Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 10:27
Baki antworten

Baki:


Rang:Jo-nin
Alter:30 (geburtstag 4.juli)
Aussehen:schwarze Augen, Binde um den Kopf
Größe:1,88m
Gewicht:80kg
Jutsus:Blade of Wind
Teammitglieder:Gaary, Temari und Kankuro
Sensei:?
Dorf:Sunagakure
Besonderheiten: Baki ist der Seinsei von Gaaras Team.
Er leitete damals den Angriff auf Konoha. Nach dem Angriff bereute er es und verfluchte Orochimaru da sie in seine Falle getappt waren

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

19.09.2007 18:10
#2 RE: Baki antworten

ich finde baki cool weil er hayate platt gemacht hat den mochte ich überhaupt nit

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.09.2007 22:31
#3 RE: Baki antworten

was hat der eigentlich am linken Auge weiß das einer???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 17:04
#4 RE: Baki antworten

nöö:(
@dodo:: ich könnte dich umbringen!!!!!!!!!;)..
der hat hayate den GEILEN hayate umgebracht.. cih hab faste gehult.. gut, man hat nix gesehen, aber der typ war sooooooooooooooooooooo toll.. *heul**immernoch.heul*

muss das thema hier net eig unter steckbriefe??

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

20.09.2007 21:25
#5 RE: Baki antworten

is hayate der typ mit dem katana gewesen ???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.09.2007 16:59
#6 RE: Baki antworten

hayate war der prüfer der zwischenprüfung der chunin-auswahl.. der der immer krank war... aber der war eig noch sau jung...

hier issen bild:

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

22.09.2007 14:27
#7 RE: Baki antworten

keine ahnung was baki da hat vielleicht nur damit das schick aussieht ehy dodo der war doch cool nur das der die ganze zeit ktrank war war dumm

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.09.2007 10:13
#8 RE: Baki antworten

.. also dumm fand ichs net, aber ich wüsste ferne wieso er solange krank war.. was genau hatte er eig??

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

02.10.2007 23:50
#9 RE: Baki antworten

ich schon der hat ja keinen satz zustande gebracht wo er nicht husten musste

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 18:45
#10 RE: Baki antworten

mmh, naja.. aber ich find dat voll traurig.. der war noch soo jung..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 23:52
#11 RE: Baki antworten

ja und baki sagt ja selbst das er viel potential hat
aber ich hab ma iwo gelesen das das mit dem husten garkeine krankheit is sondern iwat anderes
(mussich nomma suchen)

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

04.10.2007 19:00
#12 RE: Baki antworten

ja, mach das^^ aber ich meine, kaka hätte glaub ich gesagt(als sie hayate das erste mal sahen) , er wäre krank.. naja, das is ja kein hayate thema hier.. sondern baki^^

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 00:44
#13 RE: Baki antworten

naund
das is eine diskussion aufgrund von bakis mordgelüsten und gehört eswegen au hierher xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

06.10.2007 13:01
#14 RE: Baki antworten

ja gut, das stimmt...:D:D aber ich finds voll assi von baki.. ich hab ja im iruka thema geschrieben: wusste baki das der überfall auf konoha von oro geplant war unnet vom kazekage??
hinata antwortete: nein , er wusste es net,...

aber in der nacht, als baki hayate tötet, redet er doch mit kabuto darüber, oder nicht??

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:15
#15 RE: Baki antworten

ja klar die beiden dörfer waren ja auch verbündet
aber suna hat ja nur deswegen mitgemacht weil ihr kazekage das gesagt hat
der war aber schon tot un orochimaru hat das gesagt

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.10.2007 10:59
#16 RE: Baki antworten

.. cih weiß das der kazekage schon tot war.. aber wen mienst du denn mit verbündete dörfer?? aus suna kam ja baki, aber kabuto .. kann man den zu oto zählen oder wat??

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 13:53
#17 RE: Baki antworten

ja kann man

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.10.2007 10:57
#18 RE: Baki antworten

stimmt ja. hab ich voll vergessen.. hihi.. oto un suna wollten sich ja gegen konoha verbünden=)..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 15:04
#19 RE: Baki antworten

tja nur blöd das Gaara die stärkste Waffe von Suna von Naru besiegt worden ist und Oro auch nicht wirklich gegen den 3 gewonnen hat.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 22:32
#20 RE: Baki antworten

tja das nennet man dann ein schuss in ofen xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Seiten 1 | 2
«« Jiraja
Iruka Umino »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen