Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Elenion Offline




Beiträge: 4

08.12.2012 16:24
Der Name Hidan war schon wech Antworten

Heyjo ich bin der Luka und schaue gerne animes,
auf naruto bin ich durch nen freund gekommen und mag die charaktere da am liebsten Hidan und Hinata, Chikamaru und Gaara, Sai und Kakashi ist eigentlich klar^^ bei fragen einfach melden

Carpe diem
Requiescat in pace

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.04.2013 10:58
#2 RE: Der Name Hidan war schon wech Antworten

Hey, willkommen. Wie du vllt gemerkt hast ist hier leider nicht allzu viel los, was ich als Admin im Moment leider nicht ändern kann, da das Studium sehr stresst.
Aber vllt ändert sich die Situation hier ja noch. Ich würde ja eigentlich demnächst evtl. mein Hauptforum wieder in Betrieb nehmen und vorschlagen, dass ihr dorthin kommt, aber hab dabei doch ein ziemlich schlechtes gewissen, da dieses Forum ursprünglich nicht meines ist... Andererseits ist es aber auch schwer für mich.. Na ja, mal sehen.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

05.02.2014 19:21
#3 RE: Der Name Hidan war schon wech Antworten

Hey und herzlich Willkommen,

wie schon gesagt wurde is hier nich mehr viel los aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz