Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Eure Beschwerden & Verbesserungsvorschäge
Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

28.07.2011 11:04
Vorschlag zum Chat und Viedo der Wöche und einfaches forum. Antworten

Ich hab mir das Forum mal angesehen und dass mit den Einstellungen ist sichtlich komplizirt.
Ich will die Admis nicht kritisiren ich will ihnen nur helfen.
Den Hintergrund find ich zb Toll und eure Geschichten auch.
Es gibt Variante ein Forum auf einen anderen Anbieter zu verschieben wie das genau funktionirt weiß ich auch nicht
Ich weiß nicht ob das hier funktionirt. In meinem Forum hab ich eine sogenannte Chatbox eingericht
das ist ein box mit einem Chat und dort kann man entsheiden ob die Chatbox oben oder unten auf der Startseite haben will.
Also dann könntest die Admins oder wer das Forum hier erstellt hat das Viedo der Woche an seinen platz lassen
und den Chat da einfügen wo es klappt. falls es nicht funktionirt kann man auch den Anbieter wechselen.
Ich selbst habe mein forum unter forumieren. damit ihr mal seht wie es aussihet geb ich euch einfach mal den link
ok?
http://feuerreich.forumieren.com/

Ach und es gibt da keine Probleme bei dem anmelden weder beim Chat noch beim normalen Anmelden
Man wirkt sogar automatische verbunden wenn man unter login klickt.Ich könnte auch dann auch bei dem anderen Anbieter helfen und es so wie bei mir einrichten. Villeicht könnt ich euch hier auch helfen die foren sind ja alle unterschiedlich aber ähnlich aufgebaut.

Gibt es auch im Adminsbereich ein Bereich der sich Module nennt? Wenn ja villeicht findet ihr dort die Einstellung zur Chatbox ist höchstwahrscheinlich unter der Einstelung zum Rpg.

«« totes forum?
Chat »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz