Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Fanfictions
Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

13.09.2007 19:22
mir ist keine überscrift eingefallen^^wie immer Antworten

Es war schon einige Monate her, als Naruto das letzte mal auf dem Trainingsplatz war. Er erinnerte sich gerne an die Zeit zurück als sie, also Sasuke, Sakura und er noch ein Team waren. Als damals Sasuke aus dem Dorf ging und Sakura zu Tzunade ging waren sie kein richtiges Team mehr, sie waren garkein Team mehr. Plötzlich hörte Naruto eine vertraute Stimme hinter sich, es war Sakura.
Sakura sagte zu ihm:"Naruto-kun schön das du wieder im Dorf bist. Du warst so lange nicht mehr in Konohagakure, wir haben uns schon alle Sorgen um dich gemacht."
Naruto antwortete:"Danke, aber du weisst doch, Unkraut vergeht nicht." Und hatte ein breites Grinsen dabei auf dem Gesicht.
Sie redeten noch eine ganze Weile miteinander, als Naruto dann der Bauch knurrte und Sakura ihn zu einer Nudelsuppe einlud.
Naruto nahm dankend an und sie gingen beide zum Nudelsuppenladen um die Ecke. Als sie dannauch noch Kakashi dort antraffen, war es so wie früher. Nur Sasuke fehlte. Sakura erinnerte sich an früher wo sie Kakashiverarscht hatten. Die beiden setzten sich zu Kakashi und aßen gemeinsam. nachdem sie gegessen hatten, verabschiedeten sie sich voneinander, da Naruto erst von seiner Reise zurückkahm, war er sehr erschöpft.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

13.09.2007 19:22
#2 RE: mir ist keine überscrift eingefallen^^wie immer Antworten

wem eine fortzetzung einfällt bitte reinschreiben

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

13.09.2007 19:35
#3 RE: mir ist keine überscrift eingefallen^^wie immer Antworten

alls er zuhause ankam war er sehr erschöpft und legte sich erst mal schlafen.mitten in der nacht wachte er auf,hatte er nicht gerade ein geräusch gehört oder war es nur ein traum?naruto wollte sich gerade wieder hinlegen alls irgendwas auf ihn zubrauste und im nächsten moment war nur noch schwarz um ihn herum...

alls naruto aufwachte fand er sich in einer hölle wieder alls er eine bekannte stimme hörte:"na auch schon aufgewacht?"es waren kakashi und sakura die so wie er gefesselt waren...

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

13.09.2007 19:41
#4 RE: mir ist keine überscrift eingefallen^^wie immer Antworten

cool schreibt weiter wenn euch noch etwas einfällt

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz