Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 San-nin und Kages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

16.01.2007 17:27
Über die Sannins Antworten

Was sind die San-nins(übersetzt drei Ninjas):
Die Sannins sind drei legendäre Ninjas,die in ihrer Zeit als Genins vom 4. hokage trainiert wurden.Sie sind neben dem Kage die stärksten Ninja im Dorf. Stirbt ein Kage, nimmt meist ein San-Nin seinen Platz ein. Beispielsweise sind die San-Nin in Konoha-Gakure Orochimaru (der später ein Nuke-Nin(verstoßener Ninja) wurde), Jiraiya und Tsunade.
Jiraiya (自来也): Einer der legendären San-Nin und Schriftsteller der Icha-Icha-Paradise-Reihe. Er bildete den Hokage der vierten Generation aus und wird nach Kakashi Narutos Mentor.
Tsunade (綱手): Auch sie ist eine der San-Nin und wird zum Hokage der fünften Generation. Sie ist bekannt für ihre Spielsucht, ihre Fähigkeiten liegen insbesondere in der Heilkunst und in ihrer immensen Körperkraft.
Orochimaru (大蛇丸): Ebenfalls ein San-Nin, verschlagen, listig und mit einer breiten Palette an fürchterlichen Techniken. Er ist ein schlangengesichtiger Bösewicht, der seine Seele in andere Körper transferieren kann und ausschließlich nach Macht strebt.
Jiraiya, Tsunade und Orochimaru haben ihre Namen und Eigenschaften von den Hauptfiguren des japanischen Romans Jiraiya Goketsu Monogatari (児雷也豪傑物語, Die Geschichte vom galanten Jiraiya), der in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstand: Der Räuberhauptmann Jiraiya, der sich in eine riesige Kröte verwandeln konnte, heiratete die Prinzessin Tsunade, die in Schneckenmagie erfahren war und die Gestalt einer großen Schnecke annehmen konnte. Einer von Jiraiyas Gefolgsleuten namens Yashagoro erlernte die Schlangenmagie und nannte sich daraufhin Orochimaru (orochi bedeutet Riesenschlange). Es kam zum Kampf zwischen Jiraiya, Tsunade und Orochimaru, in dessen Verlauf Orochimaru die beiden anderen vergiftete. Sie konnten jedoch von einem anderen Gefolgsmann Jiraiyas gerettet werden.

Was haltet ihr von den Sannins??

Ich finde sie ein bisschen verrückt,vorallem Jiraya.
Orochimaru finde ich eigentlich am schlechtesten von den dreien.

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

17.01.2007 16:12
#2 RE: Über die Sannins Antworten

ich find jiraya total cool,obwohl er immer ins frauenbad schaut um zu spannen

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

18.01.2007 13:59
#3 RE: Über die Sannins Antworten

also ich halte von denen nicht so viel.bei narito mag ich mehr die schwachen.die starken sind mir unsymphatisch.

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

18.01.2007 14:13
#4 RE: Über die Sannins Antworten

naja er hat eine ähnlichtkeit mit naruto weil beide die idioten in ihren teams waren!!!
und er hat ja auch dafür gekämpft das orochimaru wieder normal wird und naruto gesagt das er es lassen soll
ich fin ihn ok

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

24.01.2007 19:22
#5 RE: Über die Sannins Antworten

tsunade is die dümmste find ich

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

24.01.2007 19:23
#6 RE: Über die Sannins Antworten

ich kenn die alle nicht kann mi iner mal den link schicken von ner folge wo tsunade vorkommt???

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

24.01.2007 19:58
#7 RE: Über die Sannins Antworten

Ja
Folge 90:http://www.myvideo.de/watch/496589
_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

24.01.2007 20:08
#8 RE: Über die Sannins Antworten

ich hab die folge zwar nur 5minuten geguckt aber was habt ihr denn gegen tsunade die ist doch mal normal im gegensatz zu andern....[alien]

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

24.01.2007 20:09
#9 RE: Über die Sannins Antworten

naja du hast halt nur eine Folge gesehen...
_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

24.01.2007 20:12
#10 RE: Über die Sannins Antworten

was macht die denn so(ich will das mal wissen weil ich ja sonst nichts weiss)und gleich wieder:back to topic

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

24.01.2007 20:14
#11 RE: Über die Sannins Antworten

Also die ist total bekloppt auf glücksspiele und trägt immer ein schwein mit sich rum...naja usw.

Ausserdem besäuft sie sich oft.
_______________

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

24.01.2007 20:17
#12 RE: Über die Sannins Antworten

cool die ist ja voll gechillt und nicht so verklemmt wie die andern

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

26.01.2007 18:30
#13 RE: Über die Sannins Antworten

ach ich find tsunade auch ok
die ist lustig



Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

26.01.2007 20:45
#14 RE: Über die Sannins Antworten

ja von den 3 sannins iszt die ja noch die normalste aber früher fand ich sie besser(bevor Dan und nawaki starben)
_______________

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

26.01.2007 20:46
#15 RE: Über die Sannins Antworten

ja aber hallo
(die namen kannste nur weil du es grad geshene hast[wink]


Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

26.01.2007 20:50
#16 RE: Über die Sannins Antworten

Na und?

JIraya ist ja eigentlich auch cool,bis auf seine Frauensucht!
_______________

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

26.01.2007 20:51
#17 RE: Über die Sannins Antworten

jaa ich glaube der hatte seine beste zeit als seinsei des 4.


Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

26.01.2007 20:55
#18 RE: Über die Sannins Antworten

Ja das glaube ich auch!
_______________

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

26.01.2007 20:56
#19 RE: Über die Sannins Antworten

ich find tsunada eigentlich in ordnung weiß jemand was der anhänger bedeutet den sie naruto geschenkt hat

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

26.01.2007 20:57
#20 RE: Über die Sannins Antworten

Ja das ist eine Keztte vom 1. Hokage.
Alle die diese ausser Tsunade getragen haben sind gestorben!
_______________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
«« Ajate
Die Hokages »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz