Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.442 mal aufgerufen
 Talkbereich
rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

14.02.2009 11:02
stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

meine frage ist ob kakashi wirlich stirbt (von pain) ? den bei teste dich lautete die eine frage :
Frage 10: Wie tötet Pein Kakashi?

a Er bricht ihm die Wirbelsäule
b Er lässt eine Stahlplatte auf Kakashi niederfahren
c Er erwürgt ihn
d Kakashi stirbt nicht
e Mit einem Nagel durch den Kopf & und Kakashi hat sein Sharingan zu oft eingesetzt

und angeblich war antwort e richtig



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

14.02.2009 15:03
#2 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Jupp, e ist auch die richtige Antwort.
Kakashi wird umgebracht. (Jetzt frag mich aber nicht von welchem Pain! xD)

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

14.02.2009 23:46
#3 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen
Kakashi stirbt?!
Kann mir einer erklären wie? hat ihm Pain nun einen Nagel durch den Kopf geschoßen , oder hat er das Sharingan zu oft benutzt? (bezieht sich auf e der Frage)


Und am aller wichtigsten : Hat man sein Gesicht gesehen xD ??

o_o




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

15.02.2009 18:21
#4 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Nein, kakashis gesicht ist ein ewiges Geheimniss.
Also, im Kampf gegen Pain hat er das Sharingan sooft eingesetzt, dass er davon geschwächt war. Er war schon so gut wie tot, aber Pain hat ihm den Gnadenstoß verpasst, indem er ihm den besagten nagel durch den Kopf schoß.

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.02.2009 19:05
#5 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

autsch x(
danke nochmals




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

16.02.2009 19:34
#6 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

mein kumpel freud sich da garnicht den itachi ist tod und danach mag er kakashi am meisten doch der ist ja jetzt auch tot



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

16.02.2009 20:32
#7 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

ganz ehrlich: da hat er pech. xD

_______________

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 19:33
#8 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Ein wichtiger Aspekt dieses Kampfes war, dass Kakashi das erste(?) Mal sein Mangakyo Sharingan einsetzte.
Das normale Sharingan raubt ihn schon unheimlich viel Kraft, da kann man sich aus dem logischen erschließen, dass das MS noch mehr Kraft nimmt.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

02.07.2009 16:22
#9 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Das Mangekyou-Sharingan hat er auch schon vorher im Kampf gegen Deidara angewandt...

Na ja, jedenfalls sieht man in Kapitel 450 (oder auch eher bzw. ein Kapitel später), dass Kakashi wieder lebt, was daran liegt, dass Nagato, nach dem Kampf mit Naruto ,sämtliche Menschen die er bei dem Angriff auf Konoha tötete wiederbelebte.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Ryu_Long Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 30

12.07.2009 11:31
#10 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Ja es stimmt kakshi stirb!!!!!!!!!!
Wie: getötet vom yahikoKörper!

ABER: nach der zerstörung von konohagakure belebt tsunade alletoten wieder auch kakshi!! leider fällt sie dabei ins koma und danzo wird zum hokage gemach!! (eigentlich war kakashi vorgeschlagen)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

12.07.2009 19:13
#11 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Nicht Tsunade, Nagato belebt alle wieder!

Beweis: http://www.onemanga.com/Naruto/449/01/

Und ja, Danzou wurde Hokage, aber das passt nicht in diesen Thread. =P




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

17.08.2009 09:52
#12 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Stimmt so hab ichs auch gelesen.



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Madara Uchia Offline



Beiträge: 6

13.06.2010 11:56
#13 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Ja, leider ist es war!
Aber ohne Nagel, sondern: Pain macht eine riesige Explosion ( kein Dohatsuten) und dannach ist er tot.
Es war der UR-Pain ( der mit den 6 Nasen Piecings).

Ruhe in frieden Kakashi Sensei

Ermon-exclusiv Offline



Beiträge: 1

30.06.2010 13:54
#14 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

kakashi stirbt nicht durch den angeblichen *gnadenstoß* von Pain..sondern weil er sein

1. den nagel mit seinem magekou sharingan in eine andere dimension befördert hat
2. und die verfolgungsrakete die choji verfolgt ebenfalls in eine andere dimension befördert..er hatte kein chakra mehr und hat sich bewusst geopfert das choji die informationen an tsunade weiterleiten kann!!

byakuganhiden Offline



Beiträge: 1

21.07.2010 20:09
#15 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

ja er wird jedoch von nagatos gedo tensei wiederbelebt

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

26.08.2010 18:15
#16 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

ich dachte von tsunade

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

uchiha-obito Offline



Beiträge: 1

05.02.2011 21:07
#17 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

kakashi stirbt aber er wird von nagato von allen wieder zum leben erwekt und alle in konoha die tot sind auch

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.02.2011 14:42
#18 RE: stirbt kakashi wirlich Thread geschlossen

Ich denke, damit dürfte das Thema abgeschloßen sein, nicht wahr?

- Topic closed -




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Geburtstag »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz