Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.10.2007 10:28
Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

Wundert mich das es noch net mit zu den Teams hinzugefügt wurden war...

Dieses Team hat Sasuke selber gegründet... er hat jeden einzelnen aus den restlichen unterschlüpfen Orochimarus geholt... und jeder dieses teams hat spezielle fähigkeiten...

Teammitglieder:

Teamleader Sasuke: Sasuke besitz sehr viele jutsu einmal die er durch orochimaru selber gelernt hatte und einmal die die er von orochimaru bekahmm als dieser versuchte in seinen körper einzudringen... Sasuke hat auch das Seal (Coursed Seal) das ihn auch stärker macht... was ihn jedoch von den anderen unterscheidet (die die das seal auch haben) das er es perfekt beherscht... am anfang wurde sasuke gesagt wenn er das seal lange aufrecht erhält dann würde er sein ich verlieren... im shippudden kann er es solangge aufrecht halten wie er mag ohne angst zu haben das er sein ich verliert... das kann Juugo zum beispiel nicht...

Juugo: Er ist das versuchs objekt von orochimaru.. und der ursprung des Seals... Juugo ist ein sehr Mytheriöser Mensch... Einer seits total lieb und net der keiner seele was zu leide tuhen würde und andere seits ein Mordlustiger kaltblutiger killer... Juugo geht mit Sasuke mit nach dem er ihm erzählt das Kimimaro sein leben gab damit Sasuke zu orochimaru kommen kann... Kimimaro war vor sasuke der erste der Juugo bendigen konnte und sein freund war...

Karin: Sie kommt eigentlich nur mit weil sie Sasuke über alles liebt... und Suigetsu zieht sie damit immer auf und die beiden verstehen sich überhaupt net... Karin kann auch ein paar geile jutsus ... sie kann zum beipspiel Kiba in die irre führen als die konoha leute auf der suche nach sasuke sind...
jedoch all zuviel ist och net üpber sie bekannt...

Suigetsu: Er wird von Sasuke befreit... und anfangs will er net mit ihm mit jedoch sieht er das sasuke weit aus mehr ist als nur eine einfacher kämpfer...
Und er sagt er kommt mit weil er Kisames Schwert haben will... Momentan besitz er das schwert von seinem Ehemaligen Sensei Zabusa... er hat die fähigkeit sich schnell zuregenerieneren...

Zusammenfassung: Dieses von Sasuke Uchiha gegründete Team, hat das Ziel, Itachi Uchiha zu finden und ihn zu töten! Doch irgendwie haben alle bis auf Juugo eigene Pläne. Karin will sich nur an Sasuke ranmachen und Suigetsu will das Schwert von Kisame. Ein sehr ausgewogenes und extrem starkes Team, dem es leider etwas an Teamwork fehlt.


Angefügte Bilder:
Sasukes schlange team.jpg   Team von sasuke.jpg   Juugo.jpg   Suigetsu.png   Karin.png   SASUKE.JPG  
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:30
#2 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

da hat sich sasuke en echt starkes team zusammengestellt
aber er hätte echt zu seinem alten team zurückkehren können
immerhin jagt kooha ja jetz au akatsuki
dabei hätter doch einfach dann ma itachi töten können

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:48
#3 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

Ich finde es total schwachsinnig,dass er sich abundzu von seienem Team trennt und immer nur alleine kämpft!Ich würde gerne mal einen Kampf von denen zusammen sehen,wahrscheinlich wird das das totale Chaos,weil die sich alle gegenseitig im Weg stehen!

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:22
#4 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

ja ich glaub auch sie meinen alle sie wären die stärksten und kriegen dann zusammen nix hin
ich glaub sasuke hat die au nur deswegen mitgenommen damit sie kisame ablenken wärend er gegen itachi kämpft

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.10.2007 14:31
#5 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

würd ich net unbedingt sagen.. Sasuke würde auch itachi blatt machen können und ausderm will Suigetso gegen kisame kämpfen... und Juugo is ja auch noch der der nur so vor kraft sprotz wenn er ausrastet...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:42
#6 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

dabei möcht Juugo doch gar nicht mehr töten!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.10.2007 14:48
#7 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

na ich denke ma das es juugo irgend wann auch unter kontrolle bekommt durch sasuke

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:51
#8 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

vielleicht
vielleicht auch nicht
alles spekulation xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.10.2007 14:51
#9 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

naja dazu sind ja foren da XD

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 15:11
#10 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

genau!!!

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.10.2007 17:01
#11 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

dieses team wird eine richtige herraus vorderung für die Akatsuki und die von Konoha ...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

07.10.2007 16:05
#12 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

joa vielleicht
man weiß ja noch nich wirklich wie stark die alle sin

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

07.10.2007 17:15
#13 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

Naja die sind alle mehr als stark wirste sehen ...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 18:01
#14 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

ja scho kla
z.B der schwerttyp kann sich einfach auflösen un wieder zusammensetzen voll cool

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 18:14
#15 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

Das Team ist schon stark denk ich aber Akatsuki und Konoha auch,wobei Konoha immer stärker wird und Akatsuki immer schwächer.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 18:21
#16 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

ja aber auch nur weil akatsuki soviele feinde hat und die nur zu acht sind/waren

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.10.2007 19:04
#17 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

naja aber die aktsuki hat ja noch einige starke gegner ... Itachi... kisame... konan... Pein... Tobi...zetsu .... das wird für beide seiten sowohl für sasukes team noch für konoha einfach

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

08.10.2007 19:05
#18 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

Natürlich wird das nicht einfach,aber spannend!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.10.2007 19:07
#19 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

auf jeden fall vorallem bin ich ehrlich gesagt ma gespannt was zetsu so kann...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 23:08
#20 RE: Sasukes Team Hebi (Schlange) antworten

ja bis jetz weiß man ja nur das er mit der natur verschmilzen kann

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen