Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Fanfictions
Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

10.03.2007 23:48
Mirror Antworten

Kay...Da wir Neji endlich dazu gekriegt haben so'n Uterforum aufzumachen nutzen wir die Gelegenheit xD
Kapi 1: Memmories
Es war kalt.Der Schnee hielt meine Füsse unklammert. Jeder Schritt füllte sich an wie tausend Messerstiche und auch die Wunde an meiner Schulter klaffte und spuckte Blut. Ürgendwann fiel ich um und blieb liegen. Es war mir egal ob sie mich einholen würden, ich würde so und so in dieser eisiegen kälte sterben. Und vielen Leuten damit einen Geffalen tun. Ich war gefflüchtet. Es war schwierig, aus Iwa-gakure rauszukomme, doch ich hatte ea geschafft. Doch dieser Erfolg würde mir nichts bringen, wenn ich sterben würde. Ich versuchte mich aufzurappeln, doch meine Finger waren festgefroren. Unter Schmerzen knickte ich wieder ein. Und da sah ich es, ein Licht. Es kam direckt auf mich zu. Ich musste lächeln. Wenn Menschen mich jezt finden würden, was würden sie tun? Mich ausfragen? Mich aufnehmen? Egal wie lange ich überlegte, ich kam auf keine Lösung. Ich wurde nur müde, und wollte schlaffen. Das letzte was ich hörte war eine mähnliche Stimme die einemr anderen zurief: "Hay kommt schnell her, hier ist ein Kind!". Dan ging auch diese Stimme in dem Sog des Schneesturms unter..... Das ganze ist nun 8 Jahre her. Ich ließ mich auf den beschatteten Waldboden nieder und Tranck der Rest meies Mineralwassers aus. Es schmeckte abgestanden und faad. Doch es war besser als gar nichts. Ich stand nun in der nähe der Konoha-klippen. Dem Ort wo die Köpfe der Hokage in stein verewiegt wurden.
Das war das einzige Dorf in dem ich noch nicht war.
Hier hoffte ioch endlich das zu finden das ich seit dem Tag vor 8 Jahren suchte. Ein warmer Wind umehte die Klippen. Er wahr angenehm und roch nach Wiesenblumen. Der Anblick des blauen Himmels und der Ausblick auf Konoha war schön. Die gerade ert aufgegangene Sonne blenndete mich etwas so das ich nicht sah, was da auf mich zu kam:
"Hey hey, Kakashi-sensei lasst uns doch mal Fischen gehen!" Ich verschtekte mich auf einem Baum und schaute dem Spektakel unter mir zu:
Ein blonder, in orange angezogener Junge stand vor einem grauhaarigen Mann dessen Gesicht fast komplet verdeckt war. Nur sein rechtes Auge sah herrvor.
Neben im trotelte ein rosahaariges Mädchen das böse
auf den blonden blickte. Etwas weiter forne, neben
dem Mann ohne Gesicht ging ein Junge mit schwarzen,
leicht nach hinten zeigenden Haaren. Dieser erinnerte mich an irrgendjemanden, bloß an wen?
Alle vier trugen Konohastirnbänder. Es war also Konoha-nins.

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

12.03.2007 14:45
#2 RE: Mirror Antworten

"Perfeckte Opfer," dachte ich und wartete bis sie an meinem Verschteck vorbei waren. Ich sprang runter und landete geräuschlos ein paar Meter hinter ihnen
und fing an mich an den Mann anzuschleichen. Ich hasste es zu stehlen. Doch ich hatte kein Geld, und wovon soll ich dan bitte leben? Ich streckte meine Hand nach seiner Seitentasche aus und steckte sie gespannt rein. Was ich rauszog war...ehh..ja, wie soll man das beschreiben? Ein Heft. Eher ein Taschenbuch auf dem "lichi-lichi-Paradiese" stand.
Missmutig steckte ich es wieder in seine Tasche, als auf einmall etwas nach meiner Hand griff. "Na was haben wir den da? Ein kleiner Dieb." Der Mann mit grauen Haaren lächelte mich an. Geschockt starte ich
ihn an. Ich war doch tazählich aufgeflogen! Ich versuchte mich aus seinem starcken Handgrigff zu reißen, der sich doch tazächlich lockerte. Jezt stand ich vor ihnen. Der Blonde starte mich misstraurisch an. Die rosahaarige versteckte sich ängstlich hinter dem kerl mit dem grimmigen Blick. Der mussterte mich nur worauf ich ihhn böse anfunckelte. Gut. Mir blieb nichts anderes übrig.
"Es tut mir sehr Leid das ich versucht habe sie bestehlen. Bitte zeigen sie mich nicht an." ich verneigte mich vor ihnen. "Nein, wir werden dich nicht anzeigen." sagte der Mann. "Aber Sensei-Kakashi, dieser Kerl wollte euch gerade bestehlen!"
rief auf einmal die rosahaarige aus. "Das ist kein Dieb, Sakura. " sprach er zu der rosahaarigen. nun wendete Kakashi sei Gesicht (Kann man hier von einem Gesicht sprechen?) zu. "Und du mein Freund kommst erstmal mit." Ich folgte dem Mann, und ich sah auch das er sehr verwundert drüber zu sein schien das ich
freiwillig mitkam. Wir kamen an einem alten, großem Gebäude an. Hir musste der Hokage wozhnen

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

14.03.2007 20:01
#3 RE: Mirror Antworten

Ich stieg die Treppen des Hauses ängstlich hoch. Ich konnte einfach nicht glauben das Kakashi mich belogen hatte. Aber wieso musste unbedingt ich zu wildfremden Leuten so naiv sein? Normalerweise bin ich doch sonst immer gleich weg....
Kakashi öfnete die Tür die in einen gutbeleuchteten Raum führte. An einem großen Tisch mit viel Papierkrimskrams saß ein alter Mann der eine Pfeife rauchte. Er schaute zuerst auf Kakashi und dan auf Naruto, Sakura und Sasuke die mich im Schleptau hatten. "Sie wollten mit mir reden Kakashi?" der Hokage ´mussterte mich skeptisch. Es jagte mir immer einen kalten Schauer über den Rücken wen Leute mich ansahen, besonder die die ich nicht kannte. "Und wer bist du?" fragte der 3. mich. "Ray...." brummte ich unsicher. "Wie ist dein Nachname?" fragte er erneut.
"Ich habe keinen." gab ich zu. "Wo sind deine Eltern?"fragte er erneut "Tot.." hauchte ich.
"Wieso?" fragte er verwundert. "Mein Geburtsdorf wurde niedergebrannt. Keiner außer mir überlebte."
sagte ich scharf. "Hmm, Gut. Alle auser Kakashi dürfen sich entfernen." ich trottelte aus dem Raum.
Wieso hatt er mich all die Sachen gefragt? Wieso wollte er das alles von mir wissen? Ich lähnte mich an die Tür. Was würde jezt mit mir passiren. Doch dan hörte ich etwas. Das Gäsprech vom 3. und Kakashi!
Ich lehnte mein Ohr gegen die Tür. Ichhörte die zwei Stimmen, die ziemlich ernst klangen:
"Kakashi, ich hoffe sie wissen was sie da von mir verlangen..." sagte der Hokage in einem strengen Ton.
"Ja, sonst hätte ich nicht gefragt." antwortete Kakashi. "Sie wollen also das ich einnd zu einem Genin erhebe, ohne das es jemals die Akademie besucht noch die Prüfung abgelegt hatte?" Redeten die da über mich? Ich lauschte weiter: "Gans genau, ich glaube das er genug protenzial hat um es zu versuchen." das war Kakashi. "Gut, ich vertraue ihnen. Sie übernehmen die volle Verantwortung für ihn. Falls er Ärger machen sollte sind sie Schuld."
gab der Hokage nach. "Ja Sir." Kakashi nährte sich der Tür. Erschrocken sprang ich weg, doch der grinste mich nur an und ging weg......


Kapitel 2: Chakra oder was?
Ich wachte auf. Es wunderte mich das der Boden unter mir weich war. Ich stzte mich aufrecht hin und schaute mich im Raum in dem ich mich befand um. Es war bereits hell und die Sonne blendte mich. Ich stand schließlich auf und ging zu einer Tür die sich am Ende des Raumes befand. Vorsichtig machte ich sie auf. Das was dahinter war schlief höchstwarscheinlich, den es war ein lautes Schnarchen zu hören. Ich kicherte. Es war schon komisch was manche Leute von sich geben konnten. Ich schlich mich wieder von der Tür weg in die Küche. Jedenfalls dachte ich das es die Tür zur Küche war, doch ich landete im Klo. Nya, kenn mich mit Häusern nicht so aus. Nach einigen Minuten fand ich (endlich) die Küche. Ich machte den Külschrank* auf. Was ich dort sah entzückte mich so sehr das ich fast einen Luftsprung machte. "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTEEEEEEEEEEEER!!!"
dachte ich und holte 4 Eier und noch ziemlich viel anderes Zeug hervor...

Regeln »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz