Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die Wahrheit über Tobi!Datum09.05.2008 13:14
    Thema von Tobi im Forum News

    Wir irren schon lange herum, wer Tobi nun wirklich ist. Und jetzt, verkünde ich, wer Tobi nun wirklich ist!
    Aber erstmal: Obito Uchiha ist bei dem Steinschlag gestorben. Madara Uchiha ist auch Blind und brauchte einen neuen Uchiha-Clan Wirt. Madara Uchiha kann wie Orochimaru in fremde Körper und diese übernehmen, nur ist seines anders. Er braucht weder Fingerzeichen, noch Chakra um dieses Jutsu anzuwenden. Nur der Nachteil ist, er muss in den Körper eines anderen Uchiha und er nimmt dessen Character an. Als Madara erblindete brauchte er einen Wirt und bekam von Obitos Tot Wind. Madara machte sich also auf um in Obitos Körper zu schlüpfen. Madara nahm mit dem übergang in Obitos Körper dessen Charakter an, wurde also etwas Plemplem! Aber da es für Obito eine Trauerbeerdigung gab, konnte er doch nicht einfach so wieder zu den Lebenden kehren(auch mit Madaras Seele nicht). Also hat der, von obito verblödete, Madara ein Wortspiel gemacht und nannte sich Tobi! Neuer Name, neues Aussehen, neuer charakter Madara ging mit diesen Eigenschaften zu den Akatsukis zurück, um sie weiter herumzukomandieren, denn tief im inneren ist Obito noch immer Madara.
    Also: Tobi ist Madara Uchiha in Obitos Körper!!!
    Niemand hatte Recht, niemand hatte unrecht!

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum20.04.2008 19:13
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    *schock* Der erste bezihungsstreit! Sasuke hat mir ganz schön viel erählt und ehrlich gesagt, war(en) (Tobi) und ich da geschickter!

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum20.04.2008 19:07
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    Ach ihr seit euch soooooooo ähnlich. Und ihr versteht euch soooooo gut. Und dann bist du sooooo selten on. Das ich dachte. Und je nachdem, was ich von Sasuke gehört habe...

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum20.04.2008 18:58
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    Tja, aber ich bin ja nicht die jenige, die es mit sich selber treibt!

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum20.04.2008 13:24
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    Genau! *pfeif* Die Wahrheit ist manchmal sowas von bedrückend! Und eigentlich ist es auch schaaade das Nura nicht mehr on kommt! Du treibst es wohl zu oft mit ihr, sodass sie gaaaaanz viel schlafen muss. Na dann: Viel spaß beim Mastrobieren.

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum18.04.2008 19:21
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    Was gibts denn da zu lachen? *völlig unschuldig tu*

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum18.04.2008 19:13
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    Ach neeeee, die hätte sich sonst gemeldet. *räusper* gel Sasu?

  • Akatsuki ChaosDatum17.04.2008 16:52
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    Das war nun mehr als peinlich für den Blonden. Wieso musste der blöde Hai genau in dieses Zimmer? Wieso nicht in das von Hidan? Und wieso hat er die Tür sogar eingetreten? Jetzt war nicht nur der Leader, sondern auch Deidara sauer. Eigentlich wollte sich der Künstler zusammenreißen, damit sein geliebter Uchiha nichts zustößt, aber sie konnten doch keine einzige Minute allein sein. Wütend legte der Blonde die Schokolade bei seite um sich sauer zu Kisame zu begeben. "Gleich bringt dich noch eine zweite Person um, un!" zischte der Blonde.
    Der Leader rief zum wiederholten mal nach kakuzu und schlug dabei mit aller Kraft gegen die sich nächst bietende Wand, in der dann auch sofort ein großes Loch war. Zum Glück war das die Wand zur Küche... Nach diesem schlag stellte sich der Leader in den Türramen, in dem auch Kisame stand und trat auf dessen Mantel.

  • Wahre LiebeDatum14.04.2008 17:54
    Thema von Tobi im Forum Fanfictions

    Wahre Liebe

    Es war auf einer verregneten Missionen, auf der sich Tobi und Deidara verlaufen hatten...
    „Verlaufen, es regnet und mir ist kalt, un...“ murmelte der Blonde vor sich hin und setzte sich auf den feuchten Waldboden.
    „Vielleicht... sollte Senpai näher zu Tobi rücken?“
    „Hm?“
    „Tobi wird dann immer wärmer, wenn er in Senpais nähe ist.“ Meinte Tobi lächelnd, „Oder soll Tobi näher zu Senpai kommen?“, gesagt getan. Der Maskenträger rückte nah zu Deidara, der weiterhin betrübt, von der schiefgelaufenen Mission, drein blickte.
    „Ist Senpai wärmer?“, fragte Tobi mit einem breiten lächeln.
    „Etwas, un...“ entgegnete Deidara, worauf sich Tobis Arme um den Blonden legten.
    „Tobi ist jetzt sehr viel wärmer...“ freute sich der Jüngere. Auch dem Künstler wurde wärmer, aber wäre das nicht jedem?
    Stille...
    „Mag Senpai Tobi?“, unterbrach Tobi die stille, „Mag überhaupt jemand Tobi?“ Der Kleine wurde traurig(!!!) und starrte betrübt zu Boden.
    Wieder kehrte Stille ein...
    „Und? Mag Senpai Tobi?“, wiederholte er.
    „Nein, un... Ich mag dich nicht, un...“ Tränen sammelten sich unter Tobis Maske und er lies zitternd seine Arme von Deidara.
    „ICH... Ich liebe dich, un...“ beendete der Blonde, mit einem sanften lächeln, seinen Satz. Leicht stotternd und mit hochrotem Kopf erwiderte der Maskenträger das ganze, „To...Tobi ist auch in Senpai verliebt...“ Eine Weile saßen die beiden erröteten Jungen da und geniesten den Moment, Arm in Arm. Dann nahm Tobi seine Maske ab. Deidara war der Erste, der Tobis Gesicht sehen durfte und er würde auch der Einzigste bleiben. Vorsichtig legte der Demaskierte seine Lippen auf die des Iwa-Nins, der den Kuss leidenschaftlich erwiderte und Tobi zärtlich dabei streichelte.
    >Hoffentlich bekommt Tobi noch mehr süße Sachen von Senpai.< dachte sich der Jüngere gedanklich kichernd...

    ~Ende~

  • Akatsuki ChaosDatum10.04.2008 21:45
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    Erst als der Uchiha Deidara die Schokolade abnahm, die auch für ihn bestimt war, kehrte der Blonde wieder zurück. Mit einem sanften lächeln nahm Deidara Itachi die Schokolade wieder ab, um den Uchiha zu füttern. Deidara wusste nicht, ob man sowas macht, aber er hielt es für richtig, schließlich konnte sie niemand sehen.... Oder? Und wenn, Itachi war krank und das war doch nur krankenbetreuung...?
    "IM KRANKENHAUS!!!" okey, jetzt war Pain sauer. Er schmiss den Blauhäutigen auf den Boden "WER VON EUCH KAM DENN AUF DIE BESCHISSENE IDEE?!!!!!" schrie er, sodass es selbst Ame-Gakure hören musste. Nagato konnte es nicht fassen sein geheimverstek, war nun nicht mehr geheim? Geht das denn? Wütend schrie er nochmals nach Kakuzu... "KAKUZUUUUU!!!!!"

  • Akatsuki ChaosDatum10.04.2008 17:05
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    Deidara hoffte sehr, das der Uchiha nicht auch noch ins Krankenhaus musste... Der Blonde kramte aus Tobis kaotischem Schreibtisch etwas Schokolade und setzte sich wieder auf die Bettkante. Der Künstler schwankte in Gedanken und überlegte, ob er Ttachi etwas tröstend streicheln sollte. Deidara teilte die Schokolade und fing an eine hälfte zu essen. Der Blonde war so besorgt in Gedanken um Itachi, dass er den Uchiha für eine kleine Weile vergas...
    "Ich sagte, DASS KAKUZU ANTRETEN SOLL! Außerdem... wo ist Tobi?!"
    der Leader war stink sauer und fauchte den Hai an. Wütend drückte Pain Kisame nur noch fester gegen die Wand, bis er ein "Kracks" hörte. Das war doch hoffentlich nicht Nagatos Handy, oder doch?

  • Akatsuki ChaosDatum08.04.2008 21:21
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    Dieses seufzen lies auch in dem Blonden wärme aufsteigen, doch solange noch Kakuzu im Zimmer war, wollte Deidara nichts machen. Außer vielleicht... Genau! Der Künstler ging wieder auf Itachis Bett zu und nahm Itachi, samt der Decken, hoch und trug diesen in sein Zimmer. Was auch immer der Geldgierige Geizhals in dem Zimmer von Itachi und Kisame vorhatte, er störte und zwar sehr! Im Zimmer des Blonden schloss er lieber gleich die Tür ab. und legte den Uchiha auf sein Bett. Mit einem femininem, aber niedlichem lächeln setzte der Künstler Itachi ab.

    Der Leader war nicht nur wütend, er war stink sauer! Er drängte den Haimenschen gegen eine Wand, was für den Blauen nicht das erste mal gewesen ist. "Wo ist das Geldgierige Schwein?" zischte der Leader dem Blauen zu. Pain zügte schon ein paar Kunais und Shuriken, die beiden hatten es nun entgültig zu weit gebracht!

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum08.04.2008 18:10
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    Tobi sagts mal so: Er hat eine schlaue Schwester!^^

  • Naruto Frage und Antwort QuizzDatum08.04.2008 17:47
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Naruto Frage und Antwort Quizz

    Sasuke war nie so richtig böse. Er war nur verwirrt und Macht gierig. Mit Team Hebi ist Sasuke wieder "gut", aber viele meinen er ist böse, weil er unbedingt seinen Bruder töten will.

  • Reviews zu "Akatsuki Chaos"Datum06.04.2008 22:27
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Reviews zu "Akatsuki Chaos"

    *Für die Heisere L-chan reden muss*
    beauregard0 soll nicht L-chans Schreibweise klauen!!!!! *das ding ohne Leerzeichen*

  • Akatsuki ChaosDatum06.04.2008 21:37
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    (.....)
    Dann übernahm eben Deidara die Rolle des Familienmörders. Der Blonde versuchte auch diesen "Ich bringe dich und deine Famile um" Blick hin zu bekommen, aber Itachi konnte das einfach am besten... Dennoch warf der Künstler Kakuzu böse Blicke zu. Am besten er kümmert sich einfach nicht um den geldgierigen Sack! Langsam ging Deidara auf den Uchiha zu und legte seine Hand auf dessen Stirn. "Nicht reden Itachi, un!" Deidara sagte diese Worte sehr kalt, weil er nicht wollte, dass Kakuzu irgendetwas merkte. Die Medizin versteckte der Blonde ebenfalls vor dem Geldhai. Doch hin und wieder schenkte der Künstler Itachi einen besorgten, dennoch führsorglichen Blick.

    Und wie es schien, war der kleine Maskenträger nun auch beseitigt... fragte sich nur für wie lange... Doch wenn man pech und pech zusammen rechnet kommt Unglück heraus! Der Leader verlies sein Büro, um es vom ganzen Blut zu säubern. Der Leader schleifte die Gänge lang und kam an einer offen stehenden Tür vorbei. Es war die Tür zum Gemeinschaftsraum. Sein Blick fiel als erstes auf den Sofatisch, wo vorher ein Handy lag... Sein Handy. "KAKUZU!!!!! KISAMEEEE??????" schrie Pain durch das ganze Quartier. Und er wirgte sehr sauer.

  • Akatsuki ChaosDatum06.04.2008 00:11
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    (Sorry, ich musste mich aus der Situation retten!^^ Und Deidara, der fetischist für sowas, würde darauf achten, das sie sauber ist...)
    "Na klar, un!" sagte Deidara. Danach stand er auf um in die Küche zu gehen. Das war dem Blonden nur Recht, denn so konnte er, ohne das es der Uchiha merkte husten. Keuchend ging der Blonde in die Küche und schenkte ein Glas mit Wasser ein. Beim zurück gehen bemerkte der Küsntler das Badezimmer, dessen Boden voller Blut war. Aber gestört hat es den Blondschopf gar nicht. Er trat einfach durch das Blut und suchte im Spiegelschrank nach etwas Medicin. Typisch, das kein tag ohne Blutverlust sein konnte... Ein paar Heilkreuter und selbst gemachte Medikamente von zetsu stachen Deidara direkt ins Auge. Der Iwa-Nin nahm ein Grippemittel und ging zurück in das Zimmer des Uchihas.

    Tobi wurde beinahe ohnmächtig, also konnte er gar kein Wörtchen mitreden. Doch als der Kleine ein "Tuuutuuut! Tuuutuuut!" vernahm, hörte er Engel singen. Ein Krankenwagen! Endlich war er da, um den Maskenträger zu retten. Wild pochten die Ärzte gegen die Tür des Quartiers. In seinem Büro fragte sich Pain wer sein wunderbar verstecktes Geheimquartier finden konnte! Die Typen würde er umbringen!

  • Akatsuki ChaosDatum05.04.2008 23:46
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    (Shit! >.< *sich eben aus der Sache zu rette weiss*)
    Erst, als der Blonde den Uchiha in den Boxern sah, merkte Deidara, das er Itachi die BoxerShorts von Kisame angezogen hat, Itachis waren unten recht und nicht unten links. Die waren dem Uchiha nämlich viel zu groß, aber was solls. Deidara deckte den Schwarzhaarigen wieder zu und setzte sich wieder auf die Bettkante. "Gesundheit." sagte er wieder. Dann holte der Künstler die Decke von Itachis Partner und deckte Itachi auch noch mit dieser zu. Der Blonder strich dem Uchiha durch die Haare und bemutterte diesen. "Schön die Krankheiten ausschwitzen, un!" bat er lächelnd Itachi.

    Tobi sah Kakuzu erwartungsfoll an. Tobi sah mitlerweile aus wie eine Leiche, überall war Blut, sein Gesicht Geisterwiß, seine augen rot angelaufen und auch schwarze Augenringe. So viel Blutverlust, gab es seit dem letzten streit zwischen Hidan und Kakuzu nicht mehr und es wurde immer mehr.

  • Akatsuki ChaosDatum05.04.2008 22:59
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    "Unten links, un?" wiederholte Deidara und öffnete schnell das fach. Daraus zog der Blonde eine frische schwarze Boxer Itachis und aus dem fach darunter einen neuen Bettbezug. Als erstes kümmerte sich die m#nnliche Hausfrau(XD) um die Decke. Dann lief Deidara schnell zu Itachi und zog ihm langsam die BoxerShorts aus. Der Blonde musste sich ganz schön beherschen keine Szene anzufangen. Sehr beherschen... Doch als der Künstler sich selbst Ohrfeigte, um nicht weiter auf Itachis Männlichkeit zu starren, konnte er dem Uchiha eine frische Boxer anziehen. Gleich danach deckte der Künstler Itachi wieder zu.

    Tobi hatte keine lust mehr irgendetwas zu sagen. Er wollte entweder nur noch sterben, oder endlich gerettet werden. Zum Glück hörte Pain, durch den tumult auf dem Flur, sein handy nicht, um etwas gegen Kakuzus vorhaben zu unternehmen.

  • Akatsuki ChaosDatum05.04.2008 22:30
    Foren-Beitrag von Tobi im Thema Akatsuki Chaos

    Der Blonde schüttelte nur seinen Kopf, "Ich lass dich jetzt doch nicht im stich, un!" Deidara sagte das in der selben Tonlage, wie er mit seinem Feind geredet hat. Erst als der Blonde aufhörte dem Uchiha die Wange zu streicehln, merkte Deidara, dass Itachi durch das Schwitzen des Fiebers klatschnass war. Der Blondschopf strich über die Brust des Schwarzhaarigem, in der hoffnung, ihn damit etwas zu trocknen. Fehlgeschlagen. Der Blonde ging von dem Uchiha runter. Itachi war immr noch so nass wie vorher. Schnell riss Deidara die, auch schon, nasse Decke runter. "Oje. Ähh..." verweifelt suchte der Blonde nach wechselwäsche und einem neuen Bettbezug.

    Der junge bluetete doch schon, sollte er etwa noch Taub werden? Doch weiter schien es dem Kleinen nicht zu stören, weil die Schmerzen seiner gebrochenen Nase zu heftig waren. "D...Dob..schdi...rb..also....?" wimmerte der Maskenträger dem haimensch zu.

Inhalte des Mitglieds Tobi
Anbu
Beiträge: 788
Ort: Bei den Akatsukis
Seite 1 von 37 « Seite 1 2 3 4 5 6 37 Seite »

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz