Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.546 mal aufgerufen
 Die Story
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tobi is a good Boy Offline

Genin


Beiträge: 103

31.01.2008 19:02
#61 RE: Ninja-Ränge Antworten

*nick* dann ist Gai wahrscheinlich tot-.- *traurig sei* und Tobi mag doch Gai


The life is hard...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.02.2008 11:10
#62 RE: Ninja-Ränge Antworten

ich glaub net, dasser dann tot is.. ich glaube gai schafft das!!
aber es würd ihm für stein-schere-papier nix bringen denk ich ..

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 14:47
#63 RE: Ninja-Ränge Antworten

Jap!Genau!Kakashi ist ein Anbu. Den Anbus können auch Geningruppen ausführen nur das die meisten jounins sind. Senseis:Kurenai und Asuma sind Jounins aber Kakashi undvGuy sind ANBUS!(Zum teil weil die senseis von geningruppen sind auch Jounins)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

03.03.2008 22:38
#64 RE: Ninja-Ränge Antworten

Kakshi ist kein Anbu... Kakashi hat aus unerfindlichen Gründen das Anbu zeichen/ Tatoo auf seinem Arm, aber er hat sich nur einmal wegen einer Spionage Mission als Anbu ausgegeben. Dat Bild is echt Hamma!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.03.2008 13:56
#65 RE: Ninja-Ränge Antworten

Ganz sicher?

Den Bild kenn ich.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

04.03.2008 17:11
#66 RE: Ninja-Ränge Antworten

Tobi weiss genau welches Bild Obito meint, aber Kakashi ist kein Anbu.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.03.2008 17:19
#67 RE: Ninja-Ränge Antworten

Ich hab gehört das er früher Anbu gewesen wär,aber wegen irgend einem Grund aufga.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

04.03.2008 18:10
#68 RE: Ninja-Ränge Antworten

Ähhhhh..... ?

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.03.2008 18:15
#69 RE: Ninja-Ränge Antworten

OK,war wieder sichelich irgend ein Spam aus irgendeine Homepage...ö...

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

04.03.2008 19:02
#70 RE: Ninja-Ränge Antworten

Vielleicht...

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

05.03.2008 13:03
#71 RE: Ninja-Ränge Antworten

Ich hab da auch noch eine DVD mit nen gaaaaaanz kleinen Buch von Naruto,da steht drin das Kakashi ein Anbu ist [steht dort auch noch im Klammern:(Elte-Ninja)]...
Dann wird woll das auch Spam sein,glaub schon und du?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

07.03.2008 17:07
#72 RE: Ninja-Ränge Antworten

Ich weiß nicht...es gibt Spekulationen, ob Kakashi in der Anbu gewesen ist. Aber ich hab jetzt schon mehrere eigentlich zuverlässige Quellen zu dem Thema gesehen und die schreiben trotzdem alle was anderes...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

15.03.2008 12:09
#73 RE: Ninja-Ränge Antworten


Ich bleib bei:Kakashi war ein Anbu,ist aber jetzt ein Jonin! ^^

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

17.03.2008 17:05
#74 RE: Ninja-Ränge Antworten

Man ist zuerst Jonin und dann Anbu. Also wenn man in die Anbu will muss man vorher die Jonin-Prüfung abgelegt haben. Ich weiß nicht warum, aber das ist so. Also ist Kakashi so oder so Jonin, ob er nun auch Anbu war oder nicht. Aber ich bin auch dafür, dass ers war.^^

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

17.03.2008 22:11
#75 RE: Ninja-Ränge Antworten

Ich meinte eigentlich 1.Jonin dann zu Anbu und dann wieder zu Jonin,weil ihm z.B Anbu zu sein zu riskant war...kapischi?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

L-chan Offline

Chunin


Beiträge: 181

18.03.2008 09:30
#76 RE: Ninja-Ränge Antworten

Sowas kann immer sein, snapp. Jeder kann degradiert werden, snapp!

http://162456.homepagemodules.de/

http://162456.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.03.2008 18:15
#77 RE: Ninja-Ränge Antworten

Danke,^^

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz