Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Forgotten Rin ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 16:43
Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten
Hi , ich bin Forgotten Rin. Wieso? Ich hab mich immer gefragt was eigentlich mit Rin passiert, in den paar Kapiteln wo es um Kakashi , Obito und Rin geht sieht man dass Obito stirbt und Kakashi lebt noch , aber was mir aufgefallen ist: man sieht nicht was mit Rin passiert, da kam es mir irgendwie so vor als hätte man sie vergessen oder einfach liegen gelassen . Tja , mit mir passiert das leider auch manchmal .Ich werde oft ignoriert , stehen gelassen o. ä. z.B.: Eine Klassenkameradin hatte Geburtstag , jeder hat sich daran erinnert und als ich Geburtstag hatte hat sich keiner erinnert ,erst als der Lehrer etwas dazu sagte. Einige haben mir alles Gute gewünscht und standen so vor mir: "Hey , Alles Gute zum Geburtstag ähmmmm, wie heißt du noch mal?"Nach 4 Jahren in der selben Klasse sollte man wenigstens den Namen wissen ,oder? Außerdem kam ich vor wie die Neue als ich ans Gymnasium kam , denn seltsamer weise kannten sich fast alle und keiner hat auch nur ein Wort mit mir gesprochen. Na ja egal ,ist nun auch wieder ein paar Jahre her (es hat sich dennoch nichts geändert >.<), jedenfalls bin ich ein riesen Naruto-fan und ich werde tatkräftig mithelfen das Forum zu verbessern ! ^^
Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

19.09.2008 22:52
#2 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

uha wie krass...O.O
un i-wie lolig...kihihi..nich bös gemeint!^^

willkommen mal von mir!^^

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

20.09.2008 22:56
#3 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

von mir natürlich auch jerzlich willkommen im

halbtoten Konoha-Gakure. -_-
Sorry,aber iwie stimmt es ja, es ist halbtot.
Es ist eine wahre Rahrität jemanden hier zu sehen , geschweige denn einen unserer "fleißigen" Admin.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

20.09.2008 22:57
#4 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

von mir natürlich auch herzlich willkommen im...

halbtoten Konoha-Gakure. -_-
Sorry,aber iwie stimmt es ja, es ist halbtot.
Es ist eine wahre Rahrität jemanden hier zu sehen , geschweige denn einen unserer "fleißigen" Admin.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

20.09.2008 22:58
#5 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

sorry co,puter spinnt ~_~




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Forgotten Rin ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 23:08
#6 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

Danke ^^´

ach übrigens Master of Desert, wer ist denn das in deinem profil? Kommt mir irgendwie bekannt vor o.o'

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

21.09.2008 18:29
#7 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

Das ist Kyuzo aus "Samurai 7"




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Forgotten Rin ( Gast )
Beiträge:

21.09.2008 18:37
#8 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

oh, na dann doch nicht o.o

master Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 36

28.09.2008 14:41
#9 RE: Wirklich vergessen, aber doch hier. Antworten

cool wielkommen in unserem könig reich.

__________________________________________________

Du BisT zErTrÄhNlIcH*dEinE aUgEn SiNd zErBrÄcHlIcH¥




Angefügte Bilder:
AKatsuki_Team_7__Naruto_AWAKEN_by_vinrylgrave.jpg  
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz