Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Teams
Naruto.Uzumaki7 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

24.07.2008 17:10
Team8 in Shippuden antworten

Shino Aburame
Rang:Chuunin
Bei shino hat sich auf den ersten blick nicht viel getan,aberauch er hat die zeit nicht untätig verbracht.Seine kontrolle über die insekten hat sich intensiviert und stellt seine Künste in die Dienste der Dorfbewohner,indem er mit seinem team in Missionen wichtige dinge beschafft.

Kiba Inuzuka
Rang:Chuunin
Kibas hundetypische fähigkeiten haben sich inzwischen so sehr ausgeprägt,dass er in der lage ist,spuren zu riechen und zu verfolgen als ein hund.während er Akamaru in der ersten serie ständig in seiner jacke getragen hat kann er in Shippude schon auf ihn reiten.

Hinata Hyuuga
Rang:Chuunin
Die schüchterne Hinata wächst immer mehr über sich hinaus während sie versucht naruto zu imponieren und ihm eine hilfe zu sein.Das gelingt ihr ziemlich gut,denn inzwischen hat sie ihr byakugan fast perfektioniert und meistert auch die schwierigsten Hyuuga-Jutsus.



Verbrauch nicht so viel chakra du wirst es noch brauchen

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen