Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum31.03.2008 21:21

    Kakashi hat halt seine eigene Art von Humor! Ich hoffe seeehhhrrr das Kakashi nicht stirbt, weil dann Team 7 entgültig zerstört wäre.



    I'm back!!!!!

  • ka xDDatum20.01.2008 14:48
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema ka xD

    Freunde
    (@Lisa das Problem ist das die Jungs sie so toll finden und sie das richtig geniesst @_@.Wir ham die in Deutsch und Sozi und das ist soooo langweilig!Auch noch ein Problem ist, dass die zu blöd ist unsrer Agumente in einer Erörterung zu verstehen!)

  • Say welcome to TobiDatum20.01.2008 14:41
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Say welcome to Tobi

    Hiermit bitte ich dir meine Unterstützung an Lisa ;)
    Ich werde dir auch nicht mit einem Messer in den Rücken fallen.
    Angreifer von hinten sind feige!

  • HERE COME ~@Sasuke@~!!!!!Datum19.01.2008 18:42
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema HERE COME ~@Sasuke@~!!!!!

    klar du hast es bestimmt nicht vergessen! Dir ist bloß gerade unsere Überlegenheit wieder aufgefallen ;)

  • ka xDDatum19.01.2008 18:40
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema ka xD
    IKEA (Lisa wir ham den Keul als Klassenlehrer!!!Die junge Mohr ist auch so einschläfernt)
  • Ninja-RängeDatum19.01.2008 18:38
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Ninja-Ränge

    Naja wie war das nochmal Kraft alleine zählt nicht...aber wahrscheinlich hast du recht Gai ist nicht auf den Kopf gefallen der hat richtig gutes Tai-jutsu drauf

  • Über die SanninsDatum19.01.2008 18:33
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Über die Sannins

    Die Theorie gefällt mir auch besonders interessant wäre der Kampf Karin vs Sakura. Beide sind in Sasuke verknallt

  • JirajaDatum19.01.2008 18:29
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Jiraja

    Das ist wirklich lieb von dir das du uns nicht schlagen möchtest! :D
    Aber vermutlich hast du nur Angst gegen uns zu verlieren :P

  • Über die SanninsDatum19.01.2008 18:25
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Über die Sannins

    Kakashi?! Ohnmächtig passt besser als heulen

  • Über die SanninsDatum19.01.2008 18:21
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Über die Sannins

    Ich bezweifel das er weint, dass passt eher zu Naru. Aber bewusstlos fänd ich auch cool.

  • JirajaDatum19.01.2008 18:19
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Jiraja

    Wir sind ja nicht nur zwei Weiber. Wir sind ja auch noch verwant sozusagen,
    kennen uns persönlich, bilden eine Gruppe der wenigen Narufans an unserer Schule(@Lisa unsere Parallelklasse ist auch mit Narufans zum Teil voll)...

  • Über die SanninsDatum19.01.2008 18:16
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Über die Sannins

    Der Blick muss klasse sein! Die Augen weit aufgerissen; am Ende fängt der noch an zu stottern

  • JirajaDatum19.01.2008 18:15
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Jiraja

    Frauenpower!*g*

  • Team7Datum19.01.2008 18:14
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Team7
    Stell dir doch mal die Blicke der Leute vor wenn du in so einem 500 Seelen Kaff wie z.B. Kleinholbach in diesem Anzug auftauchst!
    Für Geld vielleicht aber sonst nieee :D
    Wo bekommt man eigentlich so ein Teil her?
  • Ninja-RängeDatum19.01.2008 18:12
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Ninja-Ränge
    Meinst du? Gai ist doch so ein überdreht freundlicher Mensch. Ich glaub nicht dass er schummeln würde, sonst würde sein Training auch nicht aufgehen.
    Wenn er immer Schummeln würde, dann würde er auch keine vollen 50 Runden um das Dorf im Handstand laufen.
  • Team7Datum19.01.2008 18:09
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Team7

    Ich würde die Teile noch nicht mal an Fasching anziehen. Viieeelll zu peinlich!

  • Hi *alle durch knuddel*Datum19.01.2008 18:08
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Hi *alle durch knuddel*

    Ich hab viel zu wenig Zeit ich bin ja schon froh wenn ich es schaff bei Animexx die neuen Kapitel der FFs auf meiner Favoritenliste zu lesen und hier noch ein bisschen zu schreiben

  • Ninja-RängeDatum19.01.2008 18:04
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Ninja-Ränge

    Da kann Kakashi doch schummeln mit seinem Sharingan :D

  • JirajaDatum19.01.2008 18:03
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Jiraja

    Unsre Schule gehört ja zu einer der schwersten (und langweiligsten teilweise)
    Man(n) sollte uns nicht unterschätzen ;-)

  • Team7Datum19.01.2008 18:01
    Foren-Beitrag von Hinata Uzumaki im Thema Team7

    auch ne Methode um den Gegner in die Knie zu zwingen. Und man macht sich noch nicht mal die Hände schmutzig wenn sich der Gegner tot lacht

Inhalte des Mitglieds Hinata Uzumaki
Beiträge: 424
Ort: Deutschland
Seite 1 von 25 « Seite 1 2 3 4 5 6 25 Seite »

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz