Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

07.01.2008 23:04
Tobi is a good Boy. antworten

Tobi ist jetzt auch hier und Tobi hofft das er nicht nur vom Smpei gemocht wird.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.01.2008 17:20
#2 RE: Tobi is a good Boy. antworten

hey ho tobi.. wer is smpei??

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

08.01.2008 20:37
#3 RE: Tobi is a good Boy. antworten

du bist auch ein Tobi fanatiker?
da haben sich ja zwei gefunden^^
*fahne mit Tobiface schwenk, loly lutsch mit einem megekyo Sharingan und rucksack an zie mit Akatsukiwolke*


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.01.2008 20:47
#4 RE: Tobi is a good Boy. antworten

hi tobi falls dir irgend wann einen neues AVATAR bild habne möchtest von tobi schau einfach bei dem thema Avatare für neulinge ... sind glaube noch 2 drin ...

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

08.01.2008 23:34
#5 RE: Tobi is a good Boy. antworten

Tobi beantwortet die Frage wer Sempai ist.
Sempai ist der Nachname von Deidara.
Tobi hofft das sein Sempai jetzt nicht böse ist.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 15:29
#6 RE: Tobi is a good Boy. antworten

Keider aber haben wir hier kein senpai (kann sich aber noch schnell ändern).

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

26.02.2008 17:37
#7 RE: Tobi is a good Boy. antworten

Um genau zu sein, gibt es zwei Senpais! Einmal Ellie-Senpai(Nura) Und dann vollwärtig, Tobis Schwester! Sie hält sich sogar selber für die weibliche Version, oder wie es richtig heisst, den richtigen Deidara!^^

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

26.02.2008 18:14
#8 RE: Tobi is a good Boy. antworten

Warum,den richtigen Deidara?
Er ist doch ein "er"oder?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

26.02.2008 20:14
#9 RE: Tobi is a good Boy. antworten

ja, aber wenn du ihn dir das erste mal anguckst denkst dui soch, das issn mädel, oder??
un der sieht voll so aus. aber das liegt ( wie wir schon mal iwo erwähnt haben) an der japanischen zeichenkunst.. die haben ihm feinere gesichtszüge gemalt, die die immer den mädels gemalt werden!! :D

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

26.02.2008 21:01
#10 RE: Tobi is a good Boy. antworten

der sieht aber trozdem süß aus^^
i-wie fiminin oder wie das heißt, richtig niedlich!


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.02.2008 13:39
#11 RE: Tobi is a good Boy. antworten

Ne,für mich sieht er ganz klar wie ein Junge aus,ich war mir nur ein bischen unsicher wegen das was Tobi geschrieben hat und weil es in vielen Homepages stegt das er ne "sie" wär und so...aber trotzdem danke für die Info.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

28.02.2008 17:38
#12 RE: Tobi is a good Boy. antworten

Tobi meint mit "sie" seine Schwester... -.- Die sieht aus wie Deidara, spricht wie Deidara und hält sich für Deidara.
Vom aussehen sieht Deidara wirklich recht Feminin aus, aber da Tobi Deidara das erste mal gesehen hat als L-chan einen Akatsuki Partner Test gemacht hat und dabei Deidara rauskam... wusste es Tobi auf anhieb.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

28.02.2008 17:43
#13 RE: Tobi is a good Boy. antworten

Achsooo...jetzt verstehe ich plötzlich alles.de

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Huhuu :3 »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen