Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die Kage AllgemeinDatum19.08.2009 13:28
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Die Kage Allgemein

    ich glaub schon das er es einsetzen wird... den bevor er zu dem treffen ist hat er zu karin oder suigetzu gesagt das er noch etwas ausprobieren will..

    also denk ich ma das er susano benutzen versucht

  • Die Kage AllgemeinDatum17.08.2009 13:36
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Die Kage Allgemein

    auf jeden fall... bin ja ma gespannt was danzou mit seinem sharingan alles so anstellen kann und was eigentlich mit kabuto wird kommt er jetzt auch wieder zum einsatz oder wird es noch etwas dauern...
    und ich verwette meinen ... das sasuke in kürze susano benutzen wird ... ^^

  • Die Kage AllgemeinDatum16.08.2009 09:25
    Thema von Sturmi 007 im Forum San-nin und Kages

    Jetzt das dass treffen der Kage im manga statt findet... Passt das thema kage doch ganz gut...

    es gibt ja fünf kage Raikage Tsuchikage Mizukage kazekage hokage...

    sie symbolisieren ja das land bzw sind die stärksten im dorf...



    ich bin ja mal gespannt was alles passiert beim treffen der kage

    was sagt ihr dazu???

  • ANBUDatum16.08.2009 09:19
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema ANBU

    ja er ist es sicher nicht so wie das letzte manga aussah... bin ja mal voll gespannt wie das manga 460 wird da wirds heiß hergehen ... mit sasuke XD...

  • ANBUDatum08.08.2009 20:23
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema ANBU

    ja sicher ok ist das sicher nicht... aber sie es ma so keiner wird irgend was erfahren von den dingen die geheim sind auch wenn es echt krank ist was danzo mit seiner "NE Anbu" einheit macht jedoch sickert so nix durch und nur das ist ja für Danzo entscheident...

    und wenn man gerade über die anbu spricht, danzo gehört ja auch dazu und ich hatte mir überlegt bevor das letzte manga kapitel kahm das er vieleicht sogar madaras bruder sein könnte jetzt hieß es ja er habe sich das sharingan von einem uchiha genommen plus dessen hand... ich frag mich was sich hinter der figur danzo verbirgt und was er noch vor hat.

  • ANBUDatum06.08.2009 18:32
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema ANBU

    siehe danzos... Anbu einheit,,, die ja voll gefährlich sind...

  • ANBUDatum06.08.2009 15:25
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema ANBU

    ja wollt damit auch nur zeigen das man kakashi net zu hoch loben sollte,,, =P

  • ANBUDatum05.08.2009 20:46
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema ANBU

    ok also ich fang mal an auf zuzählen... 1 madara uchiha , Sasuke Uchiha, naruto, bei gaara und danzo bin ich mir net sicher... fall ihr jetzt denkt wie ich auf danzo komme ich denke mal ihr schaut auch das manga von naruto an ...daher meine denkweise

  • ANBUDatum28.07.2009 13:40
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema ANBU

    lol niemand kann kakashi das wasser reichen DAS BEZWEIFEL ICH SEHR STARK XD

  • ANBUDatum26.07.2009 22:01
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema ANBU

    kakashi sieht mit anbu kleidung auch total klasse aus

  • Avatar Bilder für Neulinge Datum29.06.2008 22:46
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Avatar Bilder für Neulinge
    also man könnte wirklich denken du hast den charackter von sakura im blut =,)...
  • Avatar Bilder für Neulinge Datum27.06.2008 13:26
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Avatar Bilder für Neulinge
    noch ein paar avatare
  • Avatar Bilder für Neulinge Datum26.06.2008 18:02
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Avatar Bilder für Neulinge

    auf hoch...deutsch ... lol... komm spiel mit deinen Püppis und lass gut sein

  • Avatar Bilder für Neulinge Datum24.06.2008 19:19
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Avatar Bilder für Neulinge
    erstens mal mädel binsch net dein junge und wenn du in bissel was im kopf hast wirste das ja wo selber hinbekommen ... altens ... sinnlos ..
  • AkatsukiDatum22.06.2008 11:03
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Akatsuki
    Die 6 Peins sind klone die von einer Schlusselfigur gesteuert werden... Nähmlich von Nagato... Nagato besitz ja das Stärkste Kekkei Genkai... Das Rinnegan... Wieso er aber von Madara befehle entgegen nimmt ist noch net bekannt...
  • Avatar Bilder für Neulinge Datum11.06.2008 09:00
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Avatar Bilder für Neulinge

    ein paar neue Avatare

  • Sasukes Neues Team "Falke"Datum01.06.2008 15:52
    Thema von Sturmi 007 im Forum Teams
    Sasuke hat den alten namen seines Team "Hebi" abgelegt und eine sein neues Team heißt jetzt "Falke" es besteht eigentlich aus den selben mitgliedern wie zuvor nur mit einem unterschied wies scheint ist MADARA Uchiha mit von der Party... Und es ist auch nicht mehr das ziel Itachi uchiha zu eleminieren da dieser schon tot ist (leider =,() XD... Sondern das Ziel des Teams "Falke" besteht darin Konoha Gakure vollständig zuzerstören...
    Er hat auch sein eigenes Mangekyou Sharingan ...
    Den Sasuke weiß jetzt warum Itachi den gesamten Clan ausgelöscht hat und warum er sasuke verschohnt hatte... . Itachi war eigentlich ein liebens werter "mensch"... der auf befehl von konoha seine eigenen leute umbrachte... wer mehr wissen will, einfach fragen
    ...

  • Hatake Kakashi-der KopierninjaDatum01.06.2008 15:35
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Hatake Kakashi-der Kopierninja

    servus ...

  • AkatsukiDatum07.04.2008 21:37
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Akatsuki

    also wenn du die meinst die davor kommen dann ja ^^

  • Avatar Bilder für Neulinge Datum06.04.2008 10:04
    Foren-Beitrag von Sturmi 007 im Thema Avatar Bilder für Neulinge

    noch ein paar avatare ^^

Inhalte des Mitglieds Sturmi 007
Sensei
Beiträge: 507
Seite 1 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 32 Seite »

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz