Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 San-nin und Kages
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

16.08.2009 09:25
Die Kage Allgemein Antworten

Jetzt das dass treffen der Kage im manga statt findet... Passt das thema kage doch ganz gut...

es gibt ja fünf kage Raikage Tsuchikage Mizukage kazekage hokage...

sie symbolisieren ja das land bzw sind die stärksten im dorf...



ich bin ja mal gespannt was alles passiert beim treffen der kage

was sagt ihr dazu???

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

16.08.2009 17:50
#2 RE: Die Kage Allgemein Antworten

Also, ich finde die Idee einer Allianz kommt sehr spät.. jetzt wo es nur noch 3 Mitgleider der Organisation Akatsuki gibt (Sasuke nicht berücksichtig)...
Außerdem finde ich , ist Danzou weniger gut als Leiter dieser Allianz geeignet... Aber Gaara und den Mizukage haben sie gleich ausgeschloßen, wobei ich finde dass diese beiden am besten dafür geeignet gewesen wären...

Na ja... aber mal abgesehen davon, den Raikage kann ich wirklich jetzt schon überhaupt nicht leiden :P

Außerdem finde ich die Reaktion von Mizukage seltsam.... Sie sagt dem anderem ja öfters, sie bringt ihn gleich um... ._. .. XD

Aber was mich am meisten interessiert ist, wie es nun wohl weitergehen wird mit Danzous Sharingan. ;)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

17.08.2009 13:36
#3 RE: Die Kage Allgemein Antworten

auf jeden fall... bin ja ma gespannt was danzou mit seinem sharingan alles so anstellen kann und was eigentlich mit kabuto wird kommt er jetzt auch wieder zum einsatz oder wird es noch etwas dauern...
und ich verwette meinen ... das sasuke in kürze susano benutzen wird ... ^^

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

18.08.2009 19:35
#4 RE: Die Kage Allgemein Antworten

Hm, Susano'o?
Bei was denn? Ich bin mir da nicht so sicher... wenn er es anwendet, dann wird das noch relativ lang dauern... >.>

Und Kabuto hab ich ganz vergessen xD

Was ist mit dem eigentlich? Weiß ich gar nicht mehr oO

In Antwort auf:
bin ja ma gespannt was danzou mit seinem sharingan alles so anstellen kann


Ein bisschen was davon hat er ja in einem der letzten Kapiteln gezeigt, als man nur sah wie er den Verband anhob und dann plötzlich sämtliche dieser feindlichen Ninjas tot umfielen oO




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.08.2009 13:28
#5 RE: Die Kage Allgemein Antworten

ich glaub schon das er es einsetzen wird... den bevor er zu dem treffen ist hat er zu karin oder suigetzu gesagt das er noch etwas ausprobieren will..

also denk ich ma das er susano benutzen versucht

Ajate  »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz