Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Fanfictions
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

26.03.2007 02:47
Konoha x Akatsuki Antworten

Tut mir leid, mir einfach kein Titel eingefallen.. also hab ich einfach das erstbeste genommen was mir eingefallen is -.- Nya^^ dieses Mal isses ne Naruto-ff xD die pairings sag ich ich, ich sag nur, dass ich bis jetz nen reisenspaß dabei hatte, das zu schreiben^^
ich liste am ende noch ma lles zeugs auf, was ich nebenbei gehört bzw. gesehn hab^^ ich kann ohne music or sth einfach nicht schreiben xD

Kapitel 1:

Die Sonne schien durch das Dachfenster, einer braunhaarigen Kunoichi. Diese zog sich die Decke über den Kopf und versuchte trotz der störenden Sonne und dem Singen der Vögel weiterzuschlafen. Dann sprang sie plötzlich aus dem Bett, sich daran erinnernd welcher Tag heute war. Sie schaute auf den Kalender >Der 26. März... wusst ichs doch!< dachte sie und schaute auf ihre Digitaluhr, direkt neben dem Bett. Es war zum Glück erst 7 Uhr... also hatte sie noch genug Zeit. Tentens Team und Team 10 sollten zusammen auf eine Mission in der Nähe von Iwa gehen... der Tsuchikage hatte Konoha um Verstärkung gebeten, da er einen Attentat erwartete.
Um 9 wollten sie sich am Tor treffen. Tenten ging schnell noch mal unter die Dusche und zog sich gleich an. Die Haare band sie sich schnell zusammen und lief quer durch ihr neues zu Hause... das Anwesen der Hyugas.
Zwei Monate war es her, seit sie mit Neji verlobt worden war. Nicht dass sie etwas dagegen hatte... Im Gegenteil. Sie war schon seit sie denken konnte in ihn verliebt. In genau einem Monat sollte die Hochzeit sein. Die beiden warn zwar erst 16, aber... keiner von ihnen hatte etwas dagegen. Doch Tenten fing schon an kalte Füße zu bekommen. Was, wenn sie ihn gar nicht richtig liebte? Was wenn er nur eine Schwärmerei war und sie sich ihre Liebe zu ihm nur einredete? Oder was wäre, wenn er fremdgehen würde? Oder noch schlimmer, sie? Es war nicht so, dass sie Neji nicht vertraute... sie vertraute nur den anderen Mädchen nicht. Und was würde passieren, wenn sie mal so etwas tut? Sie hatte es nicht vor, sie hatte sich eher vorgenommen, so etwas niemals passieren zu lassen, doch wenn so etwas mal beginnen würde... wäre sie in der Lage es zu stoppen? Und könnte Neji sie noch so ansehen, wie früher? Ohne Hass oder Misstrauen in den Augen? Sie wusste keine Antwort...
Sie ging ein paar Türen weiter und klopfte dann gegen eine, ziemlich am Ende des Ganges. Hier wohnte Neji.
Hiashi war wirklich sehr altmodisch... er erlaubte Neji unter keinen Umständen, mit Tenten in einem Zimmern, geschweige denn in einem Bett zu schlafen. Und Neji hielt sich daran.
Was wäre, wenn Hiashi Neji sagen würde, er wolle einen Erben? Würde Neji dieser Bitte nachkommen, auch wenn Tenten noch nicht bereit dazu war?
Sie wollte gerade die Türe öffnen, als Neji sie aufmachte. Sie erschreckten sich beide ein wenig, doch Neji, konnte dies besser verbergen als Tenten, die ihn ansah, wie ein Auto.
"Mo.. Morgen... Neji-kun", stotterte sie und setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
Neji schaute sie ein wenig belustigt an, meinte aber ernst: "Hör auf mit diesem -kuns, wir sind schließlich verlobt!" Er ging an ihr vorbei in Richtung Bad und sagte im Gehen noch zu ihr: "Außerdem hörst du dich ja schon fast an wie Hinata-sama wenn du so stotterst, lass das stecken"
>'Verlobt'... das hört sich irgendwie immer noch komisch an... Aber was hat er in letzter Zeit eigentlich? Ich meine... er war noch nie der nette, gesprächige Typ, aber... so wie jetzt, war er bis jetzt noch nie zu mir...< dachte Tenten und sah ihm traurig hinterher. Dann hörte sie ein Rascheln in der Nähe. Tenten grinste und schaute um die Ecke des Ganges, wo sie Hinata erblickte, die als sie Tenten bemerkte rot anlief.
"Hinata-chan!", meinte Tenten und lächelte der Kleineren entgegen.
"Gu-guten Morgen, Tenten-nee-san!", sagte Hinata und verbeugte sich kurz.
Tenten musste schmunzeln und meinte: "Hinata! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du das lassen sollst? Das ist mir peinich!"
"Äh! Gomen nasai, Tenten-nee-san!", meinte Hinata und wollte sich schon wieder verbeugen, als Tenten sie an den Schultern festhielt.
Hinata stellte sich wieder aufrect hin und fing an, wie gewohnt mit ihren Fingern zu spielen, als sie fragte: "Tenten-nee-san... Kann... ich ma-mal bitte... mit dir reden?"
"Klar!", entgegnete Tenten und die Beiden gingen in Hinatas Zimmer. Sie setzten sich gegenüber, an eine Tisch direkt in der Mitte des Raumes. Tenten war noch nie hier gewesen. Sie lebte zwar schon fast zwei Monate hier, aber Hinatas Zimmer hatte sie noch nie betreten.
"Ten-""Nenn mich doch einfach Tenten, ok?", unterbrach Tenten Hinata, die nickte und dann fortfuhr: "Tenten... es.. also...es... es geht um... Ne-Neji-nii... weißt du, er... mag dich sehr, aber... i-ich... es tut mir leid, aber... cih fürchte, er... er ist vieleicht... ich habe das Gefühl, dass.. dass er noch nicht... bereit ist, für... diese... Hochzeit..."
Tenten schautemit glasigen Augen auf den Tisch, was Hinata anscheinend noch nervöser machte.
"Nein! Es... es tut... mi-mir... sehrl-l-leid, a... aber ich... also, nun ja..." plötzlich musste Tenten lachen.
"Beruhige dich, Hinata. Es ist in Ordnung, um ehrlich zu sein.." plötzlich wurde ihre Stimme ernst, mit einem etwas traurigen Unterton "ehrlich gesagt... habe ich mir so etwas in der Art schon gedacht..."
Ja. Sie hatte das schon lange gewusst. Es konnte gar nicht anders sein. Wenn sie kalte Füße hätte, müsste Neji schließlich auch welche haben.
Tenten seufzte und erhob sich.
"Ich werde mich fertig machen gehen, Hinata. Ich muss bald weg...", meinte sie und ging. Sie packte schnell ihre Waffen und anderen Kram in eine Tasche und ging dann ohne auf Neji zu warten zum Treffpunkt, wo schon Ino und Lee warteten. Lee stürmte gleich auf sie zu und erdrückte sie fast, als er lauthals "Guten Mooooorgeeen, Tenten-chaaaan!", schrie. Tenten grüßte ihn zurück und die beiden gingen zurück zu Ino.
Diese meinte grinsend zu Tenten: "Hmm... du siehst aber nicht gerade wie eine Braut aus..." "Nun, ich seh eher wie 'ne Braut aus, als du Ino...", grinste Tenten zurück. "Sag mal, willst du jetzt eigentlich auch Medicnin werden?", fragte Ino Tenten "Ich meine in jedem Team ist für gewlhnlich ein Medicnin, meist das Mädche... aber in deinem Team kannst sowieso nur du das machen.."
Tenten schaute sie fragend an. "Wieso nur ich?" Ino sah sie mit der rechten Augenbraue hochgezogen an. Da fiel es Tenten auch endlich ein. "Natürlich... Lee ist nicht in der Lage dazu und Neji... ist eben Neji."
"Was ist mit mir?", hörte sie eine schneidende Stimme hinter sich. "Ne... Neji!", meinte Tenten und drehte sich um. Dann tauchten auch Shikamaru und Choji auf, wofür Tenten sehr dankbar war. Nun konnten sie sich auf den Weg nach Iwa machen.

Sie hatten gerade ihren ersten Tagesmarsch hinter sich.
"Okay, so wie ich das einschätze werden wir morgen Abend in Iwa ankommen, wenn es keine Zwischenfälle gibt und wir genauso schnell laufen wie heute", meinte Shikamaru.
Neji ließ nur ein "Hnf" von sich hören und Tenten legte sich sofort schlafen. Ino setzte sich zwischen Shikamaru und Lee.
"Sagt mal, habt ihr 'ne Ahnung, was mit den beiden os ist?", fragte sie. Shikamaru schate sie fragend an und Ino meinte genervt: "Neji und Tenten, du Baka!"
Shikamaru erwiderte: "Kein Grund so zu zicken..."
"Nun... ich habe keine Ahnung.. aber... wenn das je wieder jemand in Ordnung bringens soll, dann bin das... ICH!", meinte Lee und machte die Nice-Guy-Pose.
"Was macht ihr Idioten da?", fragte Neji herablassend, worauf er 4 böse Blicke (Choji is je auch noch da xD) erntete.
Shikamaru seufzte "Lasst uns Morgen-" doch er wurde von einem großen Knall unterbrochen. Tenten ris es aus dem Schlaf, sie sprang sofort auf und krallte sich ihre Schriftrollen für den Fall...

Okise, können die, die das hier gelesenham mir über pn sagen, wie sies fanden? damit ich wenigstens en anhaltspunkt hab was ich noch verbessern kann/muss^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz