Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 523 Mitglieder
40.090 Beiträge & 672 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Welches ist euer lieblingsdorf?Datum13.06.2010 12:06

    Mei absolutes lieblings dorf ist Suna u. Konha!
    Und mein lieblingsort ist das Akatsuki versteck :-)
    Habt ihr schon den Test gemacht welcher Charakter man ist??? Ich bin Sasuke Uchia!!

  • GeburtstagDatum13.06.2010 12:01
    Foren-Beitrag von Madara Uchia im Thema Geburtstag

    Alles Gute!

  • stirbt kakashi wirlichDatum13.06.2010 11:56
    Foren-Beitrag von Madara Uchia im Thema stirbt kakashi wirlich

    Ja, leider ist es war!
    Aber ohne Nagel, sondern: Pain macht eine riesige Explosion ( kein Dohatsuten) und dannach ist er tot.
    Es war der UR-Pain ( der mit den 6 Nasen Piecings).

    Ruhe in frieden Kakashi Sensei

  • ULTIMATIVES JUTSUDatum13.06.2010 11:49
    Thema von Madara Uchia im Forum Die Jutsus

    Es gibt ein Jutsu mit dem Namen DOHATSUTEN.
    Hier ist ein Jutsu gemeint mit dem erst mal Chakra aus der Natur gesammelt wird, und dann in einer riesigen Explosion entladen wird.
    Es ist ein Rang S Jutsu. Es kommt nur in bestimmten Clans vor.Die Explosion ist so stark dass sie ein ganzes Dorf zerstören kann.

    Quelle: NARUTOPEDIA

  • CaraktereDatum12.06.2010 15:31
    Foren-Beitrag von Madara Uchia im Thema Caraktere

    weitere charaktere:
    Pain,Sasori,Hiruko,Hidan,Kisame,Itachi,Tobi,Zetsu,DeidaraKankuzo.(akatsuki)

  • CaraktereDatum12.06.2010 14:58
    Thema von Madara Uchia im Forum Sonstige

    Hier ist eine liste versch. Charaktere.

    HAUPTCHARAKTERE:

    Naruto(logisch)
    Troz des Dämons in ihm ist er ein guter Kerl!Sein,meiner meinung nach,stärkstes Jutsu ist das Rasengan.Denn er hat es fast unbesiegbar gemacht.

    Sasuke
    Er probiert alles um stärker als sein Bruder Itachi zu sein.So kam er auch zu Orochimaru.Trainiert dort tötet ihn, dann Itachi und gründet das Team Hebi.Er tritt außerdem Akatsuki bei.

    Sakura
    Sie ist total in Sasuke verknallt. Allerdings lernt sie auch Naruto zu schätzen. Ob sie jemals zusammen kommen...

    Kakashi
    Er ist ein sehr talentierter Ninja. Trainiert Team 7 ( Naruto,Sakura,Sasuke).Er ist es der Sasuke das Blitz-Element Jutsu Chidori, tausend Vögel lehrt.Er besitzt außerdem das Sharingan.

    Shikamaru
    Besitzt Schatten-Jutsus und ist ein hervorragender Stratege. Langweilt sich sehr schnell.

    Choji
    Erist ziemlich Fett.Doch wenn man das sagt hat man verspielt!!!!

    Ino
    Ehem. beste Freundin v. Sakura , sie u. Sakura streiten um Sasuke.

    Asuma
    Besitzt das seltene Wind-Element,wie Naruto.Kämpft mit Chakra aufgeladenen Schlagringen.

    So das wars erst mal ,keine sorge: wird fortgesetzt :-)

Inhalte des Mitglieds Madara Uchia
Beiträge: 6

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz