Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Tentenxxx Offline



Beiträge: 1

19.03.2013 20:45
Neji tot ?! :( antworten

Ich hab jetzt viel in Englischen Foren gelesen, in denen steht das er evtl. wiederbelebt wird. Ich bin tottraurig...
weiß da jemand mehr ?

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.04.2013 10:55
#2 RE: Neji tot ?! :( antworten

Nein, keine Ahnung, ich hoffe er wird nicht wiederbelebt, aber nicht, weil ich was gegen Neji habe, sondern weil inzwischen der Tod einer Figur in Naruto kaum noch ernst genommen werden kann, da nahezu jeder wiederbelebt wird, ist doch lächerlich. o.o
Dem Manga zu Folge nach, wurde er auf jeden Fall (noch) nicht wiederbelebt.

Evtl. wird in diesen englischen Foren aber auch vom kommenden Naruto Film geredet, die in der hmm "vorgetäuschten" Welt Madaras und Obitos stattfindet,in welcher dann eben alle, die tot sind bzw. waren angeblich wiederbelebt wurden und viele andere Charaktereigenschaften besitzen, was jedoch wohl auch nach wie vor lebende Charaktere betrifft, (anscheinend abgesehen von Naruto und Sakura), da Sasuke plötzlich nahezu handzahm ist, Shikamaru strohdumm, Neji pervers, etc.
Meine Informationen des Hintergrunds des Films (Madaras und Obitos vorgetäuschte Realität) sind jedoch aus unsicherer Quelle, allerdings stimmt es dass in diesem Film tote Charaktere auftauchen und Charaktereigenschaften widersprüchlich zur Serie sind.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen