Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Fanfictions
Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

05.04.2007 19:17
sonnenuntergang Antworten

mir fiehl irgendwie kein titel ein!!!!!


Es ist ein schwüler abend in konoha, Hinata und Naruto stizen gelangweilt
auf einer Bank, und schweigen sich an. Ein kurzer Windstoß kommt auf und Naruto blickt hoch zu Hinata . Sie schaut ihn an und wird rot."Hinata, stimmt es?"
Hinata schaut verwirrt und fragt:"Wa..was meinst du Naruto-kun?" Naruto
schaut sie fragend an, "Du weißt es." "Was weiß ich?" Naruto legt einen genervten blick auf und sagt:" Ich meine... stimmt es wirklich... das ...
du... mich liebst? "Hinata erschrickt und schaut verlegen. "Sag es mir, bitte."
Hinata wird rot und sagt:"Ähm... ich... ich mag dich sehr... Naruto u..und...ich liebe dich schon seit ich dich das erste mal sah!" Naruto schaute sie erleichtert an, und sagt:"Schön, das wollte ich wissen. Ich liebe dich nämlich auch." Ein weiterer Winstoß kam auf und bließ hinata durch ihr lanes schwarzes haar. Hinata lächelte Naruto an und brachte keinen Ton herraus!
naruto wendete seine kopf zu hinata und kam immer näher! Hinata wurde rot
und sie wusste nicht was sie machen sollte. Dann berührten sich die Lippen der beiden und sie küssten sich.

Die Sonne verschwand nun föllich hinter den Bergen und es wurde richtig Dunkel! Nurnoch die Lichter der Straßenlaternen und die der Glühwürmchen herhellten die schwülwarme Nacht!
Naruto nahm Hinatas hand und sagete:"Das war schön."
Hinata wurde rot und nickte zustimmend! Er zog sie von der bank und rannte durch die von den Straßenlaternen erhällten straßen. Sie ließ sich einfach mitreißen, den sie dachte sie würde Träumen. Doch es war kein traum es war alles so geschehen. Naruto zog Hinata immerweter durch die Straße, und wurde nicht langsamer, nein er wurde immer schneller.
doch schließlich hilt er an, vor Hinatas Haus. Sie schaute Naruto an und sagte:"Es war wirklich sehr schön heute mit dir!"
Sie wollte gerade ins haus gehen, als Naruto sie am Arm festhielt und sagte:
"Bekomme ich keinen Abschiedskuss?" und schaute sie erwartungsvoll an.
Sie wurde rot und antwortete."Ä..hm doch" und sie küsste ihn auf die lippen.
Dann ging sie ins haus und rief noch:"bis morgen, hol mich wieder zur selben zeit wie hete ab!" Naruto schaute ihr verträumt hinterher!



Ich hab mein bestes gegeben gebt doch bitte ein paar komentare ab. wie ihr es findet!!!!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

14.06.2007 21:30
#2 RE: sonnenuntergang Antworten

teil 2

"Hinata aufstehen!! die sonne ist schon aufgegeangen!!" rief ihr Vater und schute durch den leicht geöffneten Türstalt in Hinatas kleines zeimmer"Neji ist schon lange wach und gleich mit Tenten trainieren gegangen!" sagte er und lächelte."mhhhg.." grummelte hinata und öffnete ihre Augen. sie stand langasam auf und ging sofort ins Bad,dort duschte sie. Als sie sich angezogen
hatte aß sie etwas und ging anschließend raus. "Wo gehst du hin hinata-chan?" fragte Hinatas Mutter, die auf dem treppenabsatz der Haustür stand "...Zu Naruto-kun...!" antwortete sie zögernt und schaute zu ihrer mutter."Ok komm aber nicht so spät zurück!" sage die mutter und lächelte "´Ja...Mama...!"sagte sie und ging aus dem Vorgarten des großen Hyuugaanwesens.
>Sie werden immer so schnell erwachen!< dachte Frau Hyuuga und ging wieder ins Haus.
hinata ging mit schnellem schritt die straße etlang, direkt zu narutos Wohnung. Sie klingelte.
Niemand öffnete >Er ist wahrscheinlich im Ramenladen!<dachte sie und rannte zum Suppenladen.
sie ging unter den herrunter hängenden lappen durch und sah ihn. Ihren Lover, Naruto.
"h-hallo... Naruto-kun...< stammelte sie verlegen. Naruto drehre sich um und lächelte sein schönstes lächeln "Hallo...hinata-san..." . Er stand von seinem Hocker auf und küsste sie zart
auf die lippen,sie errötete sofort genoss es aber in vollen zügen."Wie gehts dir? Gut geschlafen?" fragte Naruto "Gut...!", "Willst du was essen hinata-san!"."Nein..danke..."
er kramte schnell etwas geld aus seiner Hosentasche und legte es auf den Tresen, neben seine leere schüssel. "Was sollen wir machen?" fagte Hinata "wie wärs wenn wir zusammen trainieren?"
fragte Naruto auf eine anmachende Art.Hinata verstand nicht ganz was er meinete sagte aber ja.
Anschließend gingen sie zusammen auf den Trainingsplatz, als sie mitten auf der Lichtung standen, umringt von vielen großen Bäumen hörten sie plötzlich ein rascheln. es kam von hinten,
Naruto drehte sich um und ging zu dem busch von dem dass rascheln kam. Hinata folgte ihm.
"NEJI...TENTEN...!was macht ihr hier...?" fragte Naruto entzetzt mit einem geschockten untergrund. Neji hob seinen kopf und schaute direckt in die gesichter seiner cousine und Naruto
"ähhhm..." mehr bekam er nicht raus und wurde knallrot, tenten wurde ebenfalls rot es war ihr so peinlich sie wäre am liebsten im Erdboden verlunken.>Oh mann.. sie haben uns erwischt<dachte Neji und fuhr sich durch sein langes vom rumknutschenden verwuscheltes Haar."sagt es niemandem..." bettelte Tenten und stand auf.Neji stand auch auf und machte sein Oberteil zu."Ja...ok...wir sagen nichts...!"
sagte Hinata und legte sich schwörend die Hand auf die Brust. Naruto nickte. "Ich glaube dass mit unserem Training wird heute nichts mehr...Naruto-kun!"sagte Hinata Sakastisch und grinste.
>Da hat sie recht...< dachte naruto nahm sie an die Hand und ging mit ihr über die Lichtung
"Ihr könnt jetzt weitermachen...wir gehen woanders hin...jetzt habt ihr eure ruhe...!!"rief Naruto und lachte. Neji schaute zu Tenten. Tenten schaute zu Neji. Plötzlich fiehl er wieder über sie her und drückte sie fest auf den Boden. Er küsste und öffnete wieder sien Hemd "Also Neji... du bist mir ja einer..!"sagte plötzlich eine stimmme hinter ihm. Er zuckte zusammmen
und drehte sich um "NARUTO...!!!!" schrie er sehr verärgert 2Musste dass jetzt umbedingt sein...?" fragte Neji genervt."ohh..ja..!"antwortrte Naruto und rannte weg.>Ohh mann... der nervt...dieser baka...< dachte Neji und wendete sich wied3r seiner Freundin zu.
"so jetzt bist duuu... drann...!"sagte er verführerischund küsste Tenten den hals entlang,
sie schlung sich um ihn und genoss Neji`s verführung.


Fortsetzung folgt...




irgendwie hatte ich doch lust weiter zu schreiben!!
BITTE SAGT WIE ES EUCH GEFÄLLT!!!!BIIIIITTE.....

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

19.08.2007 19:17
#3 RE: sonnenuntergang Antworten

ich finde die geschichte HAMMA, bitte schreib weiter ich bin gespannt wie es weitergeht.... "verneig" schreib bitte weiter^^

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.08.2007 21:15
#4 RE: sonnenuntergang Antworten

SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER weiterschreiben wie geht es weiter LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSS

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz