alle saßen da und erschraken.
Der Polizist:Zu wem gehören die Beiden!
Pain und Konan unterhielten sich grade.
Als Kisame zu Pain sagte:Pain der Typ fragt zu wem die beiden gehören.
Hidan antworte:Zu uns!
Polizist:Wer ist denn euer Anführe.

Pain:das bin ich Was sollen die denn ausgefressen haben.
Polizist: Die beiden sind von Tokio bis zur Bushaltestelle schwarz gefahren.
Hidan:Ist doch nicht so schlimm.
Polizist:Das geht uns auch gar nichts an.
Pain:Warum dann der Aufstand.
Polizist2:Die beiden haben sich mitten auf der Straße geprügelt.
Pain Na dann...
Sasuke:Erkennst du die beiden immer noch nicht?
Sasori:Dreh dich um?
Konan:Stimmt dreh dich wirklich mal um.
Pain drehte sich um und erschrak lies sich es aber nicht anmerken. Er stand auf und sagte:Die gehören zu mir! Itachi Deidara sofort ein Erklärung auf der Stelle.
Keiner sagte was wer wurde ihnen dass mit dem Miteilalter schon glaube.
Deidara:Ich wir ahm wollten in hm
Itachi:lern Club ahm disko!
Und haben falsche bahn genommen
Sasori/Kisame:Ihr lügt Die Wahrheit.
Deidara:Meinetwegen aber es glaubt keiner.
Itachi:Ich bin in eine Disko gegangen und dann haben wir uns zufällig da getroffen. Wir sind viel zu lange dageblieben.
Pain:Polizist gab es eine disko!
Polizist:Nein.
Pain schaute beide mit eiskaltem Blick an und sagte 1Schwarzfahren,2Euch gegenseitig prügeln,3.2mal Lügen. Und jetzt zu fort die Wahrheit.
Itachi:Ok!
Itachi&deidara erzählten alles.
Pain:Das reicht ihr habt es zu weit getrieben geht in eure Zimmer ihr habt erstmal Hausarrest eine Eure Strafe könnt ihr auch schon machen.Sofort.
Deidara:Was ist denn unsere Strafe.
Pain:Das was immer als Strafe von mir erhalten. Ich werde es morgen nackontrollieren.
Ihr beide als Team das kann nur im Chaos enden.
Ende.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz