Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Fanfictions
Nagisa Offline



Beiträge: 10

08.01.2011 20:08
Hilfe entführt ins Mittelalter Antworten

Alle Akas standen in der Küche als es plötzlich ein Erdbeben gab Zum Glück waren alle angezogen.
Der boden brach unter ihren Füßen auf und Zog sie mit in eine endlose Schwarze tiefe
Jeder landete unterschiedlich Macncher einer auf einer Wiese der andere in einen Dorf wenn nicht sogar in einen Dorf und andere landeten in einer Höhle.
durch den fall und der Schwärze waren sie eingeschlafen.
Deidara wachte grad auf und stellte fest das er auf steinen sahs er war in einer Hohle.
Er stand auf und dachte dann wer ich mich auf den Heimweg machen doch las er dort ankam traf er auf Itachi der was suchte.
Was suchst du Itachi un fragte Deidara.
Unser HQ antwortete er.
Jetzt bemerkte auch Deridara das es da nur eine Wiese und Felsen waren.
Wo war er gelandet und vorallem Warum ausgerechnet mit Itachi.
Itachi wo sind wir hier?
Darauf weiß ich keine Antwort sagte Itachi.
Wir werden wohl oder übel miteinader klarkommen müssen.sagte Deidara.
Suchen wir eine Stadtauf.
Ein junge Dame kam auf die 2 zu und sagte Ich bin Kaori kommt mit ich zeige euch ein Dorf.
Wo kommt die Herren den herr.
Iwa gakure un meinte Deidara
Konoha gkure sagte Itachi
Ist das ein Dorf davon hab ich noch nie gehört und die Kleidung trägt man da sowas dort?
Ja.
Wir folgten der Person in eine Hütte und waren überrascht 3 bekannte leute zu sehen.
Senpai rief Tobi fröhlich.
die kleine Jinchukraft un.
Sasuke meinte Itachi.
Sasuke Itachi.
Itachi: Nicht hier ..
Sasuke Kämpfen?
Itachi:Waffenstillstand.
Sasuke:Waffenstillstand.
Naruto Wie bin ich hierhergekommen.
Ihr seid Dämonen richtig
Plötzlich landete ein Pfeil auf ein Wurm der grad aus dem Fenster wollte
Die einzige die ein Dämön ist sind sie sagte Kikyo ihr solltet verschwindet Daämonen sind gefährlich Komm Kohaku
Naruto:* nettes mädchen
Sasuke:* süß
Itachi:* hübsch
Deidara: *:?: schnell aber hübsch
Tobi:* Tobi mag sie *
Anmerkung des Autors Das Symbol * heißt sie denken es* und wenn es so steht*: denken sie laut
Damit ging sie fort.(ich hoffe ich hab Kkyo gut getroffen)
Ich mache kurz was zu essen.
Plötzlich krachte die Tür ein und so nkomischer typ stand im Turrahmen
Geben sie uns die Juwelen Splitter wieder die sie uns gestohlen haben.sagte er laut zu der Dame
Inu yasha sei hoflich mit der Dame.sagte eine junge frau mit komischer kleidung
Das ist kein Mensch die ist stinkt nache einem Dämon damit sagte er San kon tesu und schlug zu.
Es verwandelte sich augenblicklich in eine RiesenSpinne.
Wieso hab ich das nicht gemerkt fragen sich Itachi und Sasuke gleichzeitig.
Egal das haben wir gleich meinte Deidara formte ein Vogel vergrößerte ihn und liß den Explodiren.
Ist er tod fragte ein junges Mädchen der der diesen anderen mädchen ähnlich sah
Nein es lebt noch?
Das ist unmöglich sagte deidara.
Ich spüre ein Spliiter des Juwels.
Es reicht diesmal kann sie nicht entkommen
Die Spinne stand da netwas verletzt.
Ametrasu sage Itachi Schwarze Flamme schlug.
Das glaub ich ja einfach nicht das bringt rein gar nichts.
Dann lass uns einfach abhauen un sagte Deidara.
Du bist gut das Ding versperrt die Tür.meinte Sasuke
Das weiß ich A---.aber wir stehen hier nur im Weg.
Tobi will wissen was du machst?
ich hebe Bogen Und Pfeil auf und versuche Inu yasha zu helfen in dem ich den Splitter treffe erklärte Kagome Tobi. währen sie besagtes tat. sie traf.Plötzlich lansdete ein Pfeil in das Dämon
Kik yo sagte Inu yasha.
Ich hatte euch doch gesagt ihr solltet gehen aber wahrscheinlich seit ihr auch Dämönen.
Los zur Seite sagte Deidara und zog Itachi mit runter.
Ist das Ding jetzt tot fragte Naruto?
Natürlich ich verfehle keine Dämönen. Es gibt viele davon.
Der Pfeil landete an der Wand.
Wir sind Menschen erklärte Sauke
Gibt es hier Nuddelsuppe.fragte Naruto
Ich bin nicht hier um deine Frage zu beantworten Inu yasha wenn das mit dem Juwel beendet ist werd ich dich töten damit ging sie.
Du siehst ihr ähnlich sagte Itachi.
Bin ja auch ihre regneratin sagte Kagome
Was ist das ?fragte Itachi
Tobi will kekse.rief Tobi dazwischen
Naruto: also wo sind wir gelandet.
Kagome im Japanischen Mittelalter.
Naruto:Gibt es hier Nudderlsuppe
Deidara:Sag mal wohnst du hier?
Kagome: nein ich wohne in der Zunkunft.Inu yasha wir konnten doch mit ihnen..
Inu yasha:Zwechklos weiter zu dikutieren.
Auf einer Lichtung blieben die Stehen.
Sag mal bist du ein Dämön fragte Kagome deidara.
Nein warum fragst du un?
Wegen den Mündern sagte Kagome
Ach so das ist mein Kenkgai so stell ich explosiven Lehm her und lass es explodiren.
Sango:Sind es wirkliche keine Dämönen?
Das sind Menschen sagte Inu yasha
Woher?fragte Kagome
Ich rieche es war die knappe antwort.
Sango:Hallo ich bin Sango Damönen jagerin.
Ich bin Shippo ein Fuchsdämön sagte etwas kleines.
Ich bin Itachi Uchiha sagte Itachi und setzte sich einfach.
Ich bin Sasuke Uchiha sagte Sasuke und setzte sich genüber von seinem Bruder.
Tobi ist Tobi sagte Tobi und geselte sich zu Shippo.
Naruto wollte sich grad vorstellen als Miroku aufstand legte ein Arm um Deidara und Fragte Willst du mit mir zussamen leben und kinder kriegen.
Der Künstler tat das erst beste was ihm einfiel und trat ihm in die Eier und schlug ihn mit der Faust in Gesicht.
Itachi fluchte da er auf andere angewiesen war.und ihn alles verwirrte was er gar nicht mochte .

Wofür war das fragte Miroku
Für deine Gehirnzellen ich bin ein Mann unsagte Deidara wütend.
Gut wie heißt du?fragte Miroku
Deidara antworte er und setzte sich neben Itachi.
und du? fragte Naruto
Miroku sagte Miroku
Ich bin Naruto Uzumaki sagte er.
Wir werden draußen schlafen müssen morgen muss ich unbedingt in meine Zeit.stellte Kagome fest.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz