Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Naruto Videos
Seiten 1 | 2
Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

05.02.2007 20:47
Kampf Videos Antworten

Was soll man mehr dazu sagen?

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

05.02.2007 21:37
#2 RE: Kampf Videos Antworten

ich hab ein video schaut es an naruto vs sasuke
http://youtube.com/watch?v=RiXR4NlfllE

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 13:58
#3 RE: Kampf Videos Antworten

Ich würde den gern als Folge sehen...

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 14:14
#4 RE: Kampf Videos Antworten

hmm ich laube das müssten die folgen sein

http://www.youtube.com/watch?v=u7yVmeRTZxY


es geht aber glaubich noch länger

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

06.02.2007 14:24
#5 RE: Kampf Videos Antworten

Danke *knuddel*

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

06.02.2007 14:25
#6 RE: Kampf Videos Antworten

bittebitte

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

06.02.2007 19:24
#7 RE: Kampf Videos Antworten

ja das geht a paar folgen noch weiter

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

23.02.2007 21:55
#8 RE: Kampf Videos Antworten

hey leute wenn ihr die folgen von naru vs neji mit deutschen untertitel findet dann gibt mir doch bitte einen link
ich such scho seit wochen verzweifelt
danke euer naru

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Shika Offline

Genin


Beiträge: 79

23.02.2007 22:04
#9 RE: Kampf Videos Antworten

Hmm, ist wohl sehr schwer, das mit deutschem Untertitel zu finden, ob es die überhaupt gibt..Ich kenn nur die mit englischem, sry=(

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Der Humor der Japaner ist einfach der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=SKDpSuorPi8 ^^

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

23.02.2007 22:10
#10 RE: Kampf Videos Antworten

macht nicht´s is halt schade

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

24.02.2007 21:26
#11 RE: Kampf Videos Antworten

deutsche untertitel sind sau selten
gibts so gut wie gar nicht

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

24.02.2007 21:30
#12 RE: Kampf Videos Antworten

ja hab ich a scho gemerkt naja

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 21:56
#13 RE: Kampf Videos Antworten

Kann ich dir geben!
http://www.myvideo.de/watch/1798977
Das ist Folge 60 1/3 wenn du dort dann die restlichen Folgen sucht musst du einfach immer die von Deluxe-T nehmen.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.09.2007 19:25
#14 RE: Kampf Videos Antworten

also ich glaub auf myvideo gibts alle folgen bis im moment shippuuden 28 mit deutschen untertiteln

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

25.09.2007 19:51
#15 RE: Kampf Videos Antworten

doch habe ich schon gesehn aber 29 ist noch net draussen aber sollte eig freitag auf japan. rausgekommen sein dann müsste das ma langsam auf deutsch rauskommen also mit deutsch untertitel

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.09.2007 20:02
#16 RE: Kampf Videos Antworten

ne normalerweise kommen die immer donnerstags glaubich in japan
aber letzten donnerstag kam keins dafür kommt nächsten ne einstündige special folge über den kampf kakashi deidara

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.09.2007 20:17
#17 RE: Kampf Videos Antworten

Stimmt hab ich auch gehört.Meistens finde ich die Shippuuden-Folgen Sonntags mit deutschem Untertitel und Samstags kann man sich das nächste Kapitel vom Manga auf Deutsch ansehen.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

25.09.2007 20:27
#18 RE: Kampf Videos Antworten
aso na dann kann ich mir dass nächste wochenende freinehmen und shippuuden anschauen ausserdem suche ich noch die eine folge auf deutsch wo gaara temari und kankuro schüler bekommen... soll cool sein, da gaara nur einen schüler hat und die anderen beiden um die 15^^
Angefügte Bilder:
156.jpg  
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.09.2007 20:42
#19 RE: Kampf Videos Antworten
stimmt das ist ziemlich am Ende da bekommt Gaara eine Schülerin, die keine Waffen mag.Folge 216
Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

25.09.2007 20:48
#20 RE: Kampf Videos Antworten

wie heisst die denn eig.

Seiten 1 | 2
«« Fan Flashes
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz