Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LieblingsvideosDatum05.05.2007 21:19
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Lieblingsvideos

    so leute!!!!!! alle zuhören!
    das müsst ihr euch wirklich ALLE anschauen! dieses video ist nur für dieses forum gemacht! *breit grins* hab ich allein für dieses forum gemacht! ^_^
    ich hoffe echt, es wird euch gefallen! =)

    http://www.youtube.com/watch?v=BYUN5jwlTi8

    viel spaß beim guggn! =)

  • Kakashi HatakeDatum05.05.2007 21:08
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Kakashi Hatake

    ein junge!!! kyaaaaaa! xD *begrüßungsknuddln*
    moin moin! ^^ ich bin das dei ding und ich freue mich dich hier begrüßen zu können! ^_^
    wie alt biste denn? =) und liest du noch irgendwelche mangas?

  • Kakashi Hatake_w87Datum05.05.2007 20:51
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Kakashi Hatake_w87

    Muahahahahhahaha.............ich bin verrückt! òó
    kyaaaaa! irrenanstalt is imma hamma xD aber es wäre ja auch langweilig wenn man normal wäre? wenn man normal is, dann ist man doch schon wieder anders oder? aber wenn man dann anders ist, ist man doch dann wieder normal oder???? O_O boah, jetzt habe ich mich selber verwirrt....>_>

  • Hier koooommt Sasori666!!!Datum05.05.2007 20:46
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Hier koooommt Sasori666!!!

    hallo! =)
    endlich ene sasori unter uns! xD mei partner! rofl
    schön, dass du auch in diesem forum bist! =)
    man nennt mich hier dei und ich hoffe wir werden uns gut verstehen! ;)

  • Allgemeiner Talk!Datum05.05.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Allgemeiner Talk!

    KYAAAAAA!!!!!!!!! Sexy back leute! xD
    nein schmarn ^^
    aber ey ich glaubs nicht! ich war nur einige zeit nemma hier und man erkennt das forum nicht! o_o
    schockt mich doch nicht so, ich dachte, cih hätte die addy vertauscht ~_~
    aber ich freue mich endlich wieder hier zu sein meine lieben! ^_^

  • Kakashi Hatake_w87Datum07.04.2007 21:05
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Kakashi Hatake_w87

    ich warne dich vor fussel!
    von der kann man nicht genug bekommen! xD na, hast du dich schon gut eingelebt? =)

  • ka xDDatum07.04.2007 20:45
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema ka xD

    Naruto =3

  • OsterferienDatum07.04.2007 20:40
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Osterferien

    öhm...also ich nehme die immer auf oO
    ich habe bis jetzt alle folgen aufgenommen(bei einigen gab es einige komplikationen*zu mutter schiel* aber es geht^^)
    aber sie neuen hab ich alle oO wir haben son aufnahme geret mit dem man schneiden kann und sonst son schrott. mach mir deswegen auch lauter dvd´s xD
    aber ich weiß nicht, ob man das danach verschicken kann oO
    ich könnte es ja dann mal versuchen wenn du willst ^^

  • Allgemeiner Talk!Datum07.04.2007 20:33
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Allgemeiner Talk!

    ach bei mir auch! ich hab denselben chara wie meine mutter! OO
    ich hätte nie gedacht, das meine mutter genauso krank wie ich im hirn sein kann OO
    oh man, wo sind denn alle? *traurig gugg*
    ach ja, ich bin mal wieder daaa~aaa! xD

  • Hallöchen leuteDatum03.04.2007 20:14
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Hallöchen leute

    ja, auch hallöchen von mir!
    mein spitzname ist ihr dei und ich hoffe wir werden uns gut verstehen!

  • ka xDDatum03.04.2007 20:04
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema ka xD

    Schatten

  • ka xDDatum29.03.2007 12:31
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema ka xD

    Konoha

  • ka xDDatum27.03.2007 20:17
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema ka xD

    Wasser! xD

  • Orochimaru&CoDatum24.03.2007 20:33
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Orochimaru&Co

    ich weiß das auch... und kira sagt auch, der is tot
    ansonsten würden es ja nicht alle behaupten im manga! xD

  • Orochimaru&CoDatum23.03.2007 20:07
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Orochimaru&Co

    also, ich hab es doch selbst gelesen! der typ ist abgekratzt. und ich kann auch ziemlich gut englisch...

  • Orochimaru&CoDatum22.03.2007 21:41
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Orochimaru&Co

    und was ist dann mit ihm passiert? oO
    der wurde doch von sasuke in den letzten kapiteln im manga umgebracht! oO der schlange war doch der kopf abgeschnitten und kabuto hat es auch gesagt! was soll sonst mit dem passiert sein?

  • Orochimaru&CoDatum22.03.2007 20:28
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Orochimaru&Co

    öhm...sasu hat doch oro umgebracht, oder habe ich mich wieder mal verlesen? *lach*
    also meiner m,einung nach ist oro tot...

  • Über die SanninsDatum21.03.2007 21:50
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Über die Sannins

    öhm, is das nicht dafür da, dass er die schlangen aufrufen kann? mit der kuchiyose-no-jutsu? ^^

  • HilfeDatum21.03.2007 19:52
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Hilfe

    so etwas existiert schon! ich weiß jetzt nicht genau wo, aber irgendwo steht schon sowas! ^^

  • MangasDatum21.03.2007 19:44
    Foren-Beitrag von Neji-Chan im Thema Mangas

    hab ich doch gerne gemacht! =)

Inhalte des Mitglieds Neji-Chan
Sensei
Beiträge: 546
Ort: Berlin
Seite 1 von 26 « Seite 1 2 3 4 5 6 26 Seite »

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz