Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Organisationen
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 21:57
Die 12 Beschützer des Feudalherren~ Antworten
Die 12 Beschützer des Feudalherren~war eine Organisation wo Asuma dazu gehörte,aber später brachten Hidan und Kakuzu, Asuma und der Anführer für einem Kopfgeld von 11 Dings um.................Wisst ihr mehr darüber?Schreib hin!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

28.02.2008 16:07
#2 RE: Die 12 Beschützer des Feuralherren~ Antworten

Hey,interessierts sich keiner mehr für Naruto?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

28.02.2008 21:05
#3 RE: Die 12 Beschützer des Feuralherren~ Antworten

Hab ich denn ein blödes Thema genommen oder was?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

01.03.2008 20:35
#4 RE: Die 12 Beschützer des Feuralherren~ Antworten

ich weiß leider nix drüber....naja..aber ich versuch mich mal drüber schlau zu machen!!!^^

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

01.03.2008 20:37
#5 RE: Die 12 Beschützer des Feuralherren~ Antworten

Im http://www.Narutopedia.de steht was drüber...

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

02.03.2008 00:49
#6 RE: Die 12 Beschützer des Feuralherren~ Antworten

Hm...und um was drüber in google zu finden,schreibt man am einfachsten einfach "Asuma".

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

18.05.2009 17:26
#7 RE: Die 12 Beschützer des Feuralherren~ Antworten

ich weiss nur, dass sie die persöndliche leibwache des Feuerfüsten sind. Asuma hat mal dazugehört (wie schon gesagt) und ein Mönch aus einem feuertempel auch. Erkennen kann man die 12 Leibwächter an einem Tuch das sie um die Hüften tragen. Darauf ist das Japanische Schriftzeichen für Feuer zu sehen. Irgendwann einmal kämpft asuma gegen 4 wiedererweckte Ninjas, ich glaube diese waren ehemalige kollegen von ihm aus seiner Zeit als Leibwache. Nur die besten der besten der besten schaffen es in diese Leibwache... ^^

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

«« ANBU
Akatsuki »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz