Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der "coolste" Naruto-Boy?!Datum28.02.2008 21:08
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema Der "coolste" Naruto-Boy?!

    ja Kiba ist acuh cool, genauso wie KAKASHI!!!

    ich find die beiden sind am geilsten!!(und Akamaru natürlich^^)

  • Ich hasse dich,verlass mich nicht...Datum26.10.2007 18:25
    Thema von Kakashi-fan 1 im Forum Fanfictions

    Ich hasse dich, verlass mich nicht…



    Hallo ihr lieben^^, also das ist meine erste FF wie ich darauf gekommen bin weiß ich selbst nicht so genau…na dann viel spaß und seid bitte nicht allzu streng mit mir…*Kekse und Gummibärchen hinstehl*

    „blablabla“ = jemand redet
    //blablabla// = jemand denkt


    1 Kapitel: Wo ist Kakashi??

    Es war Sommer in Konoha, und nach einen harten Training verabschiedeten sich Sakura, Naruto und Kakashi voneinander. „Also dann bis Morgen !Selbe Zeit , selber Ort.“ „Hmpf…als ob sie mal pünktlich kommen würden!!“ Naruto schnaubte. Wie oft hatte Kakashi schon gesagt das er mal pünktlich kommen würde, und bis jetzt war er noch nie pünktlich gewesen. „Keine Sorge Naruto, morgen bin ich pünktlich, wir kriegen ja schließlich eine Mission!“ Sofort hellte sich Narutos Gesicht auf, und auch Sakura die bis jetzt eher gelangweilt zugehört hatte war nun hellhörig geworden. „Wissen sie schon was es für eine Mission ist, Sensei?“ Kakashi schüttelte den Kopf:„Leider Nein Sakura ,Tsunade hat mir nur gesagt dass sie ziemlich wichtig ist und deshalb länger dauern wird , und deswegen würde ich sagen ruhen wir uns alle noch ein wenig aus , denn…“Doch Naruto hörte schon gar nicht mehr zu , dieser überlegte lieber was er denn alles an Proviant mitnehmen sollte: „…hmmm…genug Kunais …Shuriken… murmel, und auf jeden fall genug essen !!!Hey Leute was nimmt ihr den alles zu es…Hallo??? “Erst jetzt bemerkte Naruto dass er ganz alleine auf der Wiese war.//Na super sind die einfach so gegangen, haben noch nicht mal tschüß gesagt, tolle Freunde, echt jetzt!!!//Und so verlies schließlich auch Naruto den Trainingsplatz, denn er musste ja auch noch alles Packen. Naruto machte sich, obwohl in seine Freunde einfach dagelassen hatte, fröhlich pfeifend auf den Heimweg, denn er hatte in letzter Zeit Konoha kaum verlassen, nur um mal Trainieren zu gehen. Als er vor seiner Wohnung stand merkte er, dass er ganz schön Hunger hatte, kein Wunder er hatte ja auch zuletzt am morgen was gegessen .So lief er schnell zu seiner Lieblings Imbissbude um dort eine große Portion Ramen zu essen, Packen konnte er ja auch noch später.

    Inzwischen Packte Sakura fröhlich summend ihre Sachen, endlich konnte sie noch mal raus aus diesen Dorf. Denn in letzter Zeit hatte sie nur C-Missionen bekommen //Ich muss unbedingt gleich noch zu Ino wir wollte uns ja eigentlich morgen treffen…//Seit Sasuke vor 4 Jahren das Dorf verlies waren die beiden wieder gute Freundinnen , da es ja nun keinen Grund mehr zum Streiten gab, natürlich Streitteten sie sich noch ab und zu aber das gehörte ja zu einer Freundschaft dazu. Sie hatte sich von ihm gelöst und hatte auch schon viele Dates mit anderen Jungs gehabt, es war zwar noch nicht der Richtige dabei, aber das würde sich bestimmt noch ergeben. Alls sie fertig war, machte sie sich auf den Weg zu Ino .Während sie den schon vertrauten Weg entlang ging, dachte sie an die Zeit bevor Sasuke das Dorf verließ. Das erste zusammentreffen mit Kakashi, die Mission ins Wasserreich zu den alten Brückenbauer. Und wie Kakashi gegen Zabusa gekämpft hat. Sie musste lächeln, sie bewunderte ihren Sensei wirklich sehr, nicht nur weil er sehr gut kämpfen kann, nein auch wegen seiner Art. Da wo andere schon längst ihn Panik ausgebrochen wären behält er einen kühlen kopf und, behält den Überblick, und lotst sie aus jeder noch so verflickten Lage. Er hat auch ein cooles Auftreten, und lässt sich nicht unterkriegen. //Kakashi-sensei ist wirklich ein guter Ninja. Wenn ich doch bloß wüsste wie sein Gesicht aussieht, aber ich glaube das er ganz schön gut aussieht, ich meine man sieht ja unter seiner Maske keine Unebenheiten oder so… Stopp!!! Was denk ich da!!! Er ist mein Sensei, wir sind nur gute Freunde mehr nicht!!!//Sakura schüttelte den Kopf, nun ging sie zügiger und Kronzentrierte sich nur auf den Weg. Als sie bei Ino angekommen war, klopfte sie und nach wenigen Sekunden kam eine zerknautschte Ino raus. „Was?“ Gab sie nur Trocken von sich, sie hatte sie wohl geweckt, was eigentlich untypisch für Ino war, da diese immer recht Spät ins Bett kam. „Naja, ich gehe Morgen auf ne Mission, und da wollte ich noch mal Tschüss sagen .Hätte ja auch nicht ahnen können das du jetzt schon im Bett bisst“ Ino gähnte herzhaft: „Schon gut, komm rein ich war eh erst am dösen…“Sakura folgte Ino ihn Haus, und sie setzten sich auf die Couch. „Und wo soll’s hingehen?“ „Das wissen wir erst morgen, aber Kakashi hat gesagt das wir wohl länger weck wären…sag auch bitte den anderen Tschüss wenn du sie morgen siehst, ja?!…“ Ino nickte: „ Klar kann ich machen,… und was hast du in den letzten Tagen so getrieben?“…

    Währendessen kommt Kakashi grad aus der Dusche und zieht sich seinen Schlafanzug an, bzw. eine lockere blaue Hose und einen ebenfalls lockere, dünnen Pullover, an. Das Training war ziemlich anstrengend gewesen und Naruto und Sakura wurden immer besser. Wenn er sich daran erinnerte wie sie früher waren…man konnte sie damals so leicht austricksen, und Sakura war immer so schreckhaft gewesen…ja Sakura, Kakashi´s Gedanken trieben kurz ab, fasste sich aber schnell. Während Kakashi in Erinnerungen schwebte merkte er nicht, wie sich zwei finster gekleidete Gestalten in sein Haus schlichen…

    Naruto schnaubte verächtlich: „Hmpf, typisch Sensei Kakashi kommt mal wieder zu spät, dabei hat er gestern noch gesagt er würde pünktlich kommen!!“ Tsunade schaute auf ihre Uhr, sie musste noch eine wichtige Konferenz halten und hatte keine zeit noch länger auf den Kopierninja zu warten. „Naja, nun denn, ich hab noch einen wichtigen Termin. Hier in der Schriftrolle steht alles was ihr für die Mission braucht, ihr könnt ja zu Kakashi gehen und ihn wecken oda so… Viel Saß!! “Und mit diesen Worten scheuchte Tsunade die beiden aus ihren Büro. Auf den Weg zu Kakashi murmelte Naruto die ganze Zeit unverständliche laute vor sich hin. Sakura hielt es für besser den Mund zu halten, sie wusste das Naruto leicht Reizbar war. Bei Kakashi angelangt versuchten sie es erstmal mit Sturmklingeln, aber als das auch nicht half kletterten sie einfach durch ein Fenster. Sakura schaute sich um, sie waren in einem kleinem Zimmer mit einem recht großen Bett, einen Schrank, einer Kommode und was in einem Schlafzimmer so alles rum steht. Ihr Blick fiel auf 2 Fotos die auf der Fensterbank standen. Das Bild wo sie, Naruto, Kakashi und Sasuke drauf sind schaute sie sich nur kurz an. Dann blieb ihr Blick an den Bild mit Kakashi hängen als er noch ein Junge war. Sie schmunzelte, Kakashi sah als Kind ziemlich süß aus, er war bestimmt so ein Mädchenschwarm wie Sasuke auf der Akademie war. Dann drehte sie sich zu Naruto um: „Wir sind im Schlafzimmer gelandet, schau mal Naruto es sieht so aus als ob der Sensei schon weg währe, geh mal im restlichen Haus her…NARUTO!!!! WAS MACHST DU DA???“ Wütend stapfte Sakura auf Naruto zu, der kichernd ein Buch in der Hand hatte, das verdächtig nach dem Flirt Paradies aussah. Sie riss ihn das Buch aus der Hand. „Gib das her du weißt das du das nicht lesen darfst und jetzt schau dich mal im Haus um, ob er hier irgendwo steckt!!“ Sie verpasste ihn eine Kopfnuss, und daraufhin machte sich Naruto schleunigst auf den Weg um sich im Haus umzuschauen.//So ein Trottel,… hmmm aber andererseits wäre ich auch mal neugierig was da drin steht//Sakura schaute sich noch mal um ob Naruto wirklich nicht da ist und spickte in das Buch, sie wollte gerade die ersten Zeilen lesen als: „SAKURA KOMM MAL SCHNELL!!!“ //War ja klar, wehe wenn es nicht dringend ist, dann…// Sakura ließ bedrohlich die Finger knacksen. „Was ist Naruto?! Ich war gerade sehr beschäftigt, warum störst du mich de…Oh Gott, was ist denn hier passiert!!??“ Die ganze Wohnung, wenn man es noch Wohnung nennen konnte, war zerstört, überall lagen Kunais, Wurfsterne und andere Waffen rum. Und Blut. Naruto zuckte mit denn Schultern, er war zu geschockt das er was hätte sagen können, und zeigte ihr dann ein schwarz-rotes Stück Stoff, wo was draufgekrakelt war, und das an der Wand mit einem Kunai befestigt war. Es war nicht gerade groß aber beide wussten vom wenn es kommt. Akatsuki. Sakura las das was auf den Fetzen war durch und rannte dann sofort zu Tsunade, Naruto im Schlepptau.

    Tsunade, die gerade mitten in der Konferenz war, stutze als sie Shizunes verzweifelte Stimme hörte. „Aber ihr könnt da nicht rein!!! Tsunade-sama hält da eine wichtige Konferenz!!!! Sie wird seh…“ Doch schon wurde die Tür aufgerissen, und man erblickte eine verzweifelte Shizune, einen ernsten Naruto und eine besorgte Sakura. Tsunade wollte gerade los schreien, erinnerte sich aber daran das ziemlich bedeutende Leute neben ihr saßen und versuchte mit ruhiger Stimme zu fragen: „Gibt es einem Grund das ihr einfach so hier Reingeplatzt kommt?“ Doch man merkte dass sie ziemlich wütend war, denn sie zischte die Worte eher als das sie diese Sprach. „Es geht um Kakashi-sensei!!!! Wir waren in seiner Wohnung um zu gucken ob er dar war…doch er war nicht da…zuerst waren wir im Schlafzimmer…dann beim Bad…“ Sakura unterbrach Naruto da dieser keine richtigen Sätze sagen konnte und alles verwechselte. „Tsunade-sama es tut uns wirklich leid das wir hier so reingeplatzt sind aber Kakashi Hatake wurde wahrscheinlich entführt, doch die genaueren Angaben würden wir gerne mit ihnen alleine klären.“ Tsunade nickte und stand auf um mit Sakura und Naruto in ihr Büro zu gehen, sie wendete sich zu den Edelleuten die immer noch perplex herumstarrten. „Es tut mir sehr leid, aber wir müssen die Versammlung hier unterbrechen. Shizune wird sie zum Ausgang begleiten.“ Se ging mit Sakura und Naruto in ihr Büro. Sie schloss die Tür und schaute sie durchdringend an: „Und ihr seid euch ganz sicher dass er entführt wurde? Ich meine, wie ich ihn kenne hockt er jetzt auf irgendeinen Baum und liest.“ „Nein wir sind uns sicher, Wir haben Blut und das hier gefunden.“ Sakura gab Tsunade den fetzten und diese las ihn durch:

    Na ihr Dorftrampel,
    wier haben denn Kopirninja entfürt!!!
    (Muhahahaha)Vragt nischt wiso,
    wier würden es eusch e nischt sachen.(Böse Grins)
    Abber Tsumade müste es ja wisen warum…
    Nohc angeneme Tagge!!!,
    Kisame, Akatsuki!!!

    „Was für ne Sauklaue, Kisame, ist das nicht der Fischkop??!! Na kein Wunder das der nicht schreiben kann…Unwichtig!!! Kakashi ist in höchster Gefahr, ich werde sofort eine Gruppe zusammenstellen stellen die ihn dann suchen!!!“ Naruto schaute Tsunade durchdringend an: „Was meint der Typ damit, das du es weißt? Warum haben sie Kakashi entführt?!“ Naruto wurde immer lauter doch Tsunade überlegt kurz und beschloss so zu tun, als ob er Naruto nicht gehört hatte. Sie sagte statt ihn zu antworten nur: „Naruto, Sakura, ihr, Team 8, Neji und Tenten werdet ihn suchen gehen.“ Da meldete sich nun auch Shizune zu Wort die eben hereingekommen war nachdem sie die empörten Adelleute Raus begleitet hat und bis jetzt still schweigend in einer Ecke stand: „Ähm, Tsunade solltest du nicht eher eine ANBU-Truppe los schicken?? Und außerdem ist Team 8 noch nicht von ihrer Mission zurückgekommen …“ Doch Tsunade meinte das Naruto und CO. es schaffen würden und das sie auf Team 8 einfach warten würden, die kämen eh heute Abend wieder zurück. Naruto hatte zuerst protestiert und wollte unbedingt wissen was dieser Kisame gemeint hatte doch Tsunade sagte nichts mehr. So suchten Naruto und Sakura schon mal die anderen auf, und beide berieten sich unterwegs darüber was es wohl mit dieser geheimnisvollen Botschaft auf sich hatte. Nachdem sie alle aufgesucht hatten um ihnen die Mission zu erklären begleitete Naruto Sakura nach Hause. Die beiden schwiegen die ganze zeit über bis Sakura das Schweigen brach: „Ich hoffe Sensei Kakashi geht es gut…ich mache mir große sorgen um ihn.“ Sakura schaute betroffen zu Boden, sie mochte ihren Sensei sehr gern, auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen wollte. „Keine sorge Sakura, ich verspreche dir, dass ich erst wieder mit Kakashi zurückkommen werde, echt jetzt!“ Naruto schaute sie mit seinem fetten lächeln an und auch sie musste leicht lächeln, ja Naruto hatte noch nie ein Versprechen gebrochen…//Ach Naruto, ich hoffe du behältst recht…//.

    Am Abend kamen auch Kurenai, Hinata, Kiba und Shino wieder und sie willigten sofort ein. Am nächsten Tag trafen sich alle am Haupttor von Konoha. „Okay, seid mir ja vorsichtig!! Und falls ihr angegriffen werdet haut ab, ihr könnt es mit denen nicht aufnehmen…Nein kein aber Naruto, wenn ich es so sage dann macht ihr das gefälligst auch!!! Okay na dann wün…“ „HAHAAA!!!IHR WOLLTET UNS DOCH NICHT ETWA VERGESSEN???“ Vor ihnen standen plötzlich Gai und Lee mit ihrer ach so tollen Zähneblink und Daumen hoch Pose.
    //Na super die haben mir gerade noch gefehlt…-.-“ // „GAY!!!LEE!!! Schön euch zu sehen, und nein ich habe natürlich auch an euch gedacht, aber wenn das Team zu groß wird, ist das auch nicht sehr hilfsreich…“ Doch wie man die beiden Strahlemänner so kannte, ließen sie sich nicht unterkriegen… „Ach quatsch, Tsunade. Wir werden schon nicht stören, immerhin wurde mein Erzfeind entführt, da geh ich ihn doch mit suchen. Schließlich muss ja jemand den Job übernehmen, ihn zu sagen, was für ne Lusche er ist immerhin hat er si…“ „Ja ist gut ihr könnt mit…“ Tsunade ignorierte gekonnt die entsetzten Blicke der anderen und verschwand.



    Sooo, das war das erste Kapi…hoffe es hat euch gefallen ^^
    Wie schon gesagt, ist meine erste FF deswegen seid bitte nicht allzu streng zu mir *lieb guck*
    Freu mich über Rewies ^.^ Bis bald eure
    Kakashi-fan1 =3

  • ka xDDatum10.10.2007 18:46
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema ka xD

    itachi

  • ka xDDatum10.10.2007 14:27
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema ka xD

    Fächer

  • ka xDDatum09.10.2007 21:12
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema ka xD

    stark

  • ka xDDatum08.10.2007 20:21
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema ka xD

    baki

  • ka xDDatum08.10.2007 20:18
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema ka xD

    tot

  • ka xDDatum08.10.2007 20:11
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema ka xD

    explosionen

  • Team 7 und die Verschwörung^^Datum08.10.2007 20:10

    naruto übete unterdessen schon seit stunden und selbst nach 5tagen hatte er es imma noch nit hinbekommen,er versuchte es sogar mit den chakra des neunschwänzigen doch es klappte noch imma nicht.am 6. tag gab er es schließlich auf und fragte den bergeirimit ob er nicht ein anderes jutsu hätte doch jiraya hörte naruto nit zu weil...

  • ka xDDatum08.10.2007 20:05
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema ka xD

    deidara

  • Team 7 und die Verschwörung^^Datum08.10.2007 19:43

    jiraiya war erst aml ziemlich wütend auf naruto und verpasste ihn eine kopfnuss.naruto aber ließ sich nicht einschüchtern und nach langen hin und her ließ sich jiraiya erweischen.er überlegte kurz welches jutsu er ihn beibringen könnte alls ihm ein geeignetes jutsu einfiel...

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum08.10.2007 19:33

    lee

    wie besiegt naruto kiba bei den chunnin auswahlprüfungen??

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum06.10.2007 17:20

    gut also...

    warum schneidet sich ino beim kampf gegen sakura die haare ab??

  • Team 7 und die Verschwörung^^Datum05.10.2007 22:09

    die kleinen waren erst mal entsetzt und versuchten alles um tsunade umzustimmen,doch diese ließ sich nicht erweichen.ne halbe stunde später fanden sich die akaschüler vor den toren konohas wieder:"und nun??wo latschen wir hin??"fragte ein kleines mädchen was die ganze zeit geheult hatte."ich weiß wohin folgt mir!!"rief konoahmaruund seine augen funkelten böse...
    orochimaru beschloss das dorf anzugreifen,aba diesmal mit einer armee die aus nnoch mehr ninjas bestand die alle ziemlich stark waren und außerdem hatte er ja noch seine geheimwaffe...

  • Team 7 und die Verschwörung^^Datum05.10.2007 19:26

    von mir aus,kann ja so weitergehn:
    die akademieschüler kriegten gehörigen anschiss und tsunade sagte zu ihnen dass sie als strafe...(ich weiß ich bin fies XDDD muhahaha)
    (währendessen bei orochimaru)
    als dieser hörte das sein treuer diener tot war wollte er das natürlich nicht au sich beruhen lassen und beschloss...

  • Lieblings CharaktereDatum05.10.2007 19:07
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema Lieblings Charaktere

    ja das hab ich auch gehört ist bestimmt voll cool übers wetter zu herrschen...also von den akas find ich zetsu am geilsten!!!sonst KAKASHI

  • Euer LieblingskampfDatum05.10.2007 18:45
    Foren-Beitrag von Kakashi-fan 1 im Thema Euer Lieblingskampf

    glaub schon hoffe es auf jeden fall...

  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum05.10.2007 18:14

    jo also ich weiß was du meinst,aba ich glaub auch das tobi obito ist denn..
    1.der name tobi ist den namen obito sehr ähnlich...
    2.wenn man genaau hinschaut hat er schrauben an den armen und so das könnte darauf schließen das er wieder zusammengeflickt wurde und vl.auch aus metall besteht...
    3.in seiner maske hat er nur ein kuglochund das ist auf der rechten seite da kakashi sein linkes auge hat...
    4.er sagt mal das in ihm die kraft des madara uchiha in sich trägt und darauf hin sieht man bei ihm das sharingan aufblinken(das war alls er aus den büro vom leader kam)...
    und 5.er hat die gleichen haare wie obito.
    und deshalb glaub ich das er obito ist denn es hat ja sogesehn niemand mitbekommen das er gestorben ist!

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum05.10.2007 18:00

    ich glaub nen fächer schreib bitte erst mal die richtige antwort hin bevor ich meine frage stelle...

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum05.10.2007 01:17

    gamatatsu
    wer belebt gaara wieder als der von den biju "befreit" wird?

Inhalte des Mitglieds Kakashi-fan 1
Akadedemie-Schüler
Beiträge: 53
Ort: Aachen
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz