Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Fanfictions
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

11.03.2007 20:03
Taicho vs. Fuku-Taicho Antworten

Also^^ denke an dem Titel merkt man schon dass es keine Naruto ff is xD
es is von Bleach und für alle die Bleach nicht kennen, stell ich die beiden Hauptpersonen mal eben vor^^:



Das ist Hitsugaya Toushiro^^
Er ist mein Schatzi, äh.. ich meine der Taicho (Käpt'n) der 10ten Division, er ist... keine Ahnung wie alt xD auf jeden Fall unter 18 und er gilt als Wunderkind^^
Er versucht alles um Matsumoto vom Trinken und von überzogenen Partys abzuhalten


Das ist Matsumoto Rangiku
Sie ist die Fuku-Taicho (Vize-Käpt'n) der 10ten Division
Außerdem hat sie ein kleines Problemchen mit Alk ;)
Sie liebt es Hitsugaya zu nerven xD

Plan a Teil 1

In einem kleinen Hinterzimmerchen einer Kneipe in Soul Society saß ein kleines weißhaariges Wunderkind, das vor enier schwierigen Entscheidung stand. Es gab zwei Möglichkeiten, sein Ziel zu erreichen, doch welche soltle er nehmen? Die schwierige Methode um Personal zu sparen oder die leichte Methode und eine Nervensäg loswerden? Sein Problem hatte schon vor Jahren seinen Anfang genommen, als Matsumoto ihm als Vie-Captain zugeteilt wurde und auf dei Idee gekommen war eine kleine Party zu feiern. Das Wunderkind, Hitsugaya Toushirou hatte damals eingewilligt, er hatte ja nicht ahnen können, das diese kleine Party plötzlich so groß werden könnte, dass nach sieben Stunden alle zwei Meter eine von zu viel Alkohol bewusstlos gewordene Person liegen würde.
Die enizige Person, die noch gestanden hatte, mal ganz abgesehen von ihm selbst, war Matsumoto gewesen, jedoch nur noch ein paar Schlucke aus ihrer angefangenen Sakeflasche nahm und dann ebenfalls zu Boden fiel.
Solche kleinen Zwischenfälle widerholten sich dauernd, bis Hitsugaya irgendwann beschlossen hatte, dass es nun reiche. Doch nun stand er zwischen deisen beiden Möglichkeiten: Möglichkeit a) irgendwie versuchen Matsumoto ihren Vorrat an Alkohol wegzunehmen und sie auch für ein paar weitere Jahre davon fernhalten,
oder Möglichkeit b) Matsumoto den Gnadenstoß versetzen und sich mit einem Vieze-Captain herumärgern,der vielleicht sogar noch schlimmer war, als Matsumoto.
Hitsugaya entschied sich für Möglichkeit a, er wollte nicht das Risiko eingehen, jemand noch schlimmeres als Matsumoto zu erwischen.
Aber sein wir doch mal ehrlich... so schlimm war Matsumoto doch gar nicht, oder? Nun gut, sie war etwas... freizügig, hatte nicht gerade viel von dem was Respskt genannt wurde und knuddelte Hitsugaya täglich mindestens 13 mal, aber ansonsten.... man darf auch die guten Eigenschaften von ihr nicht vergessen. Sie war nett, beachtete die Befehle... Trotzdem musste jemand dafür sorgen, dass Matsumoto dieses Problem in den Giff bekam. Und wer könnte das besser, als ihr Captain?
Er hatte beschlossen erst einmal Matsumotos Kühlschrank von dem lästigen Alk zu befreien, doch dafür musste er erst einmal dafür sorgen, dass sie auch in dieser Zeit nicht in ihrer Wohnung war. Er legte ihr eine Einladung zu einer Party vor die Tür (die Party fand natürlich nicht statt ;)) und wartete, bis sie gegangen war.
Er schlich sich in ihre Wohnung, verzweifelt auf der Suche nach dem Kühlschrank, den er nach ein paar Minuten auch in einem Raum fand, der eher aussah, wie eine Besenkammer anstatt einer Küche.
Er nahm sich so viele Flaschen, wie er tragen konnte und schüttete eine nach der anderen über der Spüle aus, als er plötzlich eine laute Stimme hörte.
"Da wird man schon mal zu einer Party eingeladen anstatt sie selber zu geben und was passiert? Sie findet nicht statt! Verdammt...!"
Hitsugaya saß in er Falle. Wenn er jetzt hinaus gehen würde, dann würde er Matsumoto in die Arme (oder eher in die Brüste xD) laufen und müsste nach irgendeiner Erklärung suchen. Also versteckte er sich in einer kleinen Kammer, die direkt gegenüber der Besenkammer, äh nein der Küche lag.
Sie hörte, wie si hineinkam. Sie kam direkt auf ihn zu >Verdammt, was mache ich denn jetzt?!< dachte er verzweifelt. Matsumoto kam immer näher auf die kleine Kammer zu, in der sich Hitsugaya versteckte zu. Dieser bemerkte nun endlich, wo er sich eigentlich befand. >Das ist...< plötzlich lief sogar er rot an >Matsumotos... Unterwäsche!< Seine einzige Möglichkeit, sich zu verstecken, war es sich zu vergraben. Unter den Bergen von Unterwäsche.
>Reiß dich zusammen, Toushirou, das ist nur Unterwäsche!< dachte er und fing an sic zu vergraben, wie ein Maulwurf, gerade noch rechtzeitig, denn Matsumoto hatte gerade die Türe geöffnet. "Komisch, ich dacht ich hätte etwas gehört...", nuschelte sie, und schloss die Türe wieder. Hitsugaya ging auf Nummer sicher und wartete noch ein paar Minuten, bis er sein Versteck verließ.
Er hatte es geschafft das Haus sicher zu verlassen und war nun auf dem Weg nach Hause. Morgen sollte Teil 2 von Plan a starten.

Also^^ falls irgendwer was dazu sagen will per PN bitte^^
Ach ja und das zweite lad ich auch ncoh hoch, ob ihr wollt oder nich xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

26.03.2007 02:42
#2 RE: Taicho vs. Fuku-Taicho Antworten

Plan a Teil 2

"AAAUUUUFFFSSSTTTTEEEEHHHEEEENNNN!!!!", schrie eine zu bekannte Stimme quer durch das Haus des Hitsugayas. Dieser zog es vor, sich sein Kopfkissen über die Ohren zu ziehen und zu versuchen, weiter zu schlafen. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem er seinen Kopf - wie so oft - zwischen zwei großen Rundungen bemerkte. Er befreite sich von Matsumoto und fragte genervt: "Was ist?"
Matsumoto verzog beleidigt das Gesicht und meinte: "Du bist soooo ein Morgenmuffel, Hitsugaya!" "hitsugaya bemerkte, dass es noch stockdunkel war und leuchtete mit der Taschenlampe, die sich unter seinem Bett befand (hat er Angst ohne Taschenlampe? xD) auf die Uhr.
"3 UHR!?", schrie er so laut, dass man es wahrscheinlich bis zu Ichigos Haus hören konnte. Matsumoto erschreckte sich so sehr, dass sie aufsprang und nach hinten umfiel.
"Hitsugaaayaaaaa! Das hat wehgetaaan....", jamerte sie und Hitsugaya drehte sich um und versuchte weiterzuschlafen.
Matsumoto setzte sich auf und fragte: "Hitsugaya? Ist alles in Ordnung? Du bist so... kalt -.-"
Hitsugaya stand auf und rauschte aus dem Zimmer. Matsumoto schaute ihm fragend hinterher und grinste dann. "Wurde auch Zeit, dass er geht... Jetzt hab ich das kuscheligste Bett der gesamten Division für mich^^" Sie kuschelte sich unter die Decke und schlief sofort ein.
HItsugaya saß in der Zeit draußen und fragte sich - wieso oft - womit er das verdient hatte. Während er überlegte kam ihm ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren entgegen.
"Hitsugaya-kun? Ist was passiert?", fragte sie und setze sich neben ihn. "Nein... was soll schon sein...", antwortete dieser, worauf Hinamori ihre Augenbrauen hochzog. Es kam normalerweise nie vor, dass Hitsugaya sie nicht berichtigte. Er meinte immer zu ihr, dass sie aufhröen solle, ihn mit -kun anzusprechen, da er ja jetzt ihr Vorgesetzter war.
"Irgendwas ist doch... Shiro-chan", meinte sie und betonte "Shiro-chan" ganz besonders.
"Mein nerviger Fuku taicho ist los.... Matsumoto hat mcih vor etwa 10 Minuten aus dem Bett geschmissen -.-"
Hinamori lächelte und flüsterte irgendetwas.
"Hast du was gesagt?", fragte Hitsugaya, worauf HInamori ihn angrinste und meinte: "Nun ja... ich habe mir nur so geadcht, dass du und Matsumoto euch doch ganz gut versteht... und wenn ich mir euch beide so anschaue, wenn ihr zusammen seid, dann könnte ich mmir fast vorstellen, dass Matsumoto so eine Art Mutterrolle übernommen hat^^"
"Mu-MUTTERROLLE!?", schrie Hitsugaya auf einmal und meinte dann ruhig, wie immer "Hinamori, Matsumoto nervt mich den ganzen Tag und eigentlihc wollte ich ja..." "Wolltest du was?" "Nun ja.. ich wollte sie vom Alk weg kriegen..." "Ok ich helfe dir^^" Hitsugaya sah Hinamori an, wie ein Auto und meinte: "Musst du nicht..." Hinamori stand auf und fragte: "Wo ist sie?" Hitsugaya überlegte einen Augenblick und lief dann sofort zu Matsumotos Wohnung. Er wollte sicher gehen, dass er den Alk auch restlos aus ihrem Kühlschrank entsorgt hatte. Wo der Kühlschrank war wusste er ja nun und er wusste auch, das er sich nciht in dem... Räumchen gegenüber der... Küche verstecken sollte.
Er schlich sich in ihre Wohnung und durchsuchte alles. Im Kühlschrank fand er noch etwas, sogar in ihrem Bett... Er schüttete alles über der Toilette aus und schmiss die Flaschen in den nächsten Mülleimer. Nun war diese Operation erfolgreich abgeschlossen und er musste sich etwas überlegen um sie vom Alk fern zu halten...

Okise, dat wars erst ma^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Mirror »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz