Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 14.334 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

25.02.2007 22:32
#61 RE: Handzeichen Antworten

häää worauf war dass jetzt bezogen?

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:44
#62 RE: Handzeichen Antworten

sorry war ganz auf den anfang bezogen
irgend ein lustiger mensch hat das textfeld so total lang gezogen da habich nich gesehn das es noch zwei weitere abschnitte gibt xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

20.03.2007 19:55
#63 RE: Handzeichen Antworten

hey weißt du welche handzeichen man für das jutsu des vertrauten geistes einsetzen muss????

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

02.10.2007 23:48
#64 RE: Handzeichen Antworten

ja es sind hund wildschwein hahn affe und schaf

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

02.10.2007 23:55
#65 RE: Handzeichen Antworten

gaanz schön wenig oder

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 00:30
#66 RE: Handzeichen Antworten

naund
dafür das es so wenig handzeichen sind können aber auch ganz schön wenige dieses jutsu

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 20:32
#67 RE: Handzeichen Antworten

Um diese Jutsu zu beherrschen muss man ja auch erst einen Vertrag unterzeichnen

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

03.10.2007 21:31
#68 RE: Handzeichen Antworten

genau und den vertrag hat nit jeder

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 00:00
#69 RE: Handzeichen Antworten

ja aber naruto hätte ja au das jutsu nich anwenden können wenn er das chakra von kyuubi nich gehabt hätte also braucht man au sehr viel chakra für das jutsu und das muss man au ers trainieren

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

25.10.2007 20:25
#70 RE: Handzeichen Antworten

ja aber du musst auch bedenken das Naruto an sich(finde ich zumindest) zumlich wenig chakra hat

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.10.2007 20:43
#71 RE: Handzeichen Antworten

das stimmt nicht. Naruto hat ziemlich viel Chakra, aber er muss sich erst mal abgewöhnen immer das von Kyuubi mit zubenutzten.Naruto schafft es auch ohne Kyuubi z.B. Schattendoppelgänger oder das Rasen-shuriken zu erzeugen und für beides braucht man sonst verdammt viel Chakra. Kakashi sagt ja auch, dass er nicht soviele Schattendoppelgänger, wie Naruto machen könnte, weil ihm das Chakra fehlt

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

28.10.2007 12:29
#72 RE: Handzeichen Antworten

na ich glaube mich aber erinnern zu können wie kakashi(oda wars iruke*nachdenk*..na egel)zu Naruto gesagt hat, dass er für die schattendopelgänger zu viel von seinem ohnehin wenigen chakra benutzt...

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Moe Offline



Beiträge: 2

19.12.2007 12:56
#73 RE: Handzeichen Antworten

mhhhhhh nich spammen unnso?! gibt es hier ueberhaupt Moderatorn oder so?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rin'negan
Fuin-jutsu »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz