Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • thread ohne themaDatum16.07.2013 11:42
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Auskosten solange es gut läuft! :P

    Hm, aber mal nebenbei.. was machen wir nun hier mit dem Forum?
    Mir fehlt momentan bisschen die Zeit um viel Werbung zu machen, außerdem glaube ich, habe ich da den ein oder anderen Versuch schonmal gestartet, wenn ich mich recht erinnere.. mit dem Ergebnis, dass alle die VORHER auch ohne Admin da waren, plötzlich nach und nach verschwunden sind, als wieder ein Admin da war. XD
    Ich bin mir sicher, man könnte noch was daraus machen und leicht neue User werben, denn die Besucherquoten sind ziemlich hoch für ein inaktives Forum...
    Aber, haben wir wirklich die Motivation dazu? :P

    Ich hatte vor langem mal die Idee, das Ganze mit meinem Forum zu verknüpfen. Sprich, dass das hier das "Allgemein-Talk"-Forum wird und meines das RPG-Forum oder umgekehrt, verbunden über eine Hompage, auf der Neuigkeiten präsentiert werden... so oder so ähnlich^^
    Ich hätte so viele Ideen!! Aber Zeit und Motivation hassen mich. ._.

  • thread ohne themaDatum15.07.2013 10:37
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Super^^ komme von zu Hause zurück und war noch bisschen mit Freunden in Regensburg unterwegs, da wir uns noch kaum in der Stadt auskennen und ich eigentlich die typische Kleinstadt gewohnt bin.
    Regensburg ist vermutlich im Vergleich zu sowas wie München und Berlin immer noch "klein", aber wenn man schon hier wohnt, sollte man zumindest wissen, wo man sich was zum Futtern kaufen kann. XD

    Wie geht es dir?

  • Anmeldung (Akatsuki und Teamgeist?!)Datum15.07.2013 10:33

    Ich muss dich leider enttäuschen. Die meisten User des Forums sind inaktiv, so auch die des RPGs, mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass dieses RPG abgeschlossen ist. Wenn du ein aktives Naruto-Forum suchst, empfehle ich Google zu benutzen und einen Blick darauf zu werfen, von wann denn die letzten Beiträge stammen und wie viele User normalerweise online sind.

  • thread ohne themaDatum12.07.2013 00:06
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Geht mir ähnlich, wollte ich uch mal machen, aber mit meinen 2,8 im Abi wäre ich da nie reingekommen. :P

    Und verzeih, dass ich erst so spät wieder was melde^^ Im Moment noch bisschen stressig hier.

  • thread ohne themaDatum19.06.2013 18:54
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Klingt interessant und anscheinend hast u da wohl auch das richtige für dich gefunden. ;)

    Ich studiere momentan Computational Science, was im Prinzip nichts anderes ist, als Programmieren verknüpft mit Naturwissenschafften. Allerdings bin ich m Überlegen in Informatik hinein zu wechseln, da comp. Science sehr theoreitsch von der Mathematik her wird und einfach nicht ganz das ist, was ich mir darunter vorstellte. Das Programmieren und der Computer rücken hierbei nämlich zunehmend in den Hintergrund während die Lösung naturwissenschaftlicher Probleme eine zunehmen größere Rolle spielt. Daher gehe ich dann in Informatik, hierbei steht Programmieren im Vordergrund, Bioinformatik und ähnliches wird hier und da angeschnitten, wobei ich mir da ein paar Sachen schon anrechnen kann und daher nicht von 0 anfangen muss.

  • thread ohne themaDatum12.06.2013 17:49
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Danke. ;)

    Nicht allzu sehr, es gab zwar etwas Stress, weil das Ganze eigentlich zu spät von statten ging, aber da das Zimmer bereits teils eingerichtet war, gab es zumindest keine Probleme betreffend Möbel.
    Das einzige Problem ist nur die Matratze, die so aussieht und sich so anfühlt, als wäre sie 20 Jahre alt. Krieg eine die für Allergiker geeignet ist, auf der momentanen bekomme ich einfach die Krise und Hustanälle. -.o

    Aber es ist einfach toll nun so nah an der Uni zu wohnen, nebenbei wohnt mein Freund nun auch nicht mehr weit weg. :D

    Was machst du eigentlich beruflich/schulisch?

  • thread ohne themaDatum10.06.2013 18:52
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    So, schon beinahe fertig. :D Internet geht schonmal,wohnlich eingerichtet. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und schon ist mein Zimmer auch ganz gemütlich.^^


    UPDATE: Merkwürdige Spamnachrichten entfernt. Counter kann leider nicht zurückgesetzt werden. User Boplise gelöscht. o0

  • thread ohne themaDatum05.06.2013 20:54
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Na ja, bei uns ist die halbe Stadt unter Wasser, Dörfer in der Nähe wurden geflutet, aber zum Glück soll der Pegel wieder sinken.^^

    Das alles ist ziemlich verrückt in letzter Zeit hier in der Umgebung. Leute verlieren Hab und Gut des Wassers wegen. Schulen entfallen, etc.

    Jedenfalls zieh ich die Woche um nach Regensburg in Uni-Nähe, kann sein dass es dauert, bis ich wieder antworten kann.

  • thread ohne themaDatum01.06.2013 16:44
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Nicht, wenn er nur aus jeder Menge Regen besteht und relativ kalten Temperaturen.
    Wir hatten hier nun in 3-4 Wochen einen vllt zwei sonnige Tage, der Rest war nass und grau.
    Auf Dauer vertrag ich das nicht, dann sitz ich nur noch da Heim herum, lerne und futter, tut meiner Figur nicht gut. :P

    Aber warum hast du ein Problem mit dem Wasserpegel? Wohnst am Ufer? :D

  • thread ohne themaDatum26.05.2013 22:35
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    haha, war das ironisch? XD

    Bei mir regent es, Tag ein, Tag aus! 7-13Grad!

    Winter, lass los!!

  • thread ohne themaDatum18.05.2013 21:45
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Was gibt's Neues? ;P

  • thread ohne themaDatum15.05.2013 21:41
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Hi du! =P

  • Sakura x Naruto x HinataDatum22.04.2013 11:02
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema Sakura x Naruto x Hinata

    Kakashi und Sai <.<'''

    Darf ich dich erschießen? xd

  • Der Name Hidan war schon wechDatum22.04.2013 10:58

    Hey, willkommen. Wie du vllt gemerkt hast ist hier leider nicht allzu viel los, was ich als Admin im Moment leider nicht ändern kann, da das Studium sehr stresst.
    Aber vllt ändert sich die Situation hier ja noch. Ich würde ja eigentlich demnächst evtl. mein Hauptforum wieder in Betrieb nehmen und vorschlagen, dass ihr dorthin kommt, aber hab dabei doch ein ziemlich schlechtes gewissen, da dieses Forum ursprünglich nicht meines ist... Andererseits ist es aber auch schwer für mich.. Na ja, mal sehen.

  • Neji tot ?! :(Datum22.04.2013 10:55
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema Neji tot ?! :(

    Nein, keine Ahnung, ich hoffe er wird nicht wiederbelebt, aber nicht, weil ich was gegen Neji habe, sondern weil inzwischen der Tod einer Figur in Naruto kaum noch ernst genommen werden kann, da nahezu jeder wiederbelebt wird, ist doch lächerlich. o.o
    Dem Manga zu Folge nach, wurde er auf jeden Fall (noch) nicht wiederbelebt.

    Evtl. wird in diesen englischen Foren aber auch vom kommenden Naruto Film geredet, die in der hmm "vorgetäuschten" Welt Madaras und Obitos stattfindet,in welcher dann eben alle, die tot sind bzw. waren angeblich wiederbelebt wurden und viele andere Charaktereigenschaften besitzen, was jedoch wohl auch nach wie vor lebende Charaktere betrifft, (anscheinend abgesehen von Naruto und Sakura), da Sasuke plötzlich nahezu handzahm ist, Shikamaru strohdumm, Neji pervers, etc.
    Meine Informationen des Hintergrunds des Films (Madaras und Obitos vorgetäuschte Realität) sind jedoch aus unsicherer Quelle, allerdings stimmt es dass in diesem Film tote Charaktere auftauchen und Charaktereigenschaften widersprüchlich zur Serie sind.

  • thread ohne themaDatum22.04.2013 10:50
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    666 satan o.o

    EDIT: Jetzt nicht mehr T_T

  • Sakura x Naruto x HinataDatum19.06.2012 03:13
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema Sakura x Naruto x Hinata

    Ich bin mir nicht sicher, aber vllt ist das eine mangelhafte Übersetzung und sie sagte "Ich liebe dich", aber meinte das nur freundschaftlich oder eben wie "Ich bewundere dich!"..

    Mich wundert es auch, bis heute.... Auch dass sie so gelassen blieb, als Naruto später als allererstes Sakura umarmte..

  • thread ohne themaDatum19.06.2012 03:11
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    Wird vermutlich sowieso kaum einer lesen, aber na ja..~

    Ich finde es eben wirklich interessant, dass dieses Forum ohne Admin lebendiger war, als mit. Nun ja.. egal..

    Wenn ich nun demnächst einen Studiumsplatz bekomme, dann seh ich hier mal weiter, vllt kann man nochmal was draus machen.

  • thread ohne themaDatum19.05.2012 12:45
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema thread ohne thema

    -.-

    Was soll ich machen? Ich stecke gerade mitten in den Abiturprüfungen und danach wird es vorraussichtlich auch nicht weniger Stress...

    Abgesehen davon melden sich hier immer wieder Leute an und lassen sich dann NIE WIEDER blicken. Und andere kommen vllt 2-3mal im Jahr vorbei... Ich hab's satt! Als wir 'keinen' Admin hatten, haben wir hier trotzdem so viel gepostet, geschrieben, gequatscht, etc.. seit dem ich 'provisorisch' Admin bin, sind die meisten verstummt... Dazu kommt auch, dass Hidan/L/oder wie auch immer sie sich nennen mag, sogar mal einen Admin-Acc gehackt hat... und nichts Nennenswertes gemacht hat, außer vorzugeben jmd anderes zu sein. WTH? Abgesehen davon geht mein Interesse für Naruto allmählich zurück, da die Story inzwischen übertrieben verrückt und overpowert ist. Es ist einfach nur noch "Kampf!" und alle die psychisch gestört sind haben auch gleich eine Entschuldigung parat à la "Ich wurde adoptiert, ich darf das."

  • Fragen ans ForumteamDatum17.07.2011 12:53
    Foren-Beitrag von Master of Desert im Thema Fragen ans Forumteam

    Verzeih, mein Internet wollte nicht mehr. Hast du die Mail bekommen?

Inhalte des Mitglieds Master of Desert
Administrator
Beiträge: 683
Ort: Suna-Gakure
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 33 Seite »

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz