Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Sally Offline




Beiträge: 8

28.04.2008 17:02
Sally Antworten

Hi Leute,

ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus aber das krieg ich schon wieder hin =) Ich bin Sally und bin 13, ich bin auch Naruto-fan =) Obwohl ich ein Mädchen bin. Naja wenn ihr noch was wissen wollt dann frag mich einfach ^^

Sally

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

28.04.2008 17:03
#2 RE: Sally Antworten

Hi, Sally^^ Viel Spaß hier

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

28.04.2008 17:16
#3 RE: Sally Antworten

Obwohl du ein Mädchen bist?? Gerade Mädchen sollten Naruto-Fans sein^^ Viel Spaß!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

28.04.2008 17:20
#4 RE: Sally Antworten

War ja klar^^

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

28.04.2008 17:22
#5 RE: Sally Antworten

da muss ich Mina recht geben!!!^^

un herzlich willkommen!!!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Sally Offline




Beiträge: 8

28.04.2008 17:27
#6 RE: Sally Antworten

Danke, ja stimmt =)

Gina1111 Offline

Genin


Beiträge: 112

28.04.2008 17:31
#7 RE: Sally Antworten

Sally????????????????? Bist du´s??????????

Sally Offline




Beiträge: 8

28.04.2008 17:37
#8 RE: Sally Antworten

Jepp! Hi Gina!! ^^

Gina1111 Offline

Genin


Beiträge: 112

28.04.2008 17:43
#9 RE: Sally Antworten

Cool!!!! Nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

09.05.2008 09:57
#10 RE: Sally Antworten

mir hat bis jetzt nur obito-sama "hallo" gesagt......sorry, das liegt ja dann wohl an mir...ich werde mich demnächst etwas zurückhalten...oh! danke schön^^ bild dir da mal blos nichts drauf ein! hihihi^^ was ist denn so lustig daran!? ach, nichts^^ tse...

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz