Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

06.08.2007 08:54
wen mögt ihr am meisten Antworten

ich mag am meisten hinata, naruto,sasuke,kakashi,sakura
bitte schreibt hier rein

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

13.08.2007 20:51
#2 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

also ich mag am meisten kakashi, sasuke, itachi, naruto, hayate(der is ja schon tot) un orochimaru hat auch was geiles^^ un Kiba:D(ach, die sin alle tolli)

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

19.08.2007 20:22
#3 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

ich finde gaara und sasuke cool aber kakashi ist auch cool seine art ist klasse

Castor ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 23:39
#4 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Ich find Kankuro,Hinata und Kiba am goilsten!!
Naruto is eig auch net schlecht , mir jedoch manchmal ein bisschen ZU dämlich x.x

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

20.08.2007 20:36
#5 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

ja stimmt naruto stellt sich immer voll dumm an

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.08.2007 16:53
#6 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

jap.. aber eig is der als ninja saaaaau gut
aber ich finds süß, wie er sich immer um sakura kümmert. auch wenn ich die überhaupt net mag

Sakura Hatake Offline




Beiträge: 3

27.08.2007 14:30
#7 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Ich mag Kakashi am liebsten^^
Der is so cool. Un dabei auch noch lustig.
Also Sasuke mag ich auch aber Itachi mehr. Auch wenn er bei Akatsuki is. Das mag ich nich^^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 16:28
#8 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Ich mag Hinata.Aber Kakashi ist voll der gute Sensei.Sasuke ist mir zu eingebildet.Sakura ist erst richtig cool in Naruto Shippuuden.Gaara ist voll cool nachdem er mit Naruto gekämpft hat.Ich mag noch Shikamaru.Der hat einfach verdammt gute Strategien und ist sonst immer so lässig.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.08.2007 20:54
#9 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

shikamaru ist klasse warum ist der eigentlich ninja geworden wenn der doch sowieso nur rummeckert???? tzz tzz tzz ich weiß net aber irgendwie glaub ich da der später mit temati zusammenkommt aber dnn wäre ino ja beleidigt...hmmm verwirrung

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 21:50
#10 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Ich finde Shika voll cool in Shippuuden, nach Asumas Tod.Da ist der nicht mehr so faul sondern versucht sich mal anzustrengen!

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

28.08.2007 13:01
#11 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Also ich finde Kakashi voll cool der ist so geheimnisvoll und bleibt in jeder situation cool dann finde ich noch kiba voll süß und natürlich akamaru

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

28.08.2007 14:25
#12 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Der "kleine" Akamaru in Shippuuden ist auch voll cool.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

17.09.2007 15:01
#13 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

nicht nur cool auch voll sweet

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.09.2007 21:13
#14 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

akamaru is eh voll geil.. der rest der famile hat alles so große hunde un kiba?? aber ich finds goldig..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

21.09.2007 19:49
#15 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Akamaru ist sehr groß in Shippuuden.So groß, dass Kiba auf ihm reiten kann.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

22.09.2007 11:56
#16 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

Ja stimmt daran habe ich ja garnicht gedacht aber da sieht da auch cool aus

Angefügte Bilder:
l_equi10.jpg  
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 00:35
#17 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

wisst ihr das aus den mangas???
in den animes ´sieht man den ja noch garnich
ich hab heut nur ma en bild gefunden wo man das sieht

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

23.09.2007 13:43
#18 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

dann setz es rein^^..
jaa, er kann später drauf reiten, aber trotzdem.. wenn meien familie alle so wolfshunde hätte (okay, wir haben 2 labradore:D:D) und ich son schoßhund.. ich glaube, meine feinde würden mich erst mal auslachen..

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

24.09.2007 10:33
#19 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten
auf dem bild ist akamaru auch drauf in der menschenmenge dieser riesenhund
Angefügte Bilder:
l_equi10.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

27.09.2007 18:12
#20 RE: wen mögt ihr am meisten Antworten

ja, cih sehs.. aber süß isser immernoch:D:D:D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz