Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

08.05.2008 21:36
Zetsu Antworten
guten tag, mein name ist zetsu. ich stamme aus kusa-gakure und bin das wohl schwächste mitglied bei akatsuki.jetzt krieg dich mal wieder ein! so schwach bin ich nun auch nicht!
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.05.2008 21:59
#2 RE: Zetsu Antworten

~Herzlich Willkommen!:-D!!!~

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

08.05.2008 22:03
#3 RE: Zetsu Antworten

danke, sehr freundlich von dir^^ "freundlich"? wohl eher aufdringlich! sag sowas doch bitte nicht? und warum nicht!? ich bin doch erst ganz neu hier...ich will keinen ärger haben.

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.05.2008 22:06
#4 RE: Zetsu Antworten

Schon gut^^

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

08.05.2008 22:07
#5 RE: Zetsu Antworten

du scheinst in ordnung zu sein^^ tse...

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.05.2008 22:12
#6 RE: Zetsu Antworten

^^,bist du nen TyP mit guten "Bohnen"?Hehehe...:P!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

08.05.2008 22:16
#7 RE: Zetsu Antworten

das ist mir jetzt aber peinlich^^ wie bitte!? willst du streit, du wurm!? beruhige dich doch... nein! der sack hat sich über mich lustig gemacht!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.05.2008 22:22
#8 RE: Zetsu Antworten

Ein kleines Witz kann man sich doch erlauben,oder?^^?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

08.05.2008 22:24
#9 RE: Zetsu Antworten

du legst es aber auch echt darauf an, wie!?...bitte, nicht immer so agressiv? na schön, na schön...der ist es sowieso nicht wert! danke^^

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.05.2008 22:25
#10 RE: Zetsu Antworten

Hier auch mal "Danke;)"

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

08.05.2008 22:27
#11 RE: Zetsu Antworten

wie freundlich^^ na da haben sich ja zwei gefunden...einfach nur zum kotzen, sowas!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.05.2008 22:30
#12 RE: Zetsu Antworten

Mensch,ehy,regt dich doch nicht so auf!^^

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

08.05.2008 22:31
#13 RE: Zetsu Antworten

obito hat recht, beruhige dich doch bitte? wollt ihr eins auf`s maul, oder was!?

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz