Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

27.07.2011 14:46
Hi Antworten

Hi ich bin Azula und hab nach einen Forum über Naruto gesucht und da ich warten nicht so mag
ist mir das Forum aufgefahllen und zu mir ich bin ziemlich ehrgeizig hab einen starken willen und gebe nicht schnell auf und will meisten mit dem Kopf durch die Wand aber ich bin nicht stur.Freunde hab ich zurzeit keine das kommt daher da ich immer an die leute gerade die mir nicht guttun.Doch bis jetzt konnte ich mich immer wieder aus dem Schlamessel retten.Trotz allem bin ich stets gut gelaunt fröhlich und in meiner kleinen Stadt gibt einen laden wo man Nudellen kaufen kann und da hab ich ein mal nudelen gekauft weil ich hunger hatte schmecken gut.Sind Asiatische Nuddelen nur Nudelen keine Suppe.
Ich schreibe manchenmal zuviel text also sagt es mir einfach wenn so was vorkommt. wo war ich stehen geblieben Ach so
Ich bin trotz allem fröhlich gut gelaunt und frech. Meine Lieblingcharackte,Naruto,Sasuke,Orchimaru,Itachi,Deidara,Hida,Pain und Konan.Eigentlich mag ich alle. Zudem bin ich noch Inu yasha fan aber ich intressire mich auch für andere Themen besonders Astroligie und Mystik, Und ich bin ein Mädchen. Meine Harrfarbe hellblond und Augenfarbe blaugrün.
Ich schreibe gern Geschichten und lese viel. und gucke Naruto auf Viva 15.irgendwas Mache Kampfsport schwertkampf ja und
jetzt schau ich mich mal hier um. Geradet ihr eigentlich auch an falsche Freune ? bin nur neugrig.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

08.10.2011 21:04
#2 RE: Hi Antworten

Erst mal ein Hallo und herzlich willkommen heir bei uns im Forum!!!
Ich sag dir glei viel schreiben is immer besser als garnichts zu schreiben oder nur paar wörter^^
Falls fragen sin frag drauf los

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Ähm... Hi? »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz