Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.02.2008 19:15
Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

Hey,~_~,

Hab mich gestern Abend hier angemeldet...Ehm...tja ich bin ein riesen Naruto~Fan und bin hier dank Yuki~Neko gekommen.
Finde die Homepage super und die Mitglieder genauso!
Ahmmh-;.sonst sind meine übliche Hobbys Reptilien,Internet,Australien...

Ich hoffe ich werde dieses Forum mit so vielen Beiträgen stopfen,das ich mir einen Weg ins Respekt in den Augen von dem anderem setze,oder irgenwie so ähnlich.

Falls ich muss oder ihr wollt,schreibe ich die Geschichte meines Charackters am Freitag.

Achso,und sonst bin ich ein ganz lockere Typ der mit jedem zurecht-klar kommen kann.

***************************************************************************************
,"<;>/__\<;>",~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***************************************************************************************
Eurer~Obito Uchiha~

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.02.2008 19:31
#2 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

hihi...endlich lebt noch ein Uchiha!^^

Viel Spaß dann :)




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

16.02.2008 23:31
#3 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten
ok das ist wirklich gruselig
*Gänsehaut bekomm*
wir haben drei vampire und einen Zombie hier...


aber sonst: willkommen!!!!!!!!!! und hab ganz viel Spaß!!!1


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

17.02.2008 00:05
#4 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

hAy OBITOOOO!!!!^^

Herzlich willkommen hier!!!!
un gaaaanz viel spaß hier!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.02.2008 20:13
#5 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

jaa, der uchiha clan lebt wirklcih.. find ich toll^^ wir ham ja auch 2 tobis also warum sollten nich auch zombies hier rumgeistern?:;D:D:D

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 16:24
#6 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten


Hey,danke für die ganze Wilkommenheit in euren Herzen.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

18.02.2008 18:33
#7 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

naruto fans sind doch immer nett !!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 18:36
#8 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten


Ja,hast recht,ist mir in diese Homepage voll aufgefallen.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

18.02.2008 18:51
#9 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

ja das stimmt wirklich das ist nicht bei allen foren so !

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 19:04
#10 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten


Sicher ist dieses ein ganz seltenes mit viel Wert!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

18.02.2008 19:16
#11 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

ja das könte gut sein

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

18.02.2008 20:04
#12 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

KÖNNTE SEIN???
DAS IST AUF JEDEN FALL SO!!! XDD




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:35
#13 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

ja, cih ibin schon ne ganze zeit hier un es is wirklcih cool hier.. vor allem werden wir jetz mal richtg viele leutz.. das war lange zeit net so :(

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

19.02.2008 20:40
#14 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

Anlaufzeit braucht aber jedes Forum...aber jetzt gehts ja^^




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:43
#15 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

ja, es waren vor laaaanger zeit mal sau viele hier angemeldet... auch die admins.. aber dann kamen die nemmer.. nur noch abuuu un sturmi.. un hinata glaub ich.. un jetz kommen wir..^^

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

19.02.2008 20:45
#16 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

Wir erobern das Ding!!! MUHAHAHAHAHA!!!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

20.02.2008 13:30
#17 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

Aber wenn keine Admins mehr on kommen,ist es für uns unmöglich ModeratorenZu werden!-_-!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.02.2008 17:23
#18 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

jap.. es sei denn man schreibt ihnen ne e-mail.. steht meistens bei den mitgleidern sofern man eine hat ^^ =)
aber ich denke net, das die die lesen werden.. ich hab keine ahnung.. aber wir bracuhen hier doch keine moderatoren!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

21.02.2008 14:13
#19 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

Ja,stimmt,aber es wäre zumindestens gut um leute im Forum für Neulinge besser einzuschätzen (Respekt-Erfahrung).Ungefähr so, wie die Anzahl der Beiträgen links.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

21.02.2008 14:19
#20 RE: Obito Uchiha steht wieder auf! antworten

Hey,ich bin neu hier und würde sehr gerne wissen,was das mit den Zoombies und Vampirn ist.Tja...ihr redet städig davon (Im Forum natürlich).

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen