Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Über die SanninsDatum09.02.2007 19:32
    Foren-Beitrag von Rasengan im Thema Über die Sannins

    Was eig. mit den Nuke-Nins?

  • VorstellungDatum06.02.2007 22:00
    Foren-Beitrag von Rasengan im Thema Vorstellung

    hehe^^ bin ich der älteste?

  • Pokito Hass ThreadDatum06.02.2007 21:45
    Foren-Beitrag von Rasengan im Thema Pokito Hass Thread

    hehe dumme frage um was gehtz? Hab kein bock alles zu lesen^^

  • VorstellungDatum06.02.2007 21:39
    Foren-Beitrag von Rasengan im Thema Vorstellung

    Ja das echt scheiße mit der Arbeit ich arbeite von 12-15.30 und dann wieder von 16.30-20 Uhr
    Naja ich werd mir die bei youtube wohl runterladen dann so wenn eine staffel fertig ist ganz in ruhe anguck(urlaub nehm:) ) joa und dann wird das schon :D

  • VorstellungDatum06.02.2007 21:31
    Thema von Rasengan im Forum Vorstellecke

    Jo was kann man mal schreiben also ich bin 16 männlich...Narutofan natürlich auch;)
    joa lieblingschars sind Naru, Sasu, neji, kakshi, rock lee ist auch ziemlich fett mit seiner geschwindigkeit...Hab bis jetzt leider nur die Serien im Fernsehn geschaut...hab noch keine Zeit gefunden mir andere anzugucken, wegen der Arbeit aber naja werde das noch nachholen... werde versuchen soweit wie möglich mit zurden aber bitte nicht zu viel erwarten;):D
    rlname: Mario

    MFg

Inhalte des Mitglieds Rasengan
Beiträge: 5

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz