Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher ist der stärkste Ninja in der Gesamten Narutoserie?
Bisher wurden 40 Stimmen zur Umfrage "Welcher ist der stärkste Ninja in der Gesamten Narutoserie?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Jiraiya 2
5%
2. Itachi Uchiha 14
35%
3. Sasuke Uchiha 2
5%
4. *hüstel* Naruto 16
40%
5. Tsunade 0
0%
6. The 3th 1
2,5%
7. Kakashi 4
10%
8. Sasori 0
0%
9. Orochimaru 1
2,5%
10. Kisame 0
0%
11. Konohamaru ;-D 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
40 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
CCord Offline




Beiträge: 4

02.03.2007 13:40
Wer ist der Stärkste Ninja? Antworten

Über dieses Thema gehen die Meinungen auseinander.
Von Orochimaru weiß man das er Akatsuki verlassen hat da er sich durch Itachi bedroht gefühlt hat. Aufgrund dessen sorgte Itachi mit seinem Rückzug im Kampf gegen Jiraya, und der Rückzug im Kampf gegen Kakashi, Kurenai... und dem Kettenraucher, der im Manga schon tot ist... [Ich habe seinen Namen vergessen.
Wer ist nun der Stärkste?
Stimmt ab!

Gruß CCord

Ich habe villeicht eine harte Schale. Aber im innersten, da bin ich ein Stein!

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

02.03.2007 20:14
#2 RE: Wer ist der Stärkste Ninja? Antworten

die frage is gut...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

02.03.2007 21:04
#3 RE: Wer ist der Stärkste Ninja? Antworten

ja ne gute frage

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

CCord Offline




Beiträge: 4

03.03.2007 18:12
#4 ??? Antworten

???

Ich habe villeicht eine harte Schale. Aber im innersten, da bin ich ein Stein!

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

03.03.2007 18:15
#5 RE: ??? Antworten

ich würd ma sagen ita is der stärkste!
weil das muss man sich ma überlegen, selbst der orochimaru hat den schwanz bei dem eingekniffen und der is ja eigentlich so ziemlich der stärkste von den sannin ge? und da überlegt man sich "wer könnte den je schlagen?!" also ma ganz abgesehen vom akatsukileader...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

CCord Offline




Beiträge: 4

03.03.2007 18:56
#6 RE: ??? Antworten
und da überlegt man sich "wer könnte den je schlagen?!"

Itachis schwäche liegt, wie bei jedem anderen Scaringarn User, im Sharingarn selbst. da er ja auch begeistert das mangekyou sharingan benutzt wird er früher als die anderen müde und muss den rückzug antreten... -> Wenn sich Kakashi, Jiraija und Tsunade zusammentun könnten sie es theoretisch schaffen!

Gruß CCord

P.S.: Naruto müsste jetzt in den shippuden folgen bald auf ihn treffen...

Ich habe villeicht eine harte Schale. Aber im innersten, da bin ich ein Stein!

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

03.03.2007 19:50
#7 RE: ??? Antworten

ich find alle cool.

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

03.03.2007 20:51
#8 RE: ??? Antworten

aber es gibt ja gerüchte das naruto oder sasuke umbringen später

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

03.03.2007 20:57
#9 RE: ??? Antworten

du meinst sich gegenseitig umbringen? also das stimmt bis jetzt ganz sicher nicht! davon ist zuindest noch nichts veröffentlicht xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

03.03.2007 21:10
#10 RE: ??? Antworten

nein das itachi von einen von ihnen ich glaube von naruto später umgebracht wird
ich bin mir aber nicht sicher

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

03.03.2007 21:14
#11 RE: ??? Antworten

ne naru besiegt ihn
aber itachi flieht

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

03.03.2007 21:15
#12 RE: ??? Antworten

stimmt deswegen müsste naru ja stärker sein als itachi

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

03.03.2007 22:09
#13 RE: ??? Antworten

ja genau aber erst später

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

03.03.2007 22:59
#14 RE: ??? Antworten

aber wann später?
also stärkster nija wechselt ja von zeit zu zeit
ind den ersten folgen auf jeden fall orochimaru weil wir noch gar nichts von itachi wissen und danach ist ncht sicher ich glaube jiraiya ist noch stärker als itachi da dass itachi sagt aber itachi später ja von naruto besiegt wobei sasuke ihn davor wiederum besiegt hat und da sasuke aber glaubich auch orochimaru besiegt weiß man überhaupt nicht mehr wer der stärlste ist oder?

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.03.2007 19:06
#15 RE: ??? Antworten

man kann garnich sagen wer der stärkste is
weil jeder seine schwächen hat
und wenn einer die schwächen des aderen besser ausnutzen kann besiegt er ihn aber vielleicht kann er dann die schwächen eines anderen nich so gut ausnutzen oder ganrich erkennen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

04.03.2007 19:59
#16 RE: ??? Antworten

also so viel ich weiß kämpft sasuke gegen itachi
und der schafft des net
und deswegen kämpft naru gegen itachi er schafft es aber nur
weil er chakra von jemanden kriegt

ja ihr habt recht me kann net sagen wer der stärkste ist

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

13.03.2007 21:07
#17 RE: ??? Antworten

ich find das itachi besser ist als die anderen

Rinoa Offline




Beiträge: 10

18.07.2007 21:48
#18 RE: Wer ist der Stärkste Ninja? Antworten

(Itachi und Kisame sind bei Kakashi, Gai, Kurenai und Asume nur abgehauen, weil die keinen Krieg anfangen wollten^^)

Ich glaube Itachi ist der Stärkste.
Er hat das Mangekyou sharingan und andere gute Techniken.
(aber im er wird gegen Sasuke verlieren....der ach so tolle Sasuke ist ja der Lieblingschara von Kishimoto -.-)

Shizune Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 18

18.07.2007 22:59
#19 RE: Wer ist der Stärkste Ninja? Antworten

Hmmm... naja... Itachi hat allerdings selbst zugegeben, dass Gai ihm gefährlich werden kann... Naja Gai is eh der Coolste *lol*


http://127459.homepagemodules.de
http://anime-school.foren-city.de/

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

21.07.2007 20:55
#20 RE: Wer ist der Stärkste Ninja? Antworten

http://pic5.piczo.com/go/albumeditorkommt auf mei seite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz