Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Gamabunta Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 26

18.05.2007 16:27
Rasengan Antworten

Zu welcher Jutsus Gruppe gehört des Rasengan?

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

31.07.2007 19:05
#2 RE: Rasengan Antworten

das Rasengan gehört zur ... weiß ich net!!
aber ist weder ein Tai-nin-oder-genjutsu!!!!
wenn ich es weiß wießt du es zuerst!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 14:32
#3 RE: Rasengan Antworten

Rasengan müsste eigentlich ein Nin-jutsu sein.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.09.2007 11:34
#4 RE: Rasengan Antworten

es ist auf keinen fall taj jutsu.. da sind wir uns einig.. ich denke auch, das es nin jutsu is..
aber ich find das jutsu genial. da hat noch net ma l chidori 1000 vögel ne chance:D..

love-naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 13

19.12.2007 15:47
#5 RE: Rasengan Antworten
Rasengan:
Das Rasengan ist ein A-Rang Ninjutsu, das von Yondaime, dem 4. Hokage, entwickelt worden ist. Dieser hat drei ganze Jahre für die Perfektionierung des Rasengans gebraucht, die er dann seinem Schüler Jiraiya beigebracht hatte und somit der Shinobi Welt nach dem Tod von Yondaime erhalten blieb.
Anders als bei anderen Ninjutsus, muss man beim Rasengan keine Handzeichen ausführen, sondern einfach die Fähigkeit besitzen talentiert im Umgang mit der Konzentration des Chakras zu sein, oder sich diese Fähigkeit durch Training anzueignen. Dieses Chakra bündelt der Anwender in einer sich schnell rotierenden Kugel, die beim Aufprall auf das Ziel großen Schaden anrichtet.
Nachdem viele Jahre vergangen sind, bringt Jiraiya Naruto diese Technik bei. Dieser hat es sich in den Kopf gesetzt, auf jeden Fall das Rasengan zu erlernen und mit Jiraiyas Trainingsmethoden, schafft er es, das Rasengan innerhalb bloß einen Monats zu meistern.
------------------------------

Rasengen erlernen:
Um das Rasengan zu erlernen, muss man drei, nicht ganz so leichte Lektionen meistern. Diese haben den Sinn die Chakrakontrolle zu fördern, die bei Naruto auch etwas fehlt. Im Folgenden könnt ihr nachlesen, was diese Lektionen beinhalten:


Erste Lektion: Zerplatzen des Wasserballs:
Bei der 1. Lektion muss Naruto einen Wasserballon, der in seiner Handfläche liegt, allein durch Chakra zum platzen zu bringen. Dazu muss er das Chakra über seine Hand in den Wasserballon bringen und es dort zum rotieren zu bringen. Damit hat Naruto anfangs einige Probleme, doch als er eine Katze beobachtet, die mit zwei Pfoten den Wasserball auf den Boden rollt, kommt ihm die Idee seine zweite Hand zu benutzen.
Nun bringt er mit seiner rechten Hand, das Chakra in den Wasserballon und mit der linken Hand tastet er den Ballon schnell von verschiedenen Seiten an, damit das Wasser von mehreren Seiten in Bewegung ist, und das Ganze den Ballon zum Platzen bringt.
Zweite Lektion: Zerplatzen eines Gummiballs:
Bei der 2. Lektion muss man nun einen Gummiball zum platzen bringen. Dies funktioniert im Prinzip wie bei Lektion 1, jedoch ist diese Aufgabe 100mal schwerer, da man nun Kraft braucht und man sich vorstellen muss, wie man das Chakra einsetzen soll, um den Ball zum Platzen zu bringen.
Naruto muss versuchen eine große Menge an Chakra mit einem Schlag freizusetzen, um den Gummiball zum platzen zu bringen, aber das ist leichter gesagt als getan. Durch diese Lektion wird seine Hand verletzt, da er die ganze Zeit versucht Chakra mit einem Mal freizusetzen, jedoch spielt seinen Konzentration nicht mt. Nach dem er sich an eine alte Konzentrationsübung erinnert, die ihm Sensei Iruka mal beigebracht hat, schafft er es schließlich den Ball zum platzen zu bringen, obwohl seine Hand sehr schmerzte.
Dritte und letzte Lektion: Das Chakra beisammenzuhalten:
Bei der 3. und letzten Lektion, wendet man nun das Gelernte aus Lektion 1 und 2 gleichzeitig ein. Jedoch muss man jetzt das Chakra aus der Hand strömen lassen und mit dem Chakra eine Kugel zu formen, die nicht explodieren darf, sondern so erhalten werden muss, was praktisch einen Minitaifun erzeugt. Naruto hat auch hier Probleme das Chakra in dieser Kugel zum rotieren zu bringen, weswegen er einen Kage Bunshin einsetzt, der die Kugel formt. Die Kraft steigt nun mit der Rotation des Chakras und je mehr Chakra man freisetzt, je größer wird die Zerstörungskraft sein. Diese Etappe ist die schwierigste von allen, da es einer vollkommenen Chakrabeherrschung bedarf.


Weitere Formen des Rasengans.
Oodama Rasengan: (Riesen Sprialkugel) :
Dieses Rasengan ist eine verbesserte Version des alten Rasengans. Man pumpt einfach viel mehr Chakra in dieses Rasengan rein. Dafür braucht man aber auch eine neue Menge Chakra die Naruto durch seinen Kyuubi holt.

Naruto ist voll cool!echt jetzt!!!

Angefügte Bilder:
Rasengan.gif   nauto_ras.gif   oodamarasengan2.gif  
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

21.12.2007 17:37
#6 RE: Rasengan Antworten

Windelement Rasen-Shuriken: Naruto ist der Einzigste der es schafft dieses Jutsu auszuführen. Das besondere an diesem Rasengan ist, dass es aus "normalen" Chakra und dem Chakra des Elementes Wind besteht. Es hat eine unglaublich Zerstörungskraft. Jede einzelne Zelle des Gegners wird dabei zerstört. Das Problem bei diesem Jutsu ist das nicht nur die Zellen des Gegners zerstört werden, sondern auch welche vom Benutzter des Jutsus. Aus diesm Grund hat Tsunade Naruto verboten es anzuwenden.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

25.12.2007 16:08
#7 RE: Rasengan Antworten

ja, wie traurig.. aber wir wissen jetz, das rasengan nin jutsu is..(oder stand ich ma wieder auf der leitung??...)

saskefreak_28_ Offline



Beiträge: 10

06.02.2008 20:38
#8 RE: Rasengan Antworten

man das is doch klar also das rasengan is ... oda stammt von jiraya der lehrer von dem
is aber sehr schwer zu lernen hehe

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

04.02.2009 18:28
#9 RE: Rasengan Antworten

das rasengan ist ein ninjutsu




ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

04.02.2009 18:35
#10 RE: Rasengan Antworten

und noch eine kleine korektur love-naruto jiraja hat das rasengan erfunden und es dan yondaime bzw.4. hokage beigebracht



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

05.02.2009 22:27
#11 RE: Rasengan Antworten

Nein, der Vierte hat's erfunden.

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.02.2009 11:45
#12 RE: Rasengan Antworten

der fierte hokage war nich der lehrer von jiraya
hier der beweis:



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

06.02.2009 15:05
#13 RE: Rasengan Antworten

Das ist noch lange kein Beweis dafür, dass es Jirajia das Jutsu erfunden hat!

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.02.2009 17:30
#14 RE: Rasengan Antworten

Soweit ich weiß hat der 4. Hokage das Rasengan erfunden und es anschließend Jiraiya gezeigt und beigebracht xP




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

07.02.2009 19:21
#15 RE: Rasengan Antworten

Jup, so sagten die es sogar im öffentlichen Pokito Anime!
Und wie sagte mein guter alter Freund beauregardo so schön?
Amen.

_______________

«« Tai-jutsus
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz